Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 272

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. August 2013, 22:57

22.8.2013 Dresden Elbufer

Laut dth-dta:

Intro: Drei Kreuze (dass wir hier sind)
1. Ballast der Republik
2. Altes Fieber
3. Auswärtsspiel
4. Alles wird gut
5. Das ist der Moment
6. Alles was war
7. Heute hier morgen dort
8. Bonnie und Clyde
9. Ein guter Tag zum Fliegen
10. Sascha
11. Paradies
12. Niemals einer Meinung
13. Europa
14. Pushed Again
15. Schrei nach Liebe
16. Liebeslied
17. Steh auf, wenn du am Boden bist
18. Hier kommt Alex
19. Wünsch Dir was
20. Tage wie diese
-
21. Halbstark
22. Alles aus Liebe
23. Eisgekühlter Bommerlunder
-
24. Alles wird vorübergehen
25. Far far away
26. 10 kleine Jägermeister
27. Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
-
28. Draußen vor der Tür
29. Wort zum Sonntag
30. All die ganzen Jahre
31. Freunde
32. You'll never walk alone

Morgen dann Achterbahn?

--> 18,75% 80er Songs (ohne Alles wird gut), es geht doch, warum nicht öfter, liebe Hosen? :)

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (22. August 2013, 23:04)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shamrock, dth-heidi, chamäleon16, Gentleman85



Tickets - Laune der Natour

Shamrock

Unter flascher Flagge

  • »Shamrock« ist weiblich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Fan seit: 1996

Danksagungen: 27 / 87

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. August 2013, 23:00

Ja, so darf es ruhig weiter gehen. Damit sind wir doch schon ganz glücklich :D

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir.

Jeden Tag schwindet deine Zeit.

Jeden Tag, ein Tag den du verlierst.

NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!!!

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. August 2013, 23:13

Hammer! So bitte auch in MInden. Schön für die die da waren/sind.


dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. August 2013, 23:17

Erstmal sowas ähnliches bitte in Neu-Ulm! :D Aber auf die Berichte bin ich gespannt, vorallem was damit gemeint ist mit der Pyro-Show bei Pushed again.


Shamrock

Unter flascher Flagge

  • »Shamrock« ist weiblich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Fan seit: 1996

Danksagungen: 27 / 87

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2013, 23:21

Na wahrscheinlich wurden wieder überall im Publikum Bengalos gezündet, so wie auch in Tempelhof

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir.

Jeden Tag schwindet deine Zeit.

Jeden Tag, ein Tag den du verlierst.

NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!!!

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. August 2013, 23:22

na da ist ja ein Bild bei dth-dta von der Pyroshow


matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. August 2013, 23:25

Wenn man bedenkt, dass das heute nur das Zusatzkonzert war, ist die Setlist schon echt gut. Aber morgen ist das "Hauptkonzert" und da wird sie hoffentlich noch besser :D!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Janjoe

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. August 2013, 00:31

Die Setlistansprüche sinken. :] Was man hier wohl zur Setlist geschrieben hätte, wenns das erste Open Air Konzert gewesen wäre?:rolleyes:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djrj

Austin91

Fortgeschrittener

  • »Austin91« ist männlich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

Danksagungen: 21 / 75

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 23. August 2013, 00:56

So gerade zurück, für die erste Show wurde hier schon ordentlich vorgelegt. Über die Setlist kann ich mich nicht beschweren, ich fand sich richtig gut. Auch schön das viele Leute mitgemacht haben als ich Achterbahn angestimmt habe und sich das sehr viel Wdh. hat. Zwar glaube ich nicht dran das sie es morgen spielen, dann doch er an Mehr Davon. 8)


Halbstark983

Fortgeschrittener

  • »Halbstark983« ist weiblich

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Danksagungen: 10 / 113

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 23. August 2013, 06:39

Gutes Set. :thumbsup: Hoffentlich bekommen wir heute auch so ein gutes zu hören. Ich hätte gern "Mehr davon", liebe Hosen!!!!!!!!!

Wie lief´s denn gestern organisatorisch so ab? Gab´s irgendwelche Aussagen ob Getränke mit reingenommen dürfen? Bei dem Berlin-Wochenende vor 2 Wochen waren ja die Regelungen dazu an jedem Konzerttag anders. Mal 0,5 l PET-Flaschen, mal nur TetraPacks, mal gar nix...

22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

Social Bookmarks