Ich finde die Entwicklung der Band schade

  • Ich empfinde das gar nicht so schlimm. Allen voran die Verbesserung der Tonqualität von mal zu mal. Die Texte immernoch genauso Anspruchsvoll, decken eben nun Bereiche ab, die sie in diesem Alter betreffen.
    Und wo sollen die Hosen denn sonst gespielt werden, als in den POPular-Rock-Sendern?

    Ihr werdet niemals wirklich wissen, wer wir sind!

  • texte immer noch anspruchsvoll. stimmt didm ist an lyrischer raffinesse kaum zu ueberbieten

  • Und man muss einfach mal unterscheiden zwischen Nonsens-Texte und Texte, die unfreiwillig billig sind. Nonsens-Texte sind auf BDR gar nicht vertreten.


    Einfach mal die die Texte seit der Alex mit denen der BDR vergleichen. da gibt es ein deutliches Gefälle. Das kann man wirklich nicht bestreiten. Das überall Stinker drauf sind, bestreite ich nicht, aber in der Masse, wie auf der BDR....Auch auf BDR gibt es Texte, die gut sind.


    Mal ganz abgesehen von den behandelten Thematiken

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Und man muss einfach mal unterscheiden zwischen Nonsens-Texte und Texte, die unfreiwillig billig sind.


    Muss man dazwischen unterscheiden?


    Vielleicht hat sich nur das Niveau oder die Art des Nonsens verschoben. Nosens im früheren Sinn (also vor noch rund 15 Jahren) würde der Band vielleicht gar nicht mehr so gut zu Gesicht stehen als "etwas tiefgreidender Nonsens".


    Aber eigentlich ist es mir auch echt schnuppe. :D

    NEIN :!:

  • Also, ich persönlich komme mit der mit der Veränderung der Band, die sich die letzten Jahre voll zieht nicht zurecht.
    Die einen sagen: "Die sind ja nicht mehr die Jüngsten", vollkommener Quatsch.
    Wenn ihr mich fragt!
    Wenn ich mir andere Bands in der selben Geburtsjahrgängen ansehe, die sich zwar Musikalisch weiter entwickelt haben, aber nicht so ganz verändert haben. Naja vielleicht kann man hier sich austauschen


    LG

  • Freund, nun is aber langsam mal gut.. Es ist mir bewusst, dass du dich mit deinen Threads irgendiwe über irgendwas lustig machen willst. Jetzt haben wir alle gelacht und du kannst deine Stierhormone wieder absetzen. Danke.

  • Eine ganz komische Mentalität hier in den Diskussionen.
    Entweder bin ich Fan oder eben nicht (mehr).


    Ich finde die Entwicklung (des Erfolges) der Band auch sch****/ade da mir zu viele 25jährige erzählen wollen wie die Band vor 30 Jahren war. Also bitte!

    Während einer Zugfahrt sitzen zwei Punks neben mir, mit punktypischen Dingen beschäftigt: Biertrinken, Rülpsen, Schnorren, die Kulttruppe »Eisenpimmel« hören. Die beiden sprechen sich mit den Namen »Edel« und »Gucci« an und überlegen, ob sie am Abend noch bei Prada vorbeischauen sollen. In meiner Jugend trugen Punks noch Namen wie Kotze, Fistel, Terror, Ratte oder Pimmel.
    Irgendwie war früher doch alles besser.

  • Eine ganz komische Mentalität hier in den Diskussionen.
    Entweder bin ich Fan oder eben nicht (mehr).
    !


    Eine ganz komische Art von schwarz-weiß-Denken...!


    Als Fan darf man seine Lieblingsband auch kritisieren.


    Ich liebe z.B. meinen Partner. Trotzdem finde ich Eigenschaften an ihm ... äh.. ich sag mal: "suboptimal". Trotzdem bin ich ein riesen Fan von ihm :love:

  • Entschuldige, so schwarz-weiß wie es tatsächlich klingt war es gar nicht gemeint. Man hätte meine Gedankengänge mitlesen müssen.
    Ich habe irgendwie versucht alle "die Hosen sind voll scheiße geworden" Threads zu lesen und mich dann zu dieser Kritik hinreißen lassen.
    Mir kommt es nur komisch vor das immer wieder von den gleichen Personen über nahezu alles gemeckert wird. Das hat mich irritiert.

    Während einer Zugfahrt sitzen zwei Punks neben mir, mit punktypischen Dingen beschäftigt: Biertrinken, Rülpsen, Schnorren, die Kulttruppe »Eisenpimmel« hören. Die beiden sprechen sich mit den Namen »Edel« und »Gucci« an und überlegen, ob sie am Abend noch bei Prada vorbeischauen sollen. In meiner Jugend trugen Punks noch Namen wie Kotze, Fistel, Terror, Ratte oder Pimmel.
    Irgendwie war früher doch alles besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...