Stephen George Ritchie...

  • Also bei der Facebook Seite von Vom kann ich mir ja noch vorstellen, dass er da wirklich dahintersteckt, bei Mary Ritchie evtl auch noch :) , aber die Facebook Seite von Andreas Freege, nee das kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen, dass da wirklich Campi postet. Zumal er mal in irgendeinem Interview sagte, er ist froh wenigstens seine mails checken zu können, ansonsten hätte er nix mit Internet am Hut (so sinngemäß hat er das gesagt).....

  • Gibt doch sogar nen extra Thread dafür. 8)


    Hier: Andreas Frege ist bei Facebook angemeldet


    Ich weiß schon, warum ich fb (immer noch) meide und verstehe jeden, der sich aus guten Gründen nicht anmeldet. ;)


    Ist ja ne nette Sache, aber für jeden auffindbar zu sein, muss nicht sein.


    Dass Vom antwortet ist wirklich nett von ihm. Sollte allerdings nicht ständig grundlos ausgenutzt werden. Sonst geht ihm das sicher schnell auf die Nerven.

  • Weiß ich doch auch dass der Herr Frege nicht Herr Freege heißt :D . Er ist aber so bei FB angemeldet. Also als Andreas Freege. Wenn er´s ist, was ich nischt glaube..... :baeee: :baeee: . Frag mich dann immer nur, wer denn da in Wirklichkeit dahintersteckt ?( ?(

  • Dadurch, dass ich unter anderem auch mit Campinos Nichte Maya bei Facebook "befreundet" bin, was durch dumme Zufälle über 3 Ecken geschehen ist (Bühnentechnische Zusammenarbeit etc.) krieg ich hier und da schon so einige Sachen mit, wenn dort von bestimmten Leuten was gepostet oder geliked wird.
    Ich weiß, dass der Herr Frege z.B. kein FB hat.
    Bei FB ist Meurer, Wölli und Vom. Von der Crew ist dann noch unter anderem Hülder, Orth und die ganze Sippschaft vertreten.
    Ebenso wie Norbert Hähnel, der mit die offizielle Seite von "Der wahre Heino" betreibt. Dort werden oft Bilder und Material aus den 80ern gepostet. :daumen:


    Wenn Frege und Breitkopf FB haben, haben sie sich entweder extrem privatisiert oder laufen unter falschen Namen, was aber glaube ich früher oder später so oder rauskommen würde...
    Und nein ich stalke sie nicht und will die Leute da auch nicht nerven, bekomme nur durch die "Freundschaft" die Sachen nebenbei mit.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • ....aber die Facebook Seite von Andreas Freege, nee das kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen, dass da wirklich Campi postet. Zumal er mal in irgendeinem Interview sagte, er ist froh wenigstens seine mails checken zu können, ansonsten hätte er nix mit Internet am Hut (so sinngemäß hat er das gesagt).....


    Das war bei "DasDing Tv-15 Fragen an Campino".
    wurde am 09.11.2012 auf Youtube veröffentlicht.

    Haut rein !
    Suse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...