07.08.2013 Berlin, Huxleys Neue Welt

  • Ich hab's auch noch nicht ganz verarbeitet. Das war das beste Konzert das ich in mehr als 10 Jahren erlebt habe und vermutlich wird das auch nicht mehr getoppt. Wenn die Hosen irgendwann mal Schluss machen, der Abend wird für immer in meiner Erinnerung bleiben und ein Lächeln hervorzaubern.

  • DAS geilste Konzert was ich je live gesehen hab von den Hosen!!!!


    Und ich geh seit 20 Jahren dahin ;)


    Am Ende war ich froh dass es rum war....solche Knaller wie Achterbahn
    Kurz vor Schluss ziehen einem echt die Schuhe aus ;)


    Voll auf die Zwoelf halt...


    Ein riesen Dank an den Hessen aus der Hosen Crew der
    Meine Brille nachm surfen wiedergefunden hat und natuerlich pianostein
    Der mal wieder alles gegeben hat!


    Und ein fetter Gruss an die Bullen vom Hermannplatz ;) und Steff und Valeskia!!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Noch was zur Setlist: In meinen Augen kommt das sehr nahe an meine ideale Konzertsetlist (nicht mein persönliches Wunschset). Ich zähle sieben Songs vom neuen Album, was in Ordnung geht. Dazu noch die zwei Cover, die für mich aber eher Streichkandidaten wären. Der Rest ein guter Querschnitt aus 30 Jahren Bandgeschichte. Man kann die 80-er einfach nicht wie so häufig mit 1-2 Songs abhandeln.


    Da die Spielzeit etwas kürzer als zwei Stunden war könnte man noch zwei Lieder aus neuerer Zeit reinpacken und evtl. noch das ein oder andere Cover streichen was auch noch Platz für einen Hosensong ließe.


    Ich verstehe einfach nicht warum man sowas im Stadion nicht spielen kann.

  • auch wir sind vorhin nach insgesamt gut 10 stündiger Fahrt mit Fernbus und Auto wieder ganz im Süden Deutschlands angekommen. Die Realität hat uns wieder aber das Konzert bleibt uns wohl ewig!
    Wie schon gestern nach dem Konzert in der UBahn ein junger Berliner meinte: Glückwunsch Mädels - alles richtig gemacht! Genau so ist es und genau solche Konzerte sind es wert dass man durch die halbe Republik reist....
    Es war einfach nur der Wahnsinn!
    Mein persönliches Highlight: Glückspiraten - ich hätte nicht gedacht dass ich das nochmal live und in Farbe erleben darf! :daumen:
    Auch schon vor dem Konzert viele nette Menschen kennengelernt - es hat einfach nur Spaß gemacht das alles mitzuerleben!


    Sehr unter die Haut ging wie schon mehrmals geschrieben wurde Freunde - und man sah es der Band auch an dass der Song sie sehr mitgenommen hat. Am Ende des Liedes umarmte Campino Kuddel - das hatte ich persönlich so auch noch nie gesehen.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Hier ein Video, wo Campi aufm Bierstand steht und wieder back getragen wird, zumindest mehr oder weniger :daumen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, das ist wirklich mal eine ganz andere Setlist ... Egal, wir haben unsere Karten für die Trabrennbahn in Hamburg wieder verkauft, weil wir so langsam hosen-müde werden. Wenn ich alte Klassiker hören möchte, dann krame ich einfach meine CDs aus und fertig. Die Konzerte tu ich mir nicht mehr an, war ja schon von dem Konzert in Hamburg letztes Jahr enttäuscht.


    Aber schön für diejenigen, die endlich mal eine gute Setlist vorgespielt bekamen.

  • Komm gerade aus dem Urlaub und kann kaum glauben, was ich hier lese! Was für eine perfekte Setlist! Bin hin und her gerissen zwischen Neid, nicht dabei gewesen zu sein und der Hoffnung, dass es in Zukunft doch noch häufiger und geographisch gut verteilt solche Abende gibt. Mein Traum: Frühzeitig angekündigte Club-Konzerte, die sich bei der nächsten Tour mit Open-Airs oder großen Hallen abwechseln. So kann jeder nehmen, was er will und alle wären glücklich. Ach ja, freu mich für alle, die da waren. So euphorisch und einstimmig waren die Meinungen hier im Forum schon lange nicht mehr, quer durch alle Fan-Lager nur Begeisterung und Dankbarkeit. Schön!!

  • Tausend gute Gründe



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verschwende deine Zeit 8)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freunde (schlechter Ton!)


    [media][/http://www.youtube.com/watch?v=5HCIE0Uq5As]

  • Call of the wild




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Boahhh Leute.. Schon so viel geile Videos.. Ich hoffe ich darf Euch mal anschreiben und die Videos für unser Projekt verwenden...


    Zum Konz selber hab ich nicht viel hinzuzufügen. Es war ein sehr intensives und authentisches Konzert. Einfach nur unbeschreiblich!

  • Danke an alle die die wunderbaren Videos einstellen! Ich krieg Gänsehaut, wenn ich die Bilder noch mal sehe! Mir kommts so ewig vor, dass ich dabei gewesen bin! Einfach nur geiles Konzert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...