Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:10

Was ich mich allerdings schon seit gestern frage, warum wird immer geschrieben, dass wsl der Männertrakt in den Genuss kommt? Das hört sich so an, als gäbe es auch nen Frauentrakt und wenn die doch 2x dort spielen, könnten sie doch für jede Gruppe spielen. ?(

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:52

Was ich mich allerdings schon seit gestern frage, warum wird immer geschrieben, dass wsl der Männertrakt in den Genuss kommt? Das hört sich so an, als gäbe es auch nen Frauentrakt und wenn die doch 2x dort spielen, könnten sie doch für jede Gruppe spielen. ?(


Das denke ich auch. Für einen Abend werden sie für die Männer spielen und am anderen Tag für die Frauen. Fraglicher ist, wer da ausgeplaudert hat. Es ist ein Geheimkonzert und die Hosen mögen es bekanntlich nicht so gerne, wenn etwas vorab über ihre geheimen Konzerte bekannt gegeben wird. Wenn das mal keine Konsequenzen hat.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 28. Juli 2013, 14:59

Was soll das für Konsequenzen haben? Das es jetzt keine Karten zu kaufen gibt oder was? :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 28. Juli 2013, 15:23

In dem Fall denke ich eher auch, dass es wenig(er) Konsequenzen gibt. Ist ja nicht so, dass hier ungeplante Massen Einlauf finden möchten oder der "Gastgeber" es medientechnisch ausschlachtet und verkauft. Der Zutritt und alles was damit zusammen hängt ist hier ja klar geregelt.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:12

Wo kann man sich bitte bewerben damit die toten Hosen zu mir kommen?


RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 901

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Juli 2013, 21:19

Lass Dich dort inhaftieren :D


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lenni, fra.dth96

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:13

Macht jemand nen Mitschnitt? Hab leider keine Karte...sonst würd ich es selber machen. :D:D;););)


Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:25

Macht jemand nen Mitschnitt? Hab leider keine Karte...sonst würd ich es selber machen. :D:D;););)


Jep ich, muss mich nur noch vorher kurz inhaftieren lassen :thumbsup:

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 180

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:44

Eine Radioübertragung wie damals wär nett, aber ich glaub kaum das dass passiert

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 29. Juli 2013, 02:29

es ist vollkommen widerlich und abschreckend, wenn jemand andere Menschen als "Abschaum" bezeichnet...wir sind alle auf der Welt, und ALLE , jeder Mensch hat schon Fehler und in gewisser Form Straftaten begannen...etwas geklaut oder ein Tier getötet oder bei Rot über die Strasse....und manche machen eben grössere Straftaten, aus n Gründen..keinen Schulbesuch, da Eltern Alkoholiker, innere Spannungen, zu wenig Liebe, arbeitslos, Schulden, etc...es gibt tausend Gründe..und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein (Bibelzitat)..und auch Jesus ging zu diesem "Abschaum"...wurde selbst als solcher betrachtet..und weil die Hosen sehr religiös sind, machen sie es ihm nach.
Finde ich gut. Sehr gut sogar.


Social Bookmarks