Campino & Heino nebeneinander (auf der Straßenbahn)

  • was in der Realität wohl kaum möglich wäre, gibt's nun auf einer Düsseldorfer Straßenbahn zu sehen:
    Campino und Heino nebeneinander


    wg. dem Stadtjubiläum hat die Stadt Düsseldorf ne Tram besonders gestaltet:


    http://www.express.de/duesseld…faehrt,2858,24014784.html

  • Und wo bitte ist der Rest der Band... ;(


    Na ja, für die Öffentlichkeit ist Campino natürlich am wichtigsten, die anderen Bandmitglieder spielen da praktisch keine Rolle. Außerdem wollte der Künstler sicher noch andere Düsseldorfer Persönlichkeiten auf der Bahn unterbringen und da hätte die ganze Band wahrscheinlich einfach zu viel Platz weggenommen. Und was man auch nicht vergessen darf: Campino und Breiti sind die einzigen gebürtigen Düsseldorfer in der Band, also wenn, dann hätte neben Campino höchstens noch Breiti eine echte Berechtigung gehabt, auf dieser Straßenbahn verewigt zu werden.


  • Na ja, für die Öffentlichkeit ist Campino natürlich am wichtigsten, die anderen Bandmitglieder spielen da praktisch keine Rolle. Außerdem wollte der Künstler sicher noch andere Düsseldorfer Persönlichkeiten auf der Bahn unterbringen und da hätte die ganze Band wahrscheinlich einfach zu viel Platz weggenommen. Und was man auch nicht vergessen darf: Campino und Breiti sind die einzigen gebürtigen Düsseldorfer in der Band, also wenn, dann hätte neben Campino höchstens noch Breiti eine echte Berechtigung gehabt, auf dieser Straßenbahn verewigt zu werden.

    Das mit dem gebürtig hab ich überlesen, sorry...


    Meinte nur, weil unter dem Bild von Campino Die Toten Hosen steht. Da fand ich das etwas komisch, das nurnauf Campino zu reduzieren... ;)

  • Nun könnte man ja klugscheißen:
    bei Kraftwerk hats auch für 5 Personen gereicht und Gründungsmitglied Ralf Hütter ist (lt. wiki) in Krefeld geboren... bei Florian Schneider könnte es sogar BaWü sein...Fritz Hilpert scheint in Bayern gebürtig zu sein... zu Henning Schmitz habsch nix gefunden und Falk Grieffenhagen auch nicht.


    Abgesehen davon, weiß ich auch nicht, welche Kw´ler auf der Bahn dargestellt sind, werfe aber weiter ins Rennen, dass auch Ex-Mitglieder nicht alle aus D´dorf stammen.


    8):whistling:


    Es ist mir aber auch völlig wurscht, ob 5-6 Hosen zu sehen sind oder nur Campino. China - Reissack - Plumps

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...