Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kateissa

Gib mir mehr

  • »kateissa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. August 2013, 00:10

9.8. Berlin - Tempelhof

Ich habe das dumme Gefühl,das beim Tourfinale in Ddorf auch so ein "schrott" kommt.
ne Clubtour wäre traumhaft.....




Tickets - Laune der Natour

Nick 2912

Fortgeschrittener

  • »Nick 2912« ist männlich

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 32 / 41

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 00:18

Wie es hier im Forum einer im Huxleys Threat schon geschrieben hat, dann würden die ersten 3 Reihen feiern und der rest weiss nichts mit anzufangen. [...]
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Einerseits, weil ein großer Teil des Publikums ohnehin fast alles von der Bühne abfeiern wird und zweitens, weil Stücke wie Liebesspieler, Alles wird gut oder auch Reisefieber einen deutlichen größeren Bekanntheitsstatus besitzen als viele vermuten. Und selbst wenn, es dürfte kein Stimmungskiller sein, wenn im Set vereinzelt Songs wie Verschwende deine Zeit oder Modestadt Düsseldorf eingefügt werden. Aber man versucht es anscheinend noch nicht einmal.
010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

KevinB

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Danksagungen: 39 / 9

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. August 2013, 00:19

Für Düsseldorf würde ich so ein Set plus 2-3 Raritäten wie Altbierlied oder Modestadt Düsseldorf erwarten. (Deshalb gehe ich nicht hin)


Aprilscherz08

Fortgeschrittener

  • »Aprilscherz08« ist weiblich

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 14 / 9

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 10. August 2013, 00:20

Hmm, ich fands doof. Doofes Gelände, hab nix gesehen, und doofes Set.
Vielleicht war es in der ersten oder zweiten Welle besser, aber hinten war doof. Hatte was von Kirmes, mit den ganzen fressbuden, und das Publikum war sehr seltsam. Haben uns nach den Broilers an den Rand verzogen, und von dort aus die Hosen gesehen. Kraftclub, ist so gar nicht meins.
Mein Fazit, wenn Stadion, dann bitte erste oder zweite Welle, oder mit Kind auf nem Sitzplatz. Aber ich glaub da Versuch ich lieber nur noch kleinere Konzerte und Clubgigs mitzunehmen. Wäre ich Mittwoch nicht im huxleys gewesen, wäre ich echt enttäuscht gewesen, so hab ich mit meinem Mann am Rand gestanden oder gesessen, und von dort die Musik gehört.

Broilers waren übrigens sehr gut, da mag ich gern mal ein ganzes Konzert sehen.

LG Franzi

Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. August 2013, 00:24

Hmm da zwischen Rock am See und den Konzerten in Düsseldorf ja wieder 3 Wochen Pause ist, könnte es ja sein das es noch einen Warm Up Gig gibt vor Düsseldorf 11. und 12. Oktober 8) 8)
Ich wäre dafür :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

RottweilGirl

Ewig Wartende

  • »RottweilGirl« ist weiblich

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 8. August 2009

Fan seit: 12.5.2009

Danksagungen: 33 / 35

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. August 2013, 00:47

Es war doch 100%ig klar, dass so ein Set kommt....


Zum Glück war ich nicht dort :thumbdown:

Ich hab keine Angst zu sterben, solang du bei mir bist...doch halt dich nicht an meiner Liebe fest...


http://www.youtube.com/user/TiniBela

Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 10. August 2013, 01:04

Also ich fands in Ordnung. War eben das erwartete Set für die breite Masse. Das Gelände an sich war nice und hatte wirklich nen bisschen Festival-Flair und auch die Setilist wäre deutlich schlimmer gegangen. Mag auch an der Begleitung gelegen haben, aber es war trotz allem nen gelungener Abend. Stimmung war zumindestens bei den bekannteren Liedern sehr gut, auch wenn natürlich mehr auf "Aaaaah" und "Ooooh" nachschreien wert gelegt wurde, aber insgesamt war das schon in Ordnung. Über Sascha, Niemals einer Meinung, Alles wird vorübergehen, weil du nur einmal lebst oder auch Bofrostmann hab ich mich gefreut. Dadurch dass das ob Krankheit ja das erste reguläre Hosenkonzert ist, war mir auch das immergleiche Aussehen der Setlist egal, weil ich mich einfach gefreut habe, auch Titel wie Freunde oder Steh Auf wieder live zu hören, ohne dass sie einem auf die Nerven gehen. Selbst Jägermeister war durchaus feierbar.

Meine Erwartungen wurden erfüllt, man hat nen gelungenen Abend (wie eigentlich immer bei den Hosen) verbracht und ich bereue den Ticketkauf nicht.


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Azzurro08, Smartie, Bonnie7, Janjoe, Rupitle

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 10. August 2013, 01:33

Ich stimme ja Marvin sonst immer zu, sehr häufig zumindest. Aber heute nicht.

Das war Scheiße. Riesenscheiße. In mir ist heute was gestorben und ja, ich meine das ernst.´

´Schlimmste Ballermanbespaßung für das erlebnisoffene Publikum. Das hat selbst meine Mutter gesagt, und die war nicht mit mir zusammen da und es war ihr erstes Hosenkonzert.

Auf der Hallentour in Leipzig und 2x Berlin war die Welt noch in Ordnung. Heute nicht,



Lasst eure Kinder singen, ihr werdet sie eh demnächst auf eurem Label veröffentlichen. Macht den Sound noch leiser, dann reicht es auch für die Philharmonie. Spielt doch zu den 8 Covers noch zusätzlich mal wieder All you Need is Love- dann können Frau Sektschorle und Mr. Radler sich noch romantisch im Sonnenuntergang küssen während eine zarte Pfadfindermelodie läuft. Straßenschlachten sind ja auch nett wenn man sie am Kamin rekapituliert,



Zynisch gesagt und überspitzt. Oder vielleicht doch nicht?



Ausführliche Meinung morgen. Ich muss das echt mal sacken lassen.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shamrock, wsv, Ewiggestriger, Mr. BammBamm, JoeydeMaio, Mungomunk, Totenkopfgitarrist, Breiti92, pillermaik, bassonkel

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 10. August 2013, 01:55

Was habt ihr denn?

Wer im Huxleys und gestern da war hat 2 extrem unterschiedliche Sets bekommen :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Glueckspiratin, nina

  • »Stephie0286« ist weiblich

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 22. Februar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 31 / 108

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 10. August 2013, 08:41

Ich fand es auch eher mittelmäßig.
Stand eine ganze weile vorne im Innenraum,
aber irgendwann war die Luft raus.
Es war ok, gab aber auch schon
deutlich bessere Konzerte.

Stephie


Social Bookmarks