Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

• Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 4. September 2013, 08:51

Hauptsache die Kiddies starten nich irgendwann nen circle pit beim Hosen-Konzert ! Hier is noch Pogo angesagt ;) !
Lange nicht mehr auf einem Hosen Konzert gewesen oder? Ich hatte bei dem ein oder anderen Konzert das Gefühl, das manche versuchen, die Masse an Circle pits von einem 3 Tage Festival in ein 2 Std Hosen Konzert zu packen.
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom

Album - Alles ohne Strom

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

62

Mittwoch, 4. September 2013, 09:33

Oh nein .. echt? Bei denen wo ich war konnte ich das, Punk sei dank, nicht beobachten .. !
Müssen wir denn diesen Ami-quatsch auch übernehmen??
Da suche ich mir lieber weiter hinten einen Pogokreis .. wo nicht alle sinnlos im Kreis laufen..!
Ich glaube wir haben das Anti Flag und co zu verdanken .. die rufen doch immer dazu auf. Und wenn du dann entgegengesetzt läufst .. gute Nacht .. ha ha ha!

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

63

Mittwoch, 4. September 2013, 10:49

Hauptsache die Kiddies starten nich irgendwann nen circle pit beim Hosen-Konzert ! Hier is noch Pogo angesagt ;) !
ich durfte den quatsch in köln das erste mal mitbekommen... ausgerechnet bei reisefieber. das war es dann aber gott sei dank auch.

jojo

Profi

• »jojo« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. September 2009

Fan seit: 2005

64

Mittwoch, 4. September 2013, 14:10

Das finde ich auch immer sehr strange. Bei den ruhigsten Liedern muss ein Moshpit aufgemacht nein aufgeschoben werden es könnte ja gleich losgehen und man hat keine Möglichkeit für ne WoD.
Oder eben dieses sture leute am Rand vom Pit halten weil man selbst zu blöd ist um zu raffen dass genau der Moment bei einem Lied am besten zum tanzen ist und nicht erst wenn der Ref wieder anfängt oder so. Bei Bands wie Anti-Flag oder Sick of it all lass ich mir auch nen Circle Pit gefallen, bei den Hosen brauch ich das nicht unbedingt und wenn dann nicht bei jeeem 2. Lied. Ne andere Sache ist wenn irgendwann besoffene die von selbst nicht mehr stehen können nurnoch wahllos in andere Leute rein rennen, egal ob am pogen oder eben nur springend, dabei stehend.. Und Leute denen grade im Pogo oder am Rande dessen zu viel los ist können einfach 3 Schritte zur Seite oder nach hinten gehen...

Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Janjoe, Mimi03, wsv, Clyde_Barrow

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

65

Mittwoch, 4. September 2013, 14:19

Ich finde, man sollte die erste welle mit Sitzplätzen ausstatten, dann können die Personen, die die Hose sehen wollen, dieses auch genießlich tun. Die Leute, die wirklich so einen Firlefanz wie einen circle pit, oder wie das heißt- machen wollen, sollen gefälligst die Laufbahn in den Stadien nutzen. dann können sie fröhlich für ihren Marathon trainieren. Die Leute, die unbedingt eine wall of death machen wollen, können sich im hinteren Bereich bewegen und ihre moderne Variante von "Fischer, wie tief ist das Wasser" nachgehen.

In der Mitte der ersten welle wird ein kleines Podest aufgebaut mit zwei gepolsterten Stühlen samt Regenüberdachung, auf der pillermaik und ich sitzen, natürlich in der Verkleidung von den beiden Opas aus der Muppetshow, und selbstverständlich verbunden mit der Stadiomusikanlage, damit wir während des Konzertes auch öffentlich meckern können.

ich denke, damit ist jedem geholfen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

wsv, Nick 2912, Ewiggestriger, RunawayTrainDriver, RedFox

Janjoe

Meister

• »Janjoe« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

66

Mittwoch, 4. September 2013, 14:31

Jedem nich .. ich will meinen Oldschool-Pogokreis .. ha ha ha. aber den such ich dann hinterm ersten Wellenbrecher ;):s_thanks:

Mr. BammBamm

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

67

Mittwoch, 4. September 2013, 14:47

Den müsst Ihr Euch aber teilen mit den Menschen, die zu zweit gemäß den aktuellen Tanzkurzgepflogenheiten eine flotte Sohle aufs Parkett legen wollen. Wie wäre es, wenn Ihr Euch da abwechseln würdet? So der erste Song gehört der Popg-Masse, der zweiten gehört den Tanzschulabsolventen,

Ich glaub aber, da steckt Konfliktpotenzial. Ihr müsst Euch dann wohl mal bei einem Brennesseltee und Räucherstäbchen zusammensetzen und einen Konsens herstellen

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)

"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Zumschwein

Meister

• »Zumschwein« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

68

Mittwoch, 4. September 2013, 14:51

Ich finde die Entwicklung der Fans auch sehr schade...zumindest wenn ich von Hosen Fans so einen Schwachsinn wie Syrien-Faden lesen muss...

• »YNWA1512« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

69

Mittwoch, 4. September 2013, 17:09

Ich werde wsl auch in Mannheim das 1. Mal in den 1. WB gehen- allerdings mit dem Unterschied, dass ich weiß, was Pogo ist
und auch kein Problem habe,dieses zu demonstieren :P

Oder findet ihr, als noch relativ neuer Fan sollte ich lieber in den 2.WB? Ein bisschen am zweifeln bin ich ja doch..:S

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!

Johno

insFeuerGucker

• »Johno« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

70

Mittwoch, 4. September 2013, 17:13

rein und Gas geben