Stephen George Ritchie...

  • ... besser bekannt als Vom hat heute Geburtstag. Der kleine wird heute 49. Also alles Gute und bleib so wie du bist du verrückter Hund :)

  • Ob das jetzt hier passt? Ich hoffe mal...wenn nicht...Na ihr kennt das ja von mir schon... ^^. Wollt einfach mal wissen ob diese Facebookseite von Vom "echt "sein könnte? Ich meine ob er da wirklich antwortet und schreibt? Bei Vom könnte ich mir das auch irgendwie gut vorstellen :).

  • :) Nee mir gehts doch nicht ums stalken oder Leute nerven...ich meine die Seite Stephan George ritchie. Da wird auch mächtig Werbung für meg'n jez gemacht. Und ole plogstedt hat da auch mal aufn Beitrag geantwortet :]

  • Die Seite ist echt und wenn er dich kennt, wird er auch antworten.


    Sascha:


    Bei aller Abneigung gegen stalken - das ist eine öffentliche Facebook-Seite, die er als "private Seite" laufen hat. Es gibt auch eine Künstlerseite, doch Vom hat diese private Seite wohl absichtlich so am laufen, damit er mit Fans im Kontakt sein kann, die er ev. kennt. Finde nichts verwerfliches daran, ihm da eine Anfrage zu schicken (habe ich auch gemacht). Wenn er annimmt, ist ihm bewusst, dass man ihn anschreiben könnte. Das ist ihm auch schon insofern bewusst, dass er eben nicht bloss eine Künstlerseite hat bei FB. Finde ich völlig ok, wenn man ihn als Hosen-Fan hinzu fügt, hat meines Erachtens auch nix mit Stalking zu tun!

  • Bei aller Abneigung gegen stalken - das ist eine öffentliche Facebook-Seite, die er als "private Seite" laufen hat. Es gibt auch eine Künstlerseite, doch Vom hat diese private Seite wohl absichtlich so am laufen, damit er mit Fans im Kontakt sein kann, die er ev. kennt. Finde nichts verwerfliches daran, ihm da eine Anfrage zu schicken (habe ich auch gemacht). Wenn er annimmt, ist ihm bewusst, dass man ihn anschreiben könnte. Das ist ihm auch schon insofern bewusst, dass er eben nicht bloss eine Künstlerseite hat bei FB. Finde ich völlig ok, wenn man ihn als Hosen-Fan hinzu fügt, hat meines Erachtens auch nix mit Stalking zu tun!


    So läufts bei "Ausbilder Schmidt" auch: er reagiert auch auf der privaten Seite auf Fans, soweit ich weiß auch auf PN. Wenn man so was startet, muss man auch damit rechnen, dass der ein oder andere Fan mal privat anfragt.
    Nachdem die "private" FB-Seite aufgrund der möglichen Freundeanzahl voll war, hat er noch ne Künstlerseite eröffnet.


    Ob er jetzt allerdings, nachdem die private Seite gemischt ist, mit "echten" Freunden und Fans noch eine ganz private unter seinem richtigen Namen eröffnet hat, weiß ich nicht, vorstellbar wärs.
    Find ich vom jeweiligen Künstler sogar nett, wenn er mit den Fans kommuniziert, wenngleich es nicht meins wäre, jemanden anzuschreiben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Allerdings hat Sascha schon recht, es gibt viele Leute, die meinen sich damit wichtig tun zu müssen, ihn überall zu taggen oder ihm PNs à la "Hey wie gehts" zu schreiben. Soweit ich weiß, versucht er auf alles zu antworten, aber sowas ist dann doch einfach nur noch arm.


    Ich habe ihn zwar auch als "Freund", lasse ihn aber abgesehen vom Geburtstagsgruß in Ruhe ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wollt ich doch auch gar nicht!
    Habe die Aussage nur allgemein formuliert.


    Alles easy, kennst mich doch! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • Er hat am 6. August...


    Ich hatte nur auf der ersten Seite gelesen alles Gute zum Geburtstag oder so aber, nicht wann das Thema eröffnet wurde.
    Was lernen wir daraus: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
    und ich dachte immer, DAS passiert mir nie.


    Wie man sich doch irren kann... :whistling:

    Haut rein !
    Suse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...