dth.de & Kauf Mich Shop neu gestylt

  • Vor alem sehr schön, dass auf der DTH-Seit jetzt alle Lieder mit den Songtexten verknüpft sind, auch die neusten Sachen.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • .. .gut gemacht. Gefällt mir. Man wird sich daran gewöhnen 8)


    Und der neue Button links oben würde sich gut auf T-Shirts, etc. machen :whistling:

  • Sehr sehr chic - moderner halt - und mal'n Tapetenwechsel. Gefällt mir. :daumen:


    Aber leider auch längere Ladezeiten als die Alte und ich hab im IE8 ne falsche Darstellung - auf der Seite mit den Terminen zB. ... Wurscht ... sieht trotzdem allgemein sehr geil aus!

  • klar ist es gewoehnungssache, aber ich finde die neue seite unuebersichtlicher

  • Ich FINDE die die neue Homepage richtig kacke!


    08/15 lässt Grüßen. Keinen Bezug mehr zur Band...


    Mal eben eine Werbeagentur beauftragt, aus zwei drei Vorschlägen einen hochmodernen ausgesucht und fertig ist die Laube... Das hier ist unser Vorschlag "Advance Premium" bla bla mit allen Social Networks.
    Da freut sich der Fan!


    Echt zum kotzen!


    Wie kann man aus Kauf Mich nur Shop machen z. B.?!


    VERY WELCOME MAINSTREAM :-[

    dirty den
    very, very dirty.

  • Mir gefällt die Neugestaltung eigentlich recht gut, wirkt auf mich irgendwie alles übersichtlicher und es ist einfach moderner. Natürlich muss man sich aber erst noch an das neue Layout gewöhnen, wie das halt bei allem, was neu ist, so ist. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nur sehr selten auf der HP unterwegs bin, im Gegensatz zum Forum hier, wo ich fast täglich zumindest einmal reinschaue.


    Wichtiger ist, dass ich mich im Shop zurechtfinde, wenn es irgendwann wieder um die Bestellung von Tickets geht. Aber da scheint sich zum Glück nicht allzu viel verändert zu haben.


    Wie kann man aus Kauf Mich nur Shop machen z. B.?!

    Na ja, ganz ist "Kauf Mich" auch nicht verschwunden. In der Leiste oben steht zwar Shop, aber auf der Startseite weiter unten immer noch Kauf mich und wenn du dich im Shop selbst aufhältst, hast du links oben immer einen Strichcode mit Kauf mich-Schriftzug.


    Nur schade, dass alle Wallpaper weg sind

    Immerhin sind die von 2013 noch verfügbar, das ist besser als gar nichts.

  • hab mir das jetzt auch schon ein paar mal angeschaut und finde mich einfach (noch ?( ) nicht so schnell und übersichtlich zurecht wie auf der alten Seite


    ich finde es auch sehr unruhig (Unruhe hab ich lieber auf einem Konzert ;) )


    erst mal dieser in sich grau gemusterte Hintergrund, der ist ja nicht so schlimm, aber dann z.B. in der Mitte links das Foto von Thees Uhlmann, dann rote Schrift und dann noch mal weiße Schrift dazu, das ist mir persönlich zu wirr


    nun ja, ich werde mich drauf einstellen, dass es so bleibt

  • Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die mit derartigen Veränderungen nicht (mehr) gut zurecht kommen. Habe mich bisher zurückgehalten, und die Seite noch etwas wirken lassen. Aber ich muss doch sagen, vorher gefiel sie mir besser, sie hatte irgendwie mehr Seele.
    Und für mich ist auch zu viel Information auf eine Seite gepackt, da ist es ähnlich wie bei Fb, das ist mir auch zu unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...