Hype-Shirts mit Punkrock Logos

  • Boah Rob, gibs einfach zu, dass wir das in Berlin zusammen bei h&m gekauft haben. .. du brauchst dich hier nicht profilieren *lach* -ich hab meins übrigens immer noch nicht. Sollte wohl auch in entsprechenden Läden vorbeischauen ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Heute in einem H&M in NRW:


    2 Mädels, ca. 12-13, stehen vor einem Tisch mit Shirts.


    Mädel1: „Sag mal kennst du dieses Star Wars??“


    Mädel2: „Nee, vielleicht eine neue Casting Show so wie Star
    Search?!“


    Und ich dachte seit Clone Wars im Kinderprogramm läuft kennt
    jeder in dem Alter Star Wars ?(


    Passiert also nicht nur bei Bands.


    Meine Frau hat sich übrigens ein blaues Ramones (Long)Shirt gekauft.



    Sie darf das aber auch, sie hat die Ramones schon 5x live gesehen ;) :D

  • Mädel1: „Sag mal kennst du dieses Star Wars??“


    Mädel2: „Nee, vielleicht eine neue Casting Show so wie Star
    Search?!“


    Waaas muss ich da lesen?! Ich glaube, die Welt geht unter... Ich habe gerade den Glauben an der Menschheit verloren... ;(

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • Der Nirvana-Smilie wird übrigens auch gern als Mode-Schnick-Schnack genommen.


    Ich glaube, Mirja du Mont hatte letztens sogar bei "Auf der Flucht" so´n T-Shirt an. (Sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube es war sowohl die Frau, als auch die Sendung)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • hahaha, just in diesem moment trage ich das nirvana smilie shirt... :-D:-D

  • Ist halt schon witzig, wenn man dann mal welche aus der Schule mit'm Ramones shirt fragt, ob die sich mal mit der Band beschäftigt haben und dann ne Antwort kommt wie: Ne warum denn, das interessiert doch niemanden!
    Ich mein ich bin selbst nicht aus der Zeit damals und hab eins, allerdings nicht von irgendwelchen Modeketten sondern einfach weil ich die Lieder von meinem Vater kenne, einige höre und mir das Ding in einem Plattenladen geholt hab :D

    Jede Sekunde, jeder Hörsturz, jede Wunde - haben sich verdammt noch mal gelohnt..!

  • ganz im ernst: wenn jemand der musik der ramones nichts abgewinnen kann, dem spreche ich jegliche daseinsberechtjgkeit ab

  • Bei uns ist heute und gestern ne Lehrerin mit dem KdR Tshirt rumgelaufen, voll
    der Trend an unsrer Schule, Tshirts von Konzerten anzuziehen..:D
    Und ich hatte auch noch das gleiche an...:D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Gibts schon länger meines wissens.selbst c&a hatte vor längerem seine rock-phase mit lizenzsierten guns n' roses-, kiss,-ac/dc- und queen-shirts.rocknroll-attitüde lässt sich im mainstream eben schnell als "cool"verkaufen.am lächerlichsten sind diese banken und versicherungen,die mit gepiercten und tätowierten individualisten von ihrem biederen und konformen gewinnstreben ablenken wollen.nur peinlich...

  • [Jetzt wurde der blöde Kommentar nicht gepostet und ich muss alles noch mal schreiben. Dank schlechter Internetleitung gibts nur ne Kurzfassung.]

    ganz im ernst: wenn jemand der musik der ramones nichts abgewinnen kann, dem spreche ich jegliche daseinsberechtjgkeit ab

    Ich verweise mal auf jüngste Diskussionen im Sex Pistols Thread ;)


    Aus der Sicht eines 16jährigen: Da tut man sein bestes um nicht mit irgendwelchen Klischee-Teenagern verglichen zu werden und was kommt dann? Die laufen mit Nirvana, G'n'R und allen möglichen andere Bandshirts rum. Wenn sie die Band nicht kennen kann ich das tolerieren, aber wenn sie die Band nicht gut finden dann sollen die auch nicht das Shirt tragen. Ich würde ja auch kein AfD Shirt tragen, weil mir das Logo so gut gefällt. Wenn man sich mit etwas nicht identifizieren kann, dann soll man es lassen. Hinter einem Bandlogo steckt einfach mehr, grade bei den Bands, die hier zur Diskussion standen. Das schlimmste, was ich jemals erlebt habe war: "Ich hab noch nicht so viel von Nirvana gehört, vielleicht treten die ja irgendwann mal hier in der Nähe auf und ich guck sie mir an." Manchmal kann ich Kurts letzte Entscheidung verstehen, wenigstens war bei der gefragten Person der Wille da.


    Einziger Vorteil ist, dass man schnell und günstig an Shirts von guten Bands kommt :D


    Lustige Geschichte am Rande: Unser Englischlehrer hat sich letztens über jemanden aufgeregt, der erst ein Ramones Shirt trug und kein Lied kannte und am nächsten Tag war das gleiche mit einem Motörhead Shirt. Pillermaik, du bist nicht zufällig Lehrer, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...