Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

• »Hoernchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

• Private Nachricht senden

131

Freitag, 14. August 2015, 14:28

ich weiß nicht mehr welches Konzert es war und was es genau war, aber ich habe auch schon mal ein Konzert der Hosen erlebt, wo Campino irgendwas sagte, was er immer sagt und eigentlich selbstverständlich sein sollte und nicht wenige Leute haben es mit Buhrufen quittiert. Da hab ich mich auch gefragt "was sind denn hier für Leute anwesend".

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

132

Freitag, 14. August 2015, 14:29

In Kempten bin ich fast übel gestürzt. Die Securitys sind aber blitzschnell reingesprungen und haben Schlimmeres verhindert (danke nochmals an die super Securitys!). Was aber danach passierte, macht mich nur wütend, entsetzt und traurig zugleich..
Campi bat allen, zu gucken, ob alle wieder hoch sind und Leute zu helfen, wenn sie stürzen etc. Und was passiert? Er wird im übertragenen Sinne ausgebuht (ich kann das nicht richtig beschreiben, eine Art Röcheln aus der Kehle und zwar ziemlich laut) von einer ganze Menge Leute in der ersten Welle. Vorne mittig, das sind auch viele Leute aus diesem Forum, genau die Leute, die wie die Geier auf eine Nachricht stürzen, dass jemand sich verletzt hat oder gar gestorben ist.... Sorry aber das finde ich inakzeptabel, entsetzlich ... Mir fehlen die Worte... So ein Benehmen habe ich immer wieder in den letzen Jahren beobachtet.. In FFO war es dasselbe...
Wenn Campi so eine Ansage macht, tut er das sicherlich, weil er sich Sorgen macht..Er/ die Band sieht von oben nicht alles was unten passiert... Sie brauchen unsere Hilfe...

Vor 30 Jahren (oh Gott!!!) habe ich auch zu den Pistols/ Clash etc. in GB gepogt.. Ich war stolz auf meine blauen Flecken, die Anzahl und Art der Stürze... Trotzdem gab es damals eine Art "Gentlemens Agreement" (!!!!!) (genauso wie auf dem Fußballfeld), wenn jemand stürzte, hob man die Person gleich wieder hoch. Wir waren gegen das Establishment und nicht gegen einander.
mh, ist das dann ein phänomen der ersten reihen? habe sowas etwas weiter hinten noch nie erlebt. ein weiterer grund wäre das dann, warum man mich ganz vorne nie finden wird. der kampf um die ersten reihen fand ich schon immer... naja... bescheuert.

weiter hinten in der ersten welle funktionierte das mit dem aufheben und absperren falls es jemanden hingehauen hat meines erachtens sehr gut. :daumen:

und ich habe die reaktion auf campis ansage auch eher als zustimmenden jubel empfunden? haben andere leute dir nicht geholfen als du gestürzt bist?

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

133

Freitag, 14. August 2015, 14:31

ich weiß nicht mehr welches Konzert es war und was es genau war, aber ich habe auch schon mal ein Konzert der Hosen erlebt, wo Campino irgendwas sagte, was er immer sagt und eigentlich selbstverständlich sein sollte und nicht wenige Leute haben es mit Buhrufen quittiert. Da hab ich mich auch gefragt "was sind denn hier für Leute anwesend".

das gibts also tatsächlich? :cursing: wenn ich das mitbekommen würde, würde ich den idioten aber einige takte sagen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Codie

134

Freitag, 14. August 2015, 15:41

haben andere leute dir nicht geholfen als du gestürzt bist?
Nö. Die Leute, die direkt hinter mir waren, waren auch der Grund für den Sturz. Es war mal eine von diesen netten "Reise nach Jerusalem " Spiele. Als die Musik aufhörte kriegte man statt ein Geschenk ein heftigen Schub nach vorne! Na ja, nichts Schlimmes ist passiert.... Ich habe das nur als Hintergrund geschrieben, böse war es nicht...
Es erinnert mich aber an der Diskussion über eine Pogozone für Frauen ab 40.. Djrj wollte daneben als Bouncer fungieren und Handtücher überreichen.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vampyrella, GrauerPanther

vampyrella

Pizza Loving Sexmachine

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

135

Freitag, 14. August 2015, 15:45

Das wäre wunderbar :]

Ende.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

GrauerPanther

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Registrierungsdatum: 23. August 2006

136

Freitag, 14. August 2015, 16:15

Es erinnert mich aber an der Diskussion über eine Pogozone für Frauen ab 40.. Djrj wollte daneben als Bouncer fungieren und Handtücher überreichen.

Stimmt! Also echt, bis heute wurde das noch nicht eingeführt. Kann man sich denn auf nix mehr verlassen? Ja, ja, die Entwicklung der Fans ist wirklich schaaade ;););)

*Spahaas*

sylvienchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

137

Samstag, 15. August 2015, 07:40

Ich finde diese rumspringende und sich schubsende Meute sollten wirklich ganz nach hinten gehen, da haben sie platz genug, um sich auf den Boden zu werfen und um sich wieder aufzuhelfen.
Mir ging pogo auf den konzerten sehr gegen den strich. ständig wurde man angerempelt. ein glück hat mein freund, der kickboxer ist, mich gut beschützt. nach ein paar schubsern seinerseits, verzog sich die meute schnell :thumbsup::thumbsup:
Und glaubt mir, alle umstehenden fanden das super, dass sich das geschubse verzogen hat
Es kann echt nicht sien, dass man stundenlang am eingang wartet, in die halel rennt, um sich ein guten platz zu sichern und dann von diesem platz verdrängt wird

Und alles nur, weil ich Dich liebe

pillermaik

Teufelskerl

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

138

Samstag, 15. August 2015, 07:53

...ich finde die entwicklung der fans schade!!

F!CKEN

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.
  • »Hirsel1901« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

139

Samstag, 15. August 2015, 08:01

Ich fordere schon seit Jahren, das die 1.Welle generell dem Ü40 Publikum reserviert werden sollte.
1. WIR müssen näher an der Bühne stehen da unsere Sehkraft mit fortschreitendem Alter immer mehr nachlässt
2. WIR müssen näher an den Boxen stehen da unsere Hörkraft mit fortschreitendem Alter immer mehr nachlässt
Und mittig würde ich mir eine große Sofa ähnliche Fläche wünschen, auf der man sich mal vom vielen Stehen ausruhen kann.
Dann würde auch der arme Campino endlich mal weich fallen.
Und diese Poger, nee ich weiß nicht....sollte man die überhaupt noch rein lassen??
Sind doch alles nur asoziale Schläger mit schwerer Kindheit.
:D

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

pillermaik, Kuddel Fan 97, Wuffi, andy, acidarchangel

sylvienchen

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

140

Samstag, 15. August 2015, 08:05

Du brauchst gar nicht spöttisch zu werden. ich glaube, die meisten Leute vorne wollen diese Menge nicht. Sind also zahlenmäßig überlegen. und ich habe nicht behauptet, dass die poger asoziale schhläger sind. aber das, was sie tun, können sie auch hinten tun, wo sie keinen stören, der das konzert in ruhe genießen will.

Und alles nur, weil ich Dich liebe