Wie lange dauert die Lieferzeit??

  • Hi, leuts!
    Ich wollte mal fragen, wie lang es dauert bis man das bestellte Zeug von KaufMICH bekommt?
    Gibt es da auch einen Unterschied zwischen Nachnahme und Kreditkarte?


    EDIT: Und die Menge, macht die was aus?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Habe Sonntag abend bestellt (also Montag) und habe gestern das Paket, per Nachnahme in Empfang nehmen können.


    Funzt gut ...! Lob an KAUF MICH!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • sonntag bestellt und mitwoch lag der zettel im briefkasten damit ich die sachen abholen konnt,also nachname...


    und die 3tage kann man wohl warten :daumen:!

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich denke mal, das es meist eher schnell geht. Mein Kumpel den ich eben gesprochen hab und in NRW wohnt hat Donnerstag bestellt und heut bekommen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also ich hab immer 4-7 tage gewartet und ich hab per nachname bezahlt... ich find das eigentlich sehr flott... also bei aneren sachen kann man länger warten...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Zitat

    Original von Kuddel28
    nach sage und schreibe 15 tagen ist die bestellung heute angekommen.... ENDLICH!



    In welchem abgeschlagenen Kaff wohnst du denn in Hessen? :D
    Frag ja nur weil es bei mir recht schnell ging....


    na ja war bestimmt net sofort lieferbar oder so

    Schnell leben, jung sterben und als Leiche gut aussehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...