Sind die Toten Hosen noch die selben????!!!

  • ..oder die Hosen sollten mal ne richtig fette neue Bio schreiben... Die letzte ist 18 Jahre alt! Und nicht sehr detailliert.


    Aber dann eine mit Liebe gemachte, kein Kackschuss wie ihre letzten Produkte... Was aufwändiges, vielleicht noch mit einer Doppel-DVD von alten Mitschnitten, Archivaufnahmen (ZK)... Und dann mal ALLES drin, bitte! Genaue Zahlen, alle Fakten - und bitte keine Scheinheiligkeit und kein Verschweigen ihrer Vergangenheit. Ohne die wären sie heute nichtssagend!
    Und bitte auf Kommentare vom "Team des Schreckens" (Sorg, Kunz, Marteria, Holtz, Orth) verzichten!!


    Da müssten sie sich echt mal ransetzen... Trini und Wölli mit im Boot, auch Walter. Vielleicht schon bei ZK anfangen. Isi und Fabsi an den Start bringen...


    Diese band könnte so verdammt coole Dinge aus dem Hut zaubern.. Aber nein, es kommt wohl wieder lieber eine DVD von Rock am Ring 2016, weil sie dann in jenem Jahr da spielen, einziges Konzert 2016... (Achtung: Das ist eine halbironische Spekulation).

  • @pillermaik : Tja das wäre schon cool aber bei der einstellung die zumindest Jochen scheinbar zur Vergangenheit hat (...ist scheissegal da Vergangenheit...) wird da leider nix kommen.

  • Anhand ihrer "Taten" der letzten 2 Jahre hat nicht nur Jochen diese Einstellung.. :-/

  • Die Doku Nichts als die Wahrheit kam doch erst vor 2 Jahren. Ne Bio ist zwar wieder was anderes, aber warum sollen jetzt auf einmal Erinnerungen, an die Anfangstage kommen. Der einzige der noch ein wenig was von früher weiß, ist der Breiti. Aber das wird auch von Jahr zu Jahr nicht besser.

  • Ja denke breiti hat auch noch Interesse an früher und was dae alles so passiert ist. Sein Kommentar zu meiner mitgebrachten Eintrittskarte von 1985 war "nicht schlecht, Respekt". Und als ich dann noch erzählte wie die Hauptstraße vorm Club damals aussah, fand er das richtig geil. :). Aber leider musste er dann ins nächste Kino...

  • Nachdem die Friss oder Stirb Geschichte rauskam mit den ganzen Extras von ZK etc. Hatte ich mal ne Unterhaltung auf nem Festival mit Fabsi von den Mimmi`s.
    Er meinte er hatte mit Campino schon drüber gesprochen mehr zu veröffentlichen, weil wohl noch unzähliges Material von damals im Archiv rumschwirrt.
    Campino ist von der Idee aber nicht begeistert gewesen.
    Vielleicht ist denen das zu peinlich? Würde aufjedenfall leider zu deren heutigen Einstellung und zu Jochens Aussage passen.
    So vonwegen ist doch Vergangenheit, scheiß drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • Gottseidank ist die Erkenntnis von wegen altem Kram auch schon wieder 10 Jahre alt seit "Friss oder stirb"... ;)


    Ich bin eigentlich überzeugt, dass die Hosen irgendwann, und wenn es ganz am Schluß ist, noch mal ganz tief in ihre Archive gehen und irgendeine Art "Große Band-Doku" herausgeben. Die wissen doch ganz genau, dass ein paar der Fans nach den alten Tagen suchen...


    Achso, die Damenwahl erschien am 25. August 1986, siehe anbei die von Kuddel erwähnte Werbe-Anzeige im SPEX 09-1986:


    Ich kann wirklich jedem nur die 1996 erschienene Band-Biographie empfehlen !


    Ich habe sie damals am Erscheinungstag gekauft und nahezu verschlungen und war wie erschlagen von den ganzen Informationen (wohgemerkt in Zeiten OHNE Internet).
    Noch heute hole ich das Teil gerne mal raus und immer wieder schließt sich irgendwo noch ein Kreis für mich. auch wenn das Buch schon 18 Jahre alt ist.
    Unbedingt besorgen und lesen, wer es halbwegs genau wissen will. ;)

  • Ich hab die damals vorbestellt und dann in einer Nacht durchgelesen... Seither sicher 30x gelesen. Liegt mehr oder weniger immer neben dem Klo. Keine Scheisslektüre, denn sie lohnt sich wirklich. Vorallem halt - wie Eckimann das schon schrieb - vor knapp 20 Jahren, wo man nicht jeden Furz im Netz googeln konnte.


    ...heute, da man u.A. auch hier im Forum schon fast alles aufgedeckt hat, ist die Bio natürlich kein solcher Knaller mehr, das meiste ist bekannt.
    Und leider ist sie massenhaft gespickt mit kleinen Fehlern - Absicht oder Legedenbildung? Das wissen dann nur die Hosen.

  • Ja sorry, bin nicht so schnell, hab 3 Kids die erst mal ins Bett müssen ;).
    Danke für die Info, kenn die Biographie doch, ist meiner Scheidung zum Opfer gefallen und noch vieles andere von den hosen, zum :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...