Zeitungsarchiv bei www.dth.de

  • Na, wie findet ihr das? Also ich finds ja ne geile Idee, aber ob die unser Archiv toppen können? ich denk mal nicht![ Leider kann ich die Artikel nur schwer lesen, denn die sind sehr klein geschrieben...] Naja Hier für alle die den Rundbrief noch nett haben :D


    Edit: Für alle, die neu in den Thread kommen, ich kann sie lesen! Das was in der [ ] steht bitte ignorieren.... :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • ich finds auch geil....finds so alte sachen immer lustig...
    wird auch ma zeit dat an der seite ma wieder wat neues gemacht wird....

    WHAT A CAMERA!?

  • Intressieren euch die Dinger denn gar nicht? Also ich finds spannend! Postet das doch bitte, egal, ob ihr es gut findet oder nicht!


    :s_thanks:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Leider kann ich die Artikel nur schwer lesen, denn die sind sehr klein geschrieben... Naja


    Einfach auf den Artikel klicken, dann kommt der in groß und das is dann kein kleiner Auszug mehr ;)

  • Das weiß ich auch, aber irgentwie hab ich dann trotzdem Probleme ich weiß nicht wieso!
    Hmm, evtl, bin ich aber auch zu müde gewesen, ich probier mal nochmal....



    Edit: Nö, sind immer noch zu klein um ohne Anstrengung gelesen zu werden :D naja was solls, hat ja keiner gesagt, das die einfach zu lesen sein müssen...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • hmm...mit mozilla kann man leider nur bei der schrift dranzoomen aber nich bei solchen artikeln.speicher das bild doch und öffne das bei paint oder so und nimm lupe^^
    oder gleich mit ner lupe an monitor :D

  • Kampino: So schlimm isses nicht, ich finds einfach nur anstrengend das zu lesen, mehr nicht. Du hast ne PN von mir gekriegt, möcht ich noch hinzufügen :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Das weiß ich auch, aber irgentwie hab ich dann trotzdem Probleme ich weiß nicht wieso!
    Hmm, evtl, bin ich aber auch zu müde gewesen, ich probier mal nochmal....



    Edit: Nö, sind immer noch zu klein um ohne Anstrengung gelesen zu werden :D naja was solls, hat ja keiner gesagt, das die einfach zu lesen sein müssen...


    speicher dir die artikel doch einfach mit rechtsklick auf deine platte.
    dann wieder öffnen mit deinem Bildprogramm und dann kannste bestimmt wunderbar zoomen ;)


    find das auch extremst gut mit den alten sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • OK ich nehm alles zurück! Ich kann die Dinger perfekt lesen, wirklich! Ganz groß auf einmal alles, was so ein bisschen Psychoterror in nem Thread alles bewirken kann! :D:s_iro:


    nein mal im ernst: Das war eigentlich nur so nebenbei, das mir das aufgefallen ist, dass die so klein sind :D und ich dachte auch nicht, dass sich dann alle (find ich aber wirklich nett) so daran festbeisen... Naja und extremo: Werd ich tun, muss die ja sowieso Speichern, für die Sammlung...




    Cheers, der Flo


    P.S Bloß nicht falsch verstehen!! Ich find das wirklich voll nett von euch!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Es kommt wohl bald wieder ein neuer Newsletter *freu*


    Nachdem es schon Frau_Meurer als neuen Fan des Monats gegeben hat und das neue Toten Hosen-Mitglied Adni ;) befragt wurde, ist im Pressearchiv auch ein mehrteiliger Bericht von 1990 nachzulesen.


    http://www.dietotenhosen.de/al…_browser.php?contentid=10


    Um zu den anderen Teilen zu gelangen, einfach oben in der Adressleiste eine 11 für die 10 eingeben usw.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • HA! DIE HAM MEINE FRAGE GENOMMEN!!!!! ICH BIN DAS, DER WISSEN WOLLTE, OB DIE BEI DEN PROBEN OHRSCHÜTZER TRAGEN :D


    Da hat aber jemand nciht aufgepasst und ist dann zu den Liveauftritten gerutscht... darüber wollt ich aber nichts wissen, weil ich doch weiß, dass die da keine Schützer tragen... ICH HAB VON PROBEN GEREDET!!!!!!



    Egal....




    der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Das Interwiev von Spotlight im neuen Newsletter find ich ja mal genial!


    " Seid ihr Musiker?
    - Na ja, also ich kann nichts, aber die Bassgitarre, die ist gut. :D


    Und sonst, erzählt doch mal was über euch
    - ich arbeite als Babysitter, ich als Plakatierer, ich bin arbeitslos.........ich hab ne
    kleine Katze" :D


    Da musst du nur die zwei Antworten lesen und schon weist du wie die Band drauf ist, selbst, wenn du sie sonst nicht kennst!


    Einfach nur genial, kann ich nur sagen!

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...