Ich finde die Entwicklung der Band schade

  • Hallo, also ich für meinen Teil finde es sehr sehr schade, wohin sich die Band entwickelt hat. Sicher, man wird mit zunehmendem Alter reifer, erfahrener. Aber muss man dann automatisch auch langweilig werden?


    In meinen Augen fing das schon schleichend mit der Unsterblich an und hat sich im Laufe der Jahre nur noch verschlimmert.


    Pünktlich zu Fußballveranstaltungen irgendeinen Jubelsong herausbringen ist doch nun wirklich nur noch Kommerz. Und, mal ganz ehrlich, wenn ich hören will, wer wann wen zum Kindergarten bringt, dann höre ich Reinhard Mey.


    Inzwischen spielen einschlägig bekannte Popradios die Hosen in einem Set mit Rihanna und Lady Gaga, na wenn das mal kein Grund zum Nachdenken ist.


    Heute legen wir die Hosen noch 1x im Jahr ein. Zu Weichnachten, wenn die Roten Rosen aufs Christkind warten.

  • In meinen Augen fing das schon schleichend mit der Umbenenunng ZK - Die Toten Hosen an......


    Und,mal ganz ehrlich,bei Das ist der Moment bringt ein Elternteil sein/ihren Sohn zur SCHULE....


    Inzwischen hören selbst anständige Zeitgenossen einschlägig bekannte Popradios.
    (Das spricht aber eigentlich nur gegen diese Zeitgenossen.)


    Heute legen wir die Hosen noch 1x im Jahr ein.Zwischen Neujahr und Silvester.
    Weihnachten ist uns zu spießig.Das wäre so,als wenn ich mit Kind zur Schule fahren u.auf dem Hof parken würde.

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

  • Ach soooo, zur Schule, das macht natürlich einen Unterschied.


    So weit ertrage ich es immer gar nicht, da habe ich schon den Sender gewechselt!


    Danke für die Info! :s_thanks: :daumen:

  • ach, also die hosen haben schon immer fragwürdige sachen gemacht. ob zu zeiten der unsterblich oder zu zeiten der damenwahl. das konnte ich aber irgendwie immernoch vertreten, wenn ich auch vieles kritisch sehe.


    aber 2012 hat das ganze so einen sprung gemacht, dass das keine logische folge einer schleichenden entwicklung ist, sondern einfach eine teilweise 180° wende zu dem wofür die hosen mal standen. sowohl musikalisch, als auch konzertemäßig, als auch bandpolitisch. dass das alles so zusammenkommt macht es für viele glaub ich schwer. und vor allem, dass hinter alledem das selbe motiv und ziel zu stehen scheint.


    aber vielleicht reflektieren sie sich ja mal selbst in der bandpause und kommen zu der überzeugung, dass das eigentlich nicht mehr ihr weg ist. aber vielleicht ist es ja endgültig ihr weg geworden und der wird jetzt so fortgeführt - alles für das erfolgsprojekt "die toten hosen". das wäre wirklich schade.


    das klingt jetz so als hätte ich den hosen bereits den rücken gekehrt. ne, so konsequent kann ich nicht sein. aus egoismus feier ich die geilen momente die es ab und an mal gibt halt auch noch mit ab. da hab ich einfach zu viel spaß dran und den riesenkredit den die hosen bei mir haben werden sie durch all den mist auch nicht so schnell verspielen, als dass ich mich einfach abwenden könnte.

  • Es gibt ja schon viele Threads dazu, die extra dafür eröffnet wurden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...