DTH suchen als Jury die beste Nachwuchs-Band

  • Da ich das gerade bei Facebook beim DTH-Pressearchiv aufgegriffen habe, dachte ich, dass das vllt. auch hier einige interessieren wird.


    Polt macht's möglich: Die Toten Hosen suchen als Jury die beste Nachwuchs-Band


    Nunja, ich persönlich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll.
    Deshalb möchte ich erstmal wissen, was ihr so dazu sagt. ;)


    Achja, ob das mit dem Finale wirklich klappt, wage ich mal zu bezweifeln...


    Zitat

    Nach der Vorauswahl durch die Toten Hosen schaffen es dann die drei besten Bands ins Finale am Samstag, 12. Oktober im Schlierseer Bauerntheater. Dort haben sie in einem 20- bis 30-minütigen Auftritt die Chance, das Publikum und die Jury von sich zu überzeugen und sich zum Sieger des „Roten K“ küren zu lassen. Ob an diesem Abend sogar ein Bandmitglied der Toten Hosen dabei sein wird, konnte Wegmann zwar noch nicht verraten, versicherte aber: „Wir sind da auf jeden Fall dran.“

    "Den Mut, die Angst, die Einsamkeit.
    Das Glücklich- und das Traurigsein.
    Das Meer, das mich fast in Stücke reißt."


    [Alles mit nach Hause // Die Toten Hosen]

  • ich hoffe, dass Campino -auch wenn er beteuert, dass so eine Jury-Arbeit ihm nicht liegt und er nicht über andere Urteile abgeben möchte.- noch für die übernächste Staffel bei PRO 7 für Voice of Germany unterschreibt. Der Anfang mit der Jury-Arbeit ist doch jetzt gemacht. Also den nächsten Schritt gehen!!!! Mit wehenden Fahnen, die Millionen-Fans werden es Euch danken. Und das Beste daran ist, die Hosen bleiben im Gedächtnis, auch wenn sie gerade nicht in den Charts sind. Und Campino passt doch hervorragend zu Nena und BossHoss, so als reamon (oder wie der heißt)-Ersatz, sind doch beides Rocker, welche eine zarte seite haben.


    btw.und im Ernst: Das geht mir sowas am Tokus vorbei, das glaubt Ihr gar nicht. Einfach eine Pressemeldung, um das Kulturevent aufzuwerten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...