Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich
  • »pillermaik« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 27. Juli 2013, 13:50

Nur damit es keine missverständnisse gibt; also meinen arsch hab ich nie hin gehalten :D
Und fans wie denen die hier schreiben hätte ich auch die fresse nicht poliert, genauso wenig wie 13 jährigen bieber-girls in ramones shirts...

Dass wir in den 80ern gejagt wurden und es keine modeerscheinung war ist nunmal fakt. Darf dann berechtigterweise auch erwähnung finden.

Only death is real...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillermaik« (27. Juli 2013, 13:59)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

mathilde

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. April 2008

22

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:25

man, mach mal Urlaub und entspann dich. Du bist ja nur noch über alles und jedes am nörgeln.

Was können die Teens dafür, wenn die Shirts ohen große Erklärung bei H&M verkauft werden? Woher sollen die wissen, daß das ne Band ist und nicht ein lustiges ausgedachtes Logo?

• »YNWA1512« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

23

Mittwoch, 31. Juli 2013, 21:52

Ich habe auch ein Ramones-Shirt von h&m und eines von den Sex Pistols vom Pimpkie.
Ich freue mich darüber, denn ich kenne mehr als 1 Lied pro Band!
Trotzdem finde ich es doof, das man sie so überall bekommt, besser wäre es, wenn es
die nur in kleineren Läden gäbe.

Ihr merkt,das ich da zwischen den Stühlen bin...:/ ;)
Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!

15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

hose_82

Fortgeschrittener

• »hose_82« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. September 2009

24

Mittwoch, 31. Juli 2013, 22:11

Mir lief (oder besser stolperte) die Woche eine etwa 2-jährige mit Ramones Shirt über den Weg... andererseits: meine Kinder werden später auch mal das Babyshirt mit "Warum werde ich nicht satt" angezogen bekommen.

11.06.09 DTH (Langenselbold), 08.08.09 DTH (Hofheim Black Devils), 22.12.09 DTH (Düsseldorf), 28.08.10 DTH (Rock am See), 30.06.12 DÄ (Frankfurt), 18.11.12 DTH (Frankfurt), 23.11.12 DTH (Düsseldorf), 24.11.12 DTH (Düsseldorf), 16.06.13 DTH (Kassel), 23.06.13 DÄ (Kassel), 09.08.13 DTH (Berlin), 10.08.13 DÄ (Berlin), 11.08.13 DÄ (Berlin), 11.10.13 DTH (Düsseldorf), 12.10.13 DTH (Düsseldorf)

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

25

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:21

Mir lief (oder besser stolperte) die Woche eine etwa 2-jährige mit Ramones Shirt über den Weg... andererseits: meine Kinder werden später auch mal das Babyshirt mit "Warum werde ich nicht satt" angezogen bekommen.

DAS ist aber nochmal eine ganz andere Hausnummer. Sonstwas würde ich als "musikalische Früherziehung" sehen! ;)
Music Your Live

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Johno, hose_82

pillermaik

Erleuchteter

• »pillermaik« ist männlich
  • »pillermaik« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

26

Mittwoch, 31. Juli 2013, 23:53

man, mach mal Urlaub und entspann dich. Du bist ja nur noch über alles und jedes am nörgeln.

Was können die Teens dafür, wenn die Shirts ohen große Erklärung bei H&M verkauft werden? Woher sollen die wissen, daß das ne Band ist und nicht ein lustiges ausgedachtes Logo?

Du hast aber schon verstanden worum es geht, oder? Dass teens das kaufen was es zu kaufen gibt ist nicht das was ich kritisiere. Es geht darum, dass mit dingen kohle gemacht wird die eigentlich für antitrend stehen (sollten)... Hast du das?
Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hernandad

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

27

Dienstag, 6. August 2013, 08:26

Hab gestern beim durchgehen im H&M (ist die Abkürzung ausm Einkaufscenter raus) gesehen, dass es derzeit auch andre Musikshirts (für Herren) gibt: Jagger und Snoop Doggydog (ich glaub sogar versch. Versionen).

Mir ist letzte Woche ein Mädel im bordeauxfarbenen Ramones Long-Shirt übern Weg gelaufen, die ich äußerlich (sowohl sie als auch die begleitende Freundin) auch eher zum banalen Mainstream Musikgeschmack zählen würde. Ok, ich habe auch weder nen Iro noch ne Headbanger Matte, aber die Mädels waren eben typisch so gekleidet, wie es die H&M-, New Yorker-, Pimkie/Orsay-Mode gerade vorzugeben scheint. (ohne sie vorverurteilen zu wollen, kann ja jeder tragen, was er will)
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

28

Dienstag, 6. August 2013, 08:30

Ich frag mich, wann H und M Hosenklamotten verkaufen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

29

Dienstag, 6. August 2013, 10:13

Spätestens zur Frühjahrskollektion... ;)

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

30

Dienstag, 6. August 2013, 10:45

ich habe erst Frühjahrskonfektion gelesen. Das habe ich dann erstmal gegoogelt.
Wer lesen kann, ....;-)

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Social Bookmarks