Kinder auf Hosen trimmen (CD + Shirt)

  • Zitat

    ich lach mich hier grad weg - wie geil ist dass denn.....



    ich stell mir grad mal vor bei der Einschulung oder so wenn der Lehrer
    fragt was sie denn mal werden wollen und deine Kleine antwortet: eine
    Tote Hose..... :daumen:

    Ja so ein Exemplar habe ich auch (3), er möchte mal Vom werden, das ist sein Gott :D . Er hört auch die BdR und am liebsten das ist der Moment, da ist er textsicherer als Campi :whistling: .

  • Der Threadtitel ist ernst gemeint.


    Dass ich aus meinem Patenkind einen Fan machen möchte, steht dort aber nirgends. Der Junge mag die Hosen jetzt schon. Er kennt jedoch (wahrscheinlich) nur das aktuelle Radio-Gelumpe. Er hat bisher also selbst entscheiden können, ob er diese Lieder gut oder schlecht findet.


    Als Erwachsener nimmt man aber natürlich – gerade im jungen Alter – einen sehr großen Einfluss darauf, was Kinder gut oder schlecht finden. Ich finde es da alles andere als negativ, wenn man dem Kind dann Hilfestellung zur richtigen ( :D ) Musikwahl gibt. Wenn ich einem Kind nun die ganze Zeit Gangster-Hiphop vorspiele, wird es da irgendwann auch Sachen finden, die es mag; will ich aber nicht. Wenn es von selber darauf kommt, soll es doch, aber ich kann nur das weiter vermitteln, was ich selbst gut finde.


    Es geht einfach darum, welche CD für einen Sechs-Jährigen wohl am besten geeignet ist. Nach den vielen Anregungen sind immer noch folgende Platten derzeit im Rennen


    - Aktuelle Platte mit den bekannten Radio-Hits


    - Best Of „All die ganzen Jahre


    - Live „Mach mal lauter“


    - Unplugged


    An die beiden Live-Platten habe ich noch gar nicht gedacht vorher.


    Geantwortet habe ich bisher nicht, um den Ideenfluss nicht abzubremsen.


    Und mit dem Tipp, individuell gestaltete Shirts anfertigen zu lassen, muss ich mich auch noch auseinander setzen; die Idee klingt super, aber preislich wird es wohl mein dafür bereitgestelltes Budget übersteigen.



    Auf jeden Fall bis hier her vielen Dank für alle hilfreichen Tipps!

    NEIN :!:

  • Aus Erfahrung weiß ich das man am besten mit "Singalongs" und bekannten Melodien (10 kleine ...) jemanden den Einstieg erleichtert.
    Einfache, "lustige" Texte übernehmen weiteres ; )


    Viel Spaß beim Manipulieren : D

    Während einer Zugfahrt sitzen zwei Punks neben mir, mit punktypischen Dingen beschäftigt: Biertrinken, Rülpsen, Schnorren, die Kulttruppe »Eisenpimmel« hören. Die beiden sprechen sich mit den Namen »Edel« und »Gucci« an und überlegen, ob sie am Abend noch bei Prada vorbeischauen sollen. In meiner Jugend trugen Punks noch Namen wie Kotze, Fistel, Terror, Ratte oder Pimmel.
    Irgendwie war früher doch alles besser.

  • Solange die Kinder dann nicht "Ficken, Bumsen, Blasen alles auf dem Rasen" singen, ist doch noch alles in Ordnung :D

  • Wenn du Klamottentechnisch noch was brauchst, Misprint is da immer gut.


    Einfach ein blankoshirt hinschicken und sie macht dann hosentotenköpfe und so nach Belieben drauf... Ich hab da selber schon für meinen Sohnemann seit vier Jahren immer wieder mal was machen lassen.


    Gab zu ihr glaub ich auch schon nen eigenen Fred, sie macht ja die Bühnenkkamotten von den Jungs.


    Klar macht Misprint sehr gute Arbeit, aber finde es auch nicht gerade "Preiswert" ;) Die Hosen Klamotten finde ich da Preiswerter ;)

  • Hm... Shirt blanko irgendwo kaufen und pro Druck nen 10er. Ein schöner JKP-Schädel sind dann 10€, mit Porto zusammen 25€. Dafür, dass es ein Unikat ist geht's eigentlich find ich :)

    Hasta El Amargo Final

  • Solange die Kinder dann nicht "Ficken, Bumsen, Blasen alles auf dem Rasen" singen, ist doch noch alles in Ordnung :D

    das wurde bei mir im kindergarten schon gesungen als ich 5 oder 6 war... :P das original kannte ich da aber auch noch nicht und ich wusste nauch nicht von wem das lied ist.

  • das wurde bei mir im kindergarten schon gesungen als ich 5 oder 6 war... :P das original kannte ich da aber auch noch nicht und ich wusste nauch nicht von wem das lied ist.

    Dat sin' de Asi-Blangens aus Wuppertal, woll!
    Da kütt meen Paddenblag och her.

    Hm... Shirt blanko irgendwo kaufen und pro Druck nen 10er. Ein schöner JKP-Schädel sind dann 10€, mit Porto zusammen 25€. Dafür, dass es ein Unikat ist geht's eigentlich find ich :)

    Wo gibt´s denn diese Preisangaben?
    Ich habe nur fertige Hemden für ca. 100 Taler gefunden.

    NEIN :!:

  • Das mit den Preisen sind so ca.-Angaben, aber im Schnitt hat es pro druckteil ca 10 Euro gekostet. Wenn man dann so ein megabuntes Teil mit 7 aufdrücken oder so nimmt, wird's schnell teurer...


    Einfach mal bei ihr anrufen oder mailen, sie ist sehr nett und unkompliziert :)

    Hasta El Amargo Final

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...