St. Pauli Musical S1 - mit Musik u.a. von den Hosen

  • :!:

    15 Mal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • …gehört wohl eher in den Thread "Musicals (und anderes Theater-Gedöns)", würde ich sagen! ;)
    Hab davon auch schon gehört - allerdings, zugegebenermaßen, nur am Rande und finde diese ausführliche Beschreibung gar nicht so uninteressant.
    Insbesondere, weil ich den Schauspieler Peter Franke sehr mag.
    Was die Lieder der Bands, insbesondere der Hosen betrifft, würde ich das nicht überbewerten. Wahrscheinlich wird in irgend´nem Zusammenhang "Tage wie diese" oder "Alles aus Liebe" gespielt (ob mit Original- oder geänderten Texten, wie es bei solchen Sachen ja oft und gern gemacht wird, lassen wir mal dahingestellt.)
    Grundsätzlich muss ich sagen: Wenn ich´s zeitlich schaffe, guck ich´s mir an - und DU bist nach diesem Anstoß Schuld, winter89!! :s_thanks:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich verstehe… :D - Also, die St. Pauli-Bar nebendran schenkt Köpi aus, das ist okay (mehr aber auch nicht!), finde ich! Da ich bisher immer mit "Schnorrer-Karten" im Sankt-Pauli-Theater war, kenne ich nur die "billigen" Plätze oben im Rang ("Senatsloge") - und als "gemütlich mit viel Beinfreiheit" würde ich die nicht gerade bezeichnen… Ein paar Euro mehr investieren und vielleicht gemütlicher unten sitzen, sollte man vielleicht schon als Option im Hinterkopf behalten. Grundsätzlich ist das Theater aber echt muggelig - und einen Besuch auf jeden Fall wert! (Das älteste (Privat-)Theater Hamburgs übrigens!)
    Die "Setlist" bleibt abzuwarten - aber es wird bestimmt ein paar Fans geben, die selbige nach der Vorstellung den Bühnenhelfern aus den Händen reissen und auf facebook posten! :s_iro:
    Es BLEIBT also spannend… :tongue:

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • Die Inhaltsbeschreibung liest such ja ganz gut, wenngleich ich mit den "neuen" Musicals (Hinterm Horizonz, Tarzan, etc.) nix anfangen kann. Extra nach Hamburg reisen werde ich dafür sicher nicht. Ich glaub auch nicht, dass da soviel von den Hosen dabei sein wird, obwohl die Musikmischung an sich - bis auf Delay - nicht schlecht klingt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...