Dresden #2 23.8.2013

  • Campi hat sich auch schon auf ner Trage durch die Gegend heben lassen..... Außerdem ist die Elbe direkt daneben, Böötchen passt also.... Mit Konfetti ist das in meinen Augen garnicht gleich zu setzen.
    Ist für mich jetzt nicht so ne Sache, worüber man sich aufregen muss.


    Manch einer sollte vielleicht aufpassen, dass er sich mit überzogenen Aussagen nicht lächerlich macht.

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • bei der Action mit der Trage hatte Campino aber auch seinen Fußbruch und einen fetten Gips. Außerdem ist er irgendwann runter gefallen und ist dann ohne Trage weiter.
    War der/ die im Boot auch verletzt? Muß man alles nachmachen was die "Stars" vormachen?

  • Ich bezweifle, dass die Aktion auch nur ansatzweise etwas mit Nachahmerei von Campi zu tuen hatte, sondern eher als Gag für zwischendurch gedacht war. Es wurde sicher nicht hingegangen und gedacht:" ha, Ich schapp mir jetzt mein Boot und mach das genauso wie Campi damals bri der Hals- und Beinbruch Geschichte... boah, ich Fuchs..."



    Desweiteren bezweifle ich, dass es es wert ist, das für und wider dieser Schlauchboot-Sache auszudiskutieren. Einer versteht halt Spaß und sieht darüber hinweg, ein andrer regt sich drüber auf. -fertig.


    (Nebenbei ist mir außerdem bekannt, dass damals Campis Bein eingegibst war, aber danke für den Aufklärungsversuch ;) )

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Danke Stephie für deinen Zuspruch, aber auf so ein pöbelndes Niveau muss man sich nicht herablassen... Das hatte rein gar nichts mit irgendwelchen Versuchen des Herrn Frege zu tun (war ja auch keine Trage oder ein Wal...), die Idee ist einfach so geboren, weil man eben mal Spaß dran hat etwas anderes zu machen... Aber heute ist es ja normal sich dafür zu verteidigen, wenn man mal auf einem DTH-Konzert seinen Spaß hat...


    Es werden übrigens noch immer Bilder oder Videos gesucht...

  • @ filli_nchen und alle andere die sich dran stören:


    Was bitte ist so schlimm dran, in ner Bluse, im Rock, in Ballerinas, mit Handtasche o.ä.auf ein Hosenkonzert zu gehen? Wenns der Träger doch bequem findet?
    Muss man so assig wie'n Möchtegernstrassenpunk aussehen? Ich bin "stolz" drauf, nicht im geringsten "Genre-like" auszusehen und gehe trotzdem verdammt gerne zu den Hosen!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...