Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 24. August 2013, 10:31

Intro
Ballast der Republik
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Modestadt Düsseldorf
Das ist der Moment
Alles was war
Heute hier, morgen dort
Bonnie & Clyde
Ein guter Tag zum Fliegen
Sascha... ein aufrechter Deutscher
Paradies (mit Alex aus Ratingen)
Glückspiraten

Meg'n Jez:
The lion and the lamb
Call of the wild

Pushed again
Schrei nach Liebe
Liebeslied
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Tage wie diese
-----
Achterbahn
Alles aus Liebe
1.000 gute Gründe
Mehr davon
-----
Verschwende deine Zeit
Far far away
10 kleine Jägermeister
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
-----
Nur zu Besuch (für die Witwe von Tom Plöger)
Freunde
You'll never walk alone

Quelle: dth-dta.de
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »binda« (24. August 2013, 20:42)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jojo, zkdth



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Muzel

Anfänger

  • »Muzel« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Danksagungen: 10 / 18

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 24. August 2013, 10:47

Wie Geil war das denn gestern! In der Modestadt Düsseldorf Zeit verschwendet und als Glückspirat Achterbahn gefahren. Da denkst du dir Wünsch dir was und es kommt mehr davon! Das waren 1000 gute Gründe da immer wieder zu Besuch zu sein. Noch eine kleine Horrorshow von Alex die dabei sicher im Paradies war und man denkt an Tagen wie diesen ist genau das der Moment an dem das alte Fieber nie vergeht. Vielen Dank an alle Freunde die dabei waren.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Clyde_Barrow, NiemalsEinerMeinung, dth-heidi, Johno, fra.dth96, RedFox

jojobalas

Doppelkempa

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 7. März 2013

Danksagungen: 23 / 10

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 24. August 2013, 11:24

Breitling Uhr gefunden - DD 23.03.13

Heyho,

habe beim Konzert eine Breitling Winner mit Automatikwerk und zerrissenen Kroko-Armband gefunden. Möglicherweise auch ein Plagiat, denn wer nimmt schon eine echte Breitling mit :?:
Aber falls jemand was vermisst....

Ziffernblatt und Zeiger, sowie das Frontglas sind zertreten, aber das Werk läuft. (Und das ist ja auch das teure an der Uhr)



Danke für das geile Konzert. Grüße

"Ich setze auf das Pferd. Automobile sind eine vorübergehende Erscheinung"
(faszinierende Fehleinschätzung von Kaiser Wilhelm II)

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 24. August 2013, 11:59

Joa, ließ sich sehen, würde ich sagen ;) Der erste Abend war ja nun beiliebe auch kein schlechter (trotz des faden Beigeschmacks in Sachen "Helden und Diebe"-Diskussion) ;) aber eben doch nur die Probe für Freitag :D Es sollen ja sogar Schlauchboote gesichtet worden sein, verrücktes Völkchen dort :thumbsup:
Ansonsten halte ich mich mal an den leicht abgewandelten Worten von Campi: "Ein Teil von mir bleibt für immer in Dresden". Die Fingerkuppe habe ich zwar noch, aber im Ellbogen fehlt ein Stück Fleisch... Wer sich da blöder angestellt hat, möchte ich lieber nicht erörtern ;)

An den Rest: Bitte vergesst bei euren jetzt aufkommenden Erwartungen bitte nicht: Es war das Dresdener Elbufer, einer ihrer Lieblingsplätze und mit Abstand die kleinste Open Air-Location diese Tour (ca. 12.000 ???), da wissen auch die Jungs, dass weniger Event-Publikum und mehr Fans anwesend sind. Da war es fast logisch, dass da eben einfach etwas mehr kommt! Mit so einer Set hat aber auch von uns keiner gerechnet.


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 594

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 24. August 2013, 12:05

Erst mal: Geile Setlist, so wünscht man sich das, freut mich für alle die da waren!

Ich denke allerdings auch, dass bei den großen Open Airs und Stadionkonzerten (Rostock, Minden, Mannheim, Düsseldorf I und II) mit sowas nicht gerechnet werden kann, denn vor 40.000 Achterbahn zu bringen, kann ich mir kaum vorstellen. Wenn doch, wäre das natürlich sensationell.
Allerdings freue ich mich jetzt umso mehr auf nächste Woche Düsseldorf, da könnte in die Richtung durchaus was gehen...

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 24. August 2013, 13:40

Tja, da finden die Meckerer nix!!! Wa??? ;))))



der kommentar impliziert, dass leute die mal kritik an den hosen üben immer auf der suche nach solchen sachen wären. und dass du das denkst zeigt, dass einige immer noch nichts verstanden haben.

ich kann mich nur wiederholen: weiter so, liebe hosen!

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 24. August 2013, 13:58

Eine ähnliche Setlist in Mannheim wäre natürlich ein Traum. Bleibt zuhoffen das sie exprementierfreudig bleiben.


Junimond

Schüler

  • »Junimond« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Fan seit: 1994

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 24. August 2013, 14:34

Also ich weiss nicht, das Wort zum Sonntag hätten se echt noch spielen müssen!! :love:

Nein, Scherz!! Es war ein absolut, mir fällt kein passendes Wort ein.. . Eines der besten Konzerte, die ich je besucht habe, wenn nicht sogar das beste. Da ärger ich mich nicht einmal mehr über die doch "etwas" überzogenen Parkgebühren. Einen besseren Tourabschluss hätte es für mich nicht geben können. Ich muss nur irgendwie meine Stimme wieder finden - die hab ich wohl in Desden gelassen :D

Zur Frage, wie die alten Lieder ankamen: Ich stand mittig auf der Treppe und hatte so einen guten Überblick. Direkt hinter mir standen eine ganze Menge Leute, die wirklich nur die Lieder der neuen Platte mitsingen konnten und so bekannte, wie Alles aus Liebe, Alex. Bei Achterbahn kam nur ein Kommentar "kenn ich nicht". ABER!!! Die konnten zwar nicht mitsingen, haben aber auch getanzt und geklatscht nach (zumindestens den meisten) alten Liedern. Leider merkte man aber schon, dass (abgesehen ganz vorn und kleineren Trüppchen überall) die Stimmung ein klein wenig gedämpfter war. Was aber nicht heisst, dass es bei den Leuten nicht angekommen ist. Wenn z.b. ich ein Lied das erste mal höre, muss ich auch erst einmal lauschen (mir sind Texte immer sehr wichtig) und bin etwas ruhiger, als bei Liedern, die ich kenne und mitsingen kann.
Und allgemein zu den "Eventies". Ich selber war vor kurzem das erste mal bei einer anderen Band und hab mich auf den ersten Hörer total in diese verliebt. Ich werde dieser Band jetzt definitiv treu bleiben. Dies wird mit Sicherheit nicht bei allen der Fall sein, aber bei ein paar bestimmt. Und genau das ist doch dann auch das schöne! Wir hatten doch alle mal unser ersten Hosen-Konzert! ;)

"Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."

Letzte Instanz

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 878 / 2655

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 24. August 2013, 15:33

Wenn man das sieht, stellt sich mir die Frage warum spielen sie nicht immer so ein ähnliches Set? Das sie es können haben sie ja jetzt schon mehrfach bewiesen.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Beiträge: 492

Registrierungsdatum: 11. März 2013

Danksagungen: 136 / 48

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 24. August 2013, 16:10

Wufffff, wie geil ist denn diese Setlist???

Sehr sehr geil, nach all der Einheitskost bisher... muß man sagen: Hut ab und bitte bitte weiter so!

Jetzt bin ich doch ein bißchen neidisch und ein wenig böse, warum ich nicht doch gefahren bin, aber seis drum..., obwohl meine Stimme wahrscheinlich erst übernächste Woche aus'm Urlaub zurück wäre :D

An alle die da waren: Glückwunsch! :thumbsup:

Das macht wieder mehr Appetit auf kommende Konzis. Yeah, yeah, yeah...

Ich glaube, die Hosen brauchten auch mal einen kleinen Tapetenwechsel in der Setlist ... ;)


Social Bookmarks