22.8.2013 Dresden Elbufer

  • Danke, Jungs für einen richtig guten Abend auf dieser Tour! :D
    Alles wird gut, Halbstark und natürlich Wort zum Sonntag haben mich riiiiesig gefreut (nach Schweinfurt und Tempelhof waren die Ansprüche schon etwas gedämpft), die Stimmung im Publikum war super, finde ich und die Location ist einfach wunderschön, hat mich auch schon 2009 begeistert und somit zum Wiederholungstäter gemacht.
    Ja, Bengalos gab es so einige und beim Wort zum Sonntag hat Campino sogar Kletteransätze an nem Gerüst gemacht (oder dacht ich das bloß?) und es dann doch gelassen.
    Bei Pushed again wurden auch meiner Meinung nach rechts und links im Graben Bengalos gezündet.
    Ein Wort noch zu ZSK: Hatte ich mich vorher nie groß mit ihnen beschäftigt, aber die haben mich richtig umgehauen! Freu mich schon sehr auf heute Abend :daumen:
    Nur schade, dass die dort keine CDs verkaufen :(
    Und liebe Hosen, heute Abend 'Mehr davon', 'Helden und Diebe' oder 'Achterbahn'? :daumen:

  • bei so einem set kann man nicht meckern! sauber, freut mich für alle die da waren.
    da komm ich ja doch nochmal ins grübeln wegen dem 01.09...


    und bezüglich der achterbahn rufe: ab jetzt machen das bitte alle aus dem forum auf jedem konzert. ;) 2009 rutschte doch aufgrund dauernder rufe sascha ins stamm set, oder? sowas ist auf jeden fall besser geeignet als irgendwelche banneraktionen oder liedtexte zu verteilen. und vor allem sympathischer


    bin mal gespannt ob heute die große ernüchterung kommt oder der 2. abend tatsächlich wieder der bessere wird.

  • und bezüglich der achterbahn rufe: ab jetzt machen das bitte alle aus dem forum auf jedem konzert. 2009 rutschte doch aufgrund dauernder rufe sascha ins stamm set, oder? sowas ist auf jeden fall besser geeignet als irgendwelche banneraktionen oder liedtexte zu verteilen

    Sehe ich auch so, werde es auch heute immer wieder vorne anstimmen. Zur Kenntnis genommen wurde es sehr, besonders von Campi und Kuddel

  • Weiß jetzt nicht ob das alles ist und die Reinfolge stimmt so auch nicht, aber diese wurden auf jeden Fall gespielt.

    Antifascista, Herz für die Sache, Bis jetzt ging alles gut, Riot Radio, Alles steht still, Wenn so viele schweigen


    Joshi hat auch am Eingang Bier und Wasser verteilt und Fotos mit sich machen lassen…halt cool drauf wie immer.

  • Achja.. morgen bin ich das erstma in DD zum Konzi am Elbufer .. wie is denn das da mit Parkplätze? Wie lief das gestern?


    also wenn der Plan am Elbufer noch stimmt, ist morgen aber PUR. Da wünsche ich viel Spaß :D


    Zum Parken: direkt am Gelände eher schwierig. Wir parken immer auf der anderen Elbseite im Wohngebiet. Dort gibt es auch div. kostenpflichtige Parkplätze.

  • Scheiße .. du hast Recht .. wer hat denn die PUR Tickets gekauft .. ich Idiot ;) !


    Nee.. ich bin schon völlig durch den Wind .. erst hieß es Zug .. aber der letzte fährt 23:00 .. also zu zeitig .. nun doch Auto :( !


    Aber danke für den Tipp .. auch wegen PUR ;) !

  • War gestern ein schönes Konzert. Von der Setliste war ich nach den Tiefschlägen der letzten Zeit positiv überrascht. Alles wird gut, Halbstark, Wort zum Sonntag und Bommerlunder ist doch schon mal ne schöne Zusammenstellung. Band war auch gut drauf, man merkte richtig, dass die Jungs Bock auf Spielen hatten. Großes Highlight natürlich Sebastian bei schönen Gruß, herrlich wie er mit Campino die Bühne gerockt hat.


    Ein Wehrmutstropfen war aus meiner Sicht das Publikum. Hatte mich dieses mal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten schon bei der Vorband (ZSK: echt ganz stark!) in die Menge gesellt. Als ich dann merkte, das da nicht viel ging, habe ich versucht, etwas weiter nach vorne zu kommen. Da hatte es dann aber wirklich alle 2 Meter so eine Türstehergestalt, die da ihr Weibchen beschützen musste und ich habe dann irgendwann aufgegeben, weil ich echt Angst hatte, da noch tätlich angegangen zu werden. Ja, ich bin halt recht groß und nehme den Leuten die Sicht, aber beim Pogen juckt das doch nicht. Leider bin ich dann nicht bis zur doch recht überschaubaren Pogoecke durchgekommen.
    Und schönen Gruß an die Türstehervisage mit Wasserstoffblondchen. Wozu motzt du mich voll, dass dein Blondchen nix sieht, wenn sie sich dann eh 90% der Zeit zu dir umdreht und ihr mit geschlossenen Augen knutscht??


    Aber mein Abend wurde dann noch richtig schön, als ich vor dem Eingang nach dem Konzert Akkordeonklänge vernahm. So durfte ich dann Pianostein kennen lernen und noch ein weilchem mit ihm singen. Auch wenn ich jetzt keine Stimme mehr habe, war das herrlich und ein besonderer Ausklang für ein schönes Konzert.


    P.S.: Der nette Herr, den ich in der Umbaupause angesprochen habe, denkst du an mich? Würde mich freuen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...