Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muzel

Anfänger

  • »Muzel« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 11. August 2010

Danksagungen: 10 / 18

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 30. August 2013, 21:34

Dresden ist anders und das ist gut so. :-)




Tickets - Laune der Natour

mathilde

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 10. April 2008

Danksagungen: 21 / 26

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 30. August 2013, 21:52

@winter89 und alle anderen Besucher: Jemand zufällig das Schlauboot bei Bonnie & Clyde bzw. Ein Guter Tag zum Fliegen Bootfahren vor die Linse bekommen?
Wenn ja bitte melden, ich kenne die Fahrerin ;)

was ist das für eine alberne Action? Reicht nicht schon das furchtbare Konfetti von den Hosen, müßen die Zuschauer jetzt auch schon Kinderkram machen?

Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 31. August 2013, 07:33

Campi hat sich auch schon auf ner Trage durch die Gegend heben lassen..... Außerdem ist die Elbe direkt daneben, Böötchen passt also.... Mit Konfetti ist das in meinen Augen garnicht gleich zu setzen.
Ist für mich jetzt nicht so ne Sache, worüber man sich aufregen muss.

Manch einer sollte vielleicht aufpassen, dass er sich mit überzogenen Aussagen nicht lächerlich macht.

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Problem-Maus, Austin91

mathilde

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 10. April 2008

Danksagungen: 21 / 26

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 31. August 2013, 07:48

bei der Action mit der Trage hatte Campino aber auch seinen Fußbruch und einen fetten Gips. Außerdem ist er irgendwann runter gefallen und ist dann ohne Trage weiter.
War der/ die im Boot auch verletzt? Muß man alles nachmachen was die "Stars" vormachen?


Steph87

Fortgeschrittener

  • »Steph87« ist weiblich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Fan seit: 1995

Danksagungen: 104 / 78

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 31. August 2013, 08:48

Ich bezweifle, dass die Aktion auch nur ansatzweise etwas mit Nachahmerei von Campi zu tuen hatte, sondern eher als Gag für zwischendurch gedacht war. Es wurde sicher nicht hingegangen und gedacht:" ha, Ich schapp mir jetzt mein Boot und mach das genauso wie Campi damals bri der Hals- und Beinbruch Geschichte... boah, ich Fuchs..."


Desweiteren bezweifle ich, dass es es wert ist, das für und wider dieser Schlauchboot-Sache auszudiskutieren. Einer versteht halt Spaß und sieht darüber hinweg, ein andrer regt sich drüber auf. -fertig.

(Nebenbei ist mir außerdem bekannt, dass damals Campis Bein eingegibst war, aber danke für den Aufklärungsversuch ;) )

_- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Problem-Maus, Austin91, Johno

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 31. August 2013, 08:49

Danke Stephie für deinen Zuspruch, aber auf so ein pöbelndes Niveau muss man sich nicht herablassen... Das hatte rein gar nichts mit irgendwelchen Versuchen des Herrn Frege zu tun (war ja auch keine Trage oder ein Wal...), die Idee ist einfach so geboren, weil man eben mal Spaß dran hat etwas anderes zu machen... Aber heute ist es ja normal sich dafür zu verteidigen, wenn man mal auf einem DTH-Konzert seinen Spaß hat...

Es werden übrigens noch immer Bilder oder Videos gesucht...


explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 31. August 2013, 10:15

@Mathilde, schon man etwas von Kreativität gehört?

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Problem-Maus, Kuddel Fan 97

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 31. August 2013, 22:41

@ filli_nchen und alle andere die sich dran stören:

Was bitte ist so schlimm dran, in ner Bluse, im Rock, in Ballerinas, mit Handtasche o.ä.auf ein Hosenkonzert zu gehen? Wenns der Träger doch bequem findet?
Muss man so assig wie'n Möchtegernstrassenpunk aussehen? Ich bin "stolz" drauf, nicht im geringsten "Genre-like" auszusehen und gehe trotzdem verdammt gerne zu den Hosen!

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

winter89

unregistriert

69

Sonntag, 1. September 2013, 10:19

:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »winter89« (1. Februar 2015, 12:43)


Social Bookmarks