Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »NiemalsEinerMeinung« ist weiblich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

Fan seit: 1996

Danksagungen: 0 / 25

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. August 2013, 12:17

War die Mitsing-Version, aber soweit ich mich erinnere ohne Unterbrechung :)

Dreh Dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät
Weil Du nur einmal lebst...



Tickets - Laune der Natour

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 78 / 55

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 23. August 2013, 12:43

Kriegt einer die Setlist von ZSK auf die Reihe? ;)


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 23. August 2013, 13:24

ZSK Setlist würde mich auch interessieren .. !

Achja.. morgen bin ich das erstma in DD zum Konzi am Elbufer .. wie is denn das da mit Parkplätze? Wie lief das gestern?

Gruß


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5433 / 2970

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. August 2013, 13:26

Liest sich schön, die Setlist - mit Alles wird gut, Halbstark, All die ganzen Jahre und Wort zum Sonntag... Da ich eh grad in DE bin, vielleicht sollte ich doch nochmal ganz mutig gen Minden pilgern?

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hernandad

Austin91

Fortgeschrittener

  • »Austin91« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 23. August 2013, 13:36

und bezüglich der achterbahn rufe: ab jetzt machen das bitte alle aus dem forum auf jedem konzert. 2009 rutschte doch aufgrund dauernder rufe sascha ins stamm set, oder? sowas ist auf jeden fall besser geeignet als irgendwelche banneraktionen oder liedtexte zu verteilen
Sehe ich auch so, werde es auch heute immer wieder vorne anstimmen. Zur Kenntnis genommen wurde es sehr, besonders von Campi und Kuddel

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. August 2013, 13:40

na da werde ich mal mit einstimmen .. und als Fahrer eher von weiter hinten ;) !


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Austin91

Austin91

Fortgeschrittener

  • »Austin91« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 23. August 2013, 13:45

ZSK Setlist

Weiß jetzt nicht ob das alles ist und die Reinfolge stimmt so auch nicht, aber diese wurden auf jeden Fall gespielt.

Antifascista, Herz für die Sache, Bis jetzt ging alles gut, Riot Radio, Alles steht still, Wenn so viele schweigen

Joshi hat auch am Eingang Bier und Wasser verteilt und Fotos mit sich machen lassen…halt cool drauf wie immer.


zwerg_nase

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

Danksagungen: 6 / 25

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 23. August 2013, 14:09

Achja.. morgen bin ich das erstma in DD zum Konzi am Elbufer .. wie is denn das da mit Parkplätze? Wie lief das gestern?

also wenn der Plan am Elbufer noch stimmt, ist morgen aber PUR. Da wünsche ich viel Spaß :D

Zum Parken: direkt am Gelände eher schwierig. Wir parken immer auf der anderen Elbseite im Wohngebiet. Dort gibt es auch div. kostenpflichtige Parkplätze.

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 23. August 2013, 14:14

Scheiße .. du hast Recht .. wer hat denn die PUR Tickets gekauft .. ich Idiot ;) !

Nee.. ich bin schon völlig durch den Wind .. erst hieß es Zug .. aber der letzte fährt 23:00 .. also zu zeitig .. nun doch Auto :( !

Aber danke für den Tipp .. auch wegen PUR ;) !


  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 23. August 2013, 14:43

War gestern ein schönes Konzert. Von der Setliste war ich nach den Tiefschlägen der letzten Zeit positiv überrascht. Alles wird gut, Halbstark, Wort zum Sonntag und Bommerlunder ist doch schon mal ne schöne Zusammenstellung. Band war auch gut drauf, man merkte richtig, dass die Jungs Bock auf Spielen hatten. Großes Highlight natürlich Sebastian bei schönen Gruß, herrlich wie er mit Campino die Bühne gerockt hat.

Ein Wehrmutstropfen war aus meiner Sicht das Publikum. Hatte mich dieses mal entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten schon bei der Vorband (ZSK: echt ganz stark!) in die Menge gesellt. Als ich dann merkte, das da nicht viel ging, habe ich versucht, etwas weiter nach vorne zu kommen. Da hatte es dann aber wirklich alle 2 Meter so eine Türstehergestalt, die da ihr Weibchen beschützen musste und ich habe dann irgendwann aufgegeben, weil ich echt Angst hatte, da noch tätlich angegangen zu werden. Ja, ich bin halt recht groß und nehme den Leuten die Sicht, aber beim Pogen juckt das doch nicht. Leider bin ich dann nicht bis zur doch recht überschaubaren Pogoecke durchgekommen.
Und schönen Gruß an die Türstehervisage mit Wasserstoffblondchen. Wozu motzt du mich voll, dass dein Blondchen nix sieht, wenn sie sich dann eh 90% der Zeit zu dir umdreht und ihr mit geschlossenen Augen knutscht??

Aber mein Abend wurde dann noch richtig schön, als ich vor dem Eingang nach dem Konzert Akkordeonklänge vernahm. So durfte ich dann Pianostein kennen lernen und noch ein weilchem mit ihm singen. Auch wenn ich jetzt keine Stimme mehr habe, war das herrlich und ein besonderer Ausklang für ein schönes Konzert.

P.S.: Der nette Herr, den ich in der Umbaupause angesprochen habe, denkst du an mich? Würde mich freuen 8)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedFox

Social Bookmarks