Also, ich bin jetzt langsam auch etwas ungeduldig.... Meine Auftragsbestätigung erhielt ich am 09., heute ist der 24. und nix ist zu sehen... ![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpt. Slibowitz« (24. Juli 2006, 21:38)
bei mir haben die deppen ,sorry, mal eine verwechslung gehabt! ich habe was für 30 euro bestellt und bekomm da ein oaket dessen inhalt sich über 200 euro hinasu streckte, ich war geschockt! ich habe erstma überhaupt 1-2 wochen gewartet bis was kam und dann so was! angst! naja im großen und ganzen dauerte meine bestellung bis ich das hatte was ich wollte 3 wochen!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. August 2006
Vorname: Timo
Fan seit: geburt
bei mir gings mit nachnahme 4 tage also ist ja wohl klar was nehmen
Ich hab am 30.10. bestellt, und die bestellung ist heute gekommen
( 21.novemmber)
Das sind 3 Wochen, das hatt schon ewig gedauert, dafür hab ich aber auch noch ne Handsignierte auflage vom BUCh bekommen 
Die zweite bestellung Dienstag abend bestellt, Freitag morgen da!
Also echt perfekt 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dadobi« (30. November 2006, 00:49)
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Wow!
Letzte Bestellung am 15.02. um 17:33 Uhr und Lieferung heute um 12 Uhr.
Also keine 2 Tage!
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Als ich meinen Pulli und ne CD bestellt hatte, war es Sonntag und Dienstag war das Paket schon da.
bei mir kommt die ware au so zwische 3-7 tagen an,nur an weihnachten oder so kanns dann schon mal länger dauern...
Also bisher hat bei mir immer alles funktioniert (ca. 3 Tage).
Nur letzten Herbst hab ich mal ca. 4 Wochen auf eine Nachnahmebestellung gewartet!!! Das war hart, vor allem weil ich dann ohne Geburtstagsgeschenk für meine Freundin dastand
, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!!
Moin
Dienstag bestellt und Freitag angekommen.Sehr schneller Versand , die paar tage kann man warten. ![]()
nur der versand ist eindeutig zu teuer
mfg Dark Vather
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design