Du bist nicht angemeldet.

Partner

Neue DVD/BluRay

toten hosen shirt

Blu-Ray
   DVD

Thema im Forum

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Erleuchteter

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2013, 18:56

CHINA DRUM kommen zurück!!

Werte Gemeinde, eine meine absoluten Lieblingsbands kommen wieder. Laut dem unten stehendem Interviwe arbeiten China Drum an neuen Songs. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie freudig erregt ich gerade bin. Ich mach vor Freude die ganze Zeit schon ins Höschen.

Vielleicht erinnern sich ein paar von Euch an diese Gruppe, die auch mal Vorgruppe der Hosen waren. Ich glaub, dass war die Kauf mich Tour
Beim Link finden sich auch ein paar Videos dieser fantastischen Band.

http://www.futuresoundshare.com/features…-drum-interview

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

• »Flensvonholsten« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Fan seit: 1990

2

Freitag, 26. Juli 2013, 19:22

sehr geil......war übrigens auf der Opium Tour

Ewiggestriger

Erleuchteter

• »Ewiggestriger« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

3

Freitag, 26. Juli 2013, 20:21

Cool!Bin mal gespannt, "Somewhere else" lief damals bei mir ne Zeit lang rauf und runter.

Mr. BammBamm

Erleuchteter

• »Mr. BammBamm« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

4

Sonntag, 26. Oktober 2014, 11:59

Tach!

Hier mal ein Link zu zwei neuen Songs dieser absolut brillanten Band.
Water finde ich persönlich kacke, aber Kitty´s Burn ist Oberhammer.
Viel Spaß beim Hören und ich kann eine Tour gar nicht mehr erwarten

https://soundcloud.com/too-pure-singles-…ts/china-drum-7

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Mono

Alles wird gut

5

Sonntag, 26. Oktober 2014, 12:34

Cool!Bin mal gespannt, "Somewhere else" lief damals bei mir ne Zeit lang rauf und runter.

Bei mir auch! ;)
Eine Kassette mit nur diesem einzigen Song... lief bei mir damals im Auto (ich glaube, es war 1998??) so lange, bis sie kaputt war und im Bandsalat endete...
Lauf nicht weg und keinem nach.