Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 356

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 737

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 23. August 2013, 07:57

sehr schön, es geht doch, Jungs, macht bitte weiter so!!
Vielleicht haben die Hosen entdeckt, wieviel Spaß sie dann selber auf der Bühne, z.B. bei Halbstark, haben und spielen jetzt eben mal nicht nur für das "Eventies-Publikum". Was den Effekt hat, dass wir uns auch wie irre über so was freuen.

Ich bin daher gespannt, was heute abend als Abwechslung da rein kommt und dann bitte das BESTE aus beiden Abenden in Neu-Ulm :s_thanks:

Es gab einen richtigen Bengalo: auf der Bühne. Mir wurde ein Bild zugeschickt, welches ich aber mit Rücksicht auf den Absender hier nicht einstellen möchte. Auf jeden Fall: nicht nur Feuerzeug ;)



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 23. August 2013, 08:05

Wort zum Sonntag - na ich hoffe ja ganz fest, das auch in Neu-Ulm zu hören. Dachte schon, das wird bestimmt nichts, nachdem es in letzter Zeit sehr selten gespielt wurde. Jetzt darf ich ja Hoffnung haben. :D

Alles in allem gute Änderungen dabei. Vielleicht werden sie jetzt kurz vor Ende der Tou doch noch etwas mutiger. :thumbsup:


Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 23. August 2013, 09:10

Was hat es mit "Sebastian" auf sich? Hab nur halbe Hinweise über Facebook erhalten ^^

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 23. August 2013, 09:17

Oha, ein richtiges Bengalo auf der Bühne! Campino wird mutiger! Ist das jetzt so der erste Test, ob man auf deutschen Boden wieder ein Bengalo zünden darf? ;) Dann hoff ich doch, er geht in Neu-Ulm einen Schritt weiter und es gibt ein Stagediving inkl. Klettern. :D


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 23. August 2013, 09:21

Sebastian, der Kleine Fahnenschwenker, war mit seinem Campino-Strick-Pulli auf meiner Schulter gesessen. Campino hat ihn schon versucht zu "Paradies" zu animieren, da hat sich aber nicht getraut. Bei "Schönen Gruß" unterbrach er und sagte, jetzt reichts ihm, der Junge mit dem Pulli macht ihn schon die ganze Zeit fertig und holte ihn auf die Bühne. Dann rockten die beiden gemeinsam die Bühne.

Wer noch Bilder und Videos hat, bitte immer her damit...

Und danke für diesen großartigen Abend!!!!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andy, xena

  • »NiemalsEinerMeinung« ist weiblich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 25

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 23. August 2013, 09:53

Danke, Jungs für einen richtig guten Abend auf dieser Tour! :D
Alles wird gut, Halbstark und natürlich Wort zum Sonntag haben mich riiiiesig gefreut (nach Schweinfurt und Tempelhof waren die Ansprüche schon etwas gedämpft), die Stimmung im Publikum war super, finde ich und die Location ist einfach wunderschön, hat mich auch schon 2009 begeistert und somit zum Wiederholungstäter gemacht.
Ja, Bengalos gab es so einige und beim Wort zum Sonntag hat Campino sogar Kletteransätze an nem Gerüst gemacht (oder dacht ich das bloß?) und es dann doch gelassen.
Bei Pushed again wurden auch meiner Meinung nach rechts und links im Graben Bengalos gezündet.
Ein Wort noch zu ZSK: Hatte ich mich vorher nie groß mit ihnen beschäftigt, aber die haben mich richtig umgehauen! Freu mich schon sehr auf heute Abend :thumbsup:
Nur schade, dass die dort keine CDs verkaufen :(
Und liebe Hosen, heute Abend 'Mehr davon', 'Helden und Diebe' oder 'Achterbahn'? :thumbsup:

Dreh Dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät
Weil Du nur einmal lebst...

Austin91

Fortgeschrittener

  • »Austin91« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. August 2013, 10:17

Gab´s irgendwelche Aussagen ob Getränke mit reingenommen dürfen?
Also TetraPacks bis 0,3l gingen ohne Probleme, hatte 3stk. mit.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 23. August 2013, 11:05

bei so einem set kann man nicht meckern! sauber, freut mich für alle die da waren.
da komm ich ja doch nochmal ins grübeln wegen dem 01.09...

und bezüglich der achterbahn rufe: ab jetzt machen das bitte alle aus dem forum auf jedem konzert. ;) 2009 rutschte doch aufgrund dauernder rufe sascha ins stamm set, oder? sowas ist auf jeden fall besser geeignet als irgendwelche banneraktionen oder liedtexte zu verteilen. und vor allem sympathischer

bin mal gespannt ob heute die große ernüchterung kommt oder der 2. abend tatsächlich wieder der bessere wird.


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 23. August 2013, 11:34

Gab´s von "Liebeslied" die Original-Version oder die Mitsing-Version. Und falls es die Mitsing-Version war: mit oder oder Unterbrechung (á la: das geht aber lauter)??
Hoffe, dass dieses Unterbrechen seit Bremen endgültig raus ist


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 23. August 2013, 11:56

Für ein Stadionset ein fairer Kompromiss. Warum ging das in Berlin nicht?
Vielleicht mache ich ja doch noch Bayreuth mit. Um den Abschluss etwas versöhnlicher zu gestalten

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Social Bookmarks