07./08.10.2013 - JVA, Köln

  • @Diablo:


    Sorry, aber die Aussage ist viel zu pauschal und dümmlich. Woher weißt du, dass da nur Mörder und Kinderschänder sitzen? Es gibt 1000Gründe weshalb jemand im Knast sitzt. Und nicht selten ist es so, dass die falschen Leute da sitzen, die in ihrem Leben einfach nur verdammtes Pech hatten und mal nen Fehler begangen haben der sie ins Gefängnis führt.


    Deine Aussage ist so einfach nur pauschal und wiederlich. Ohne Ahnung zu haben einfach die Leute als Abschaum darstellen, egal was sie getan haben. Natürlich sind da viele Menschen die schreckliches getan haben, aber dafür sitzen sie im Gefängnis und büßen ihre Strafe ab. Vll. solltest du es nochmal überdenken Menschen so pauschal abzustämpeln.

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • "Reicht schon, dass die Fernseher und alles im Gefängnis haben."


    Die Strafe ist der Freiheitsentzug, alles andere hat damit nichts zu tun

  • Was ich mich allerdings schon seit gestern frage, warum wird immer geschrieben, dass wsl der Männertrakt in den Genuss kommt? Das hört sich so an, als gäbe es auch nen Frauentrakt und wenn die doch 2x dort spielen, könnten sie doch für jede Gruppe spielen. ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Was ich mich allerdings schon seit gestern frage, warum wird immer geschrieben, dass wsl der Männertrakt in den Genuss kommt? Das hört sich so an, als gäbe es auch nen Frauentrakt und wenn die doch 2x dort spielen, könnten sie doch für jede Gruppe spielen. ?(


    Das denke ich auch. Für einen Abend werden sie für die Männer spielen und am anderen Tag für die Frauen. Fraglicher ist, wer da ausgeplaudert hat. Es ist ein Geheimkonzert und die Hosen mögen es bekanntlich nicht so gerne, wenn etwas vorab über ihre geheimen Konzerte bekannt gegeben wird. Wenn das mal keine Konsequenzen hat.

  • Was soll das für Konsequenzen haben? Das es jetzt keine Karten zu kaufen gibt oder was? :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In dem Fall denke ich eher auch, dass es wenig(er) Konsequenzen gibt. Ist ja nicht so, dass hier ungeplante Massen Einlauf finden möchten oder der "Gastgeber" es medientechnisch ausschlachtet und verkauft. Der Zutritt und alles was damit zusammen hängt ist hier ja klar geregelt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Eine Radioübertragung wie damals wär nett, aber ich glaub kaum das dass passiert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • es ist vollkommen widerlich und abschreckend, wenn jemand andere Menschen als "Abschaum" bezeichnet...wir sind alle auf der Welt, und ALLE , jeder Mensch hat schon Fehler und in gewisser Form Straftaten begannen...etwas geklaut oder ein Tier getötet oder bei Rot über die Strasse....und manche machen eben grössere Straftaten, aus n Gründen..keinen Schulbesuch, da Eltern Alkoholiker, innere Spannungen, zu wenig Liebe, arbeitslos, Schulden, etc...es gibt tausend Gründe..und wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein (Bibelzitat)..und auch Jesus ging zu diesem "Abschaum"...wurde selbst als solcher betrachtet..und weil die Hosen sehr religiös sind, machen sie es ihm nach.
    Finde ich gut. Sehr gut sogar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...