Dresden 12.8.

  • ich fands eh scho echt geil wie campino die leutz bei dem wetter auf tourn gebracht hat!! echt geil!!
    andy
    wo hastn gestandn?? ich hab relativ weit hinten gestandn, hatte danach trotzdem ein rich schönes pfeifen im ohr!!^^ der einzige nachteil an dem wetter - ich hatte gel in den haaren, nach dem regen dann in der fresse, mei iro im arsch un die brille - nass un ich musst aller paar lieder putzen!!^^ aba s ging scho! hat ja später auch aufgehört!!

    DTH - EINFACH NUR DER HAMMER

    Einmal editiert, zuletzt von bad_habit ()

  • Zitat

    Original von bad_habit
    andy
    wo hastn gestandn?? ich hab relativ weit hinten gestandn, [...]


    Natürlich vorne so 2-3 m vor Absperrung - anfangs mittig, dann leicht rechts.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy
    Natürlich vorne so 2-3 m vor Absperrung - anfangs mittig, dann leicht rechts.


    hilfe, ne!! ich hab seeehr weit hinten gestandn!! dorte, wo scho diese stufen nach oben gingen!! meene leutz un ich wolltn zwar weiter vor, aber als dann die ersten lieda kamen, ham wir's uns anders überlegt!! war uns dort hinten scho fast zu laut!!^^ ma ne frage - hörst du überhaupt noch was??!

    DTH - EINFACH NUR DER HAMMER

  • bad_habit: If it's too lud you're too old! HAb fast alle meine Konzerte vor den Boxen verbracht und höre immer noch! Stell Dich nicht so an. Direkt vorne wird es erst richtig geil! Wenn Du so empfindlich bist empfehle ich Dir dann bei Cds zu bleiben ;)

  • bad_habit


    Du musst es wenigstens mal probieren :D


    Nah hinten kannst du immer noch wenn du alt und gebrechlich bist 8)


    Wie schon geschrieben, in Dresden war auch ein alter Opa vorne mit in der Menge - dachte erst ich gucke nicht richt 8)
    Sobald er mal hinfiel (war überdurchschnittlich heftig beim Konzert) haben ALLE um ihn rum geholfen beim "Aufstellen".



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • eigentlich wollt ich ja auch ma vorgehn, einfach ma rein in die menge!! war aba mit ner freundin da!! die wollte einfach net dorthin un allene stehn lassn wollt ich se auch net!! aba ich hols hoffentlich bald ma nach!!^^

    DTH - EINFACH NUR DER HAMMER

  • Sollten die Hosen nochmal in Dresden am Elbufer spielen - und das hat Campino ja versprochen, dann kann es Regnen und Gewittern wie es will.
    Hab vorhin gelesen, dass dort eine Überdachung hinkommt. 8)



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...