Dresden #2 23.8.2013

  • D A N K E!!!!!!!


    Ich riskier nun einen Kartenkauf für Minden und hoffe...


    Aber das hier ist schlicht grosse Weltklasse und das was ich in den Hosen sah und noch zu sehen hoffte! Zumindest was Setlist angeht! Gross, Freunde, gross! Und anhand der Reaktionen hier kommt ein solches Set allgemein gut an... Warum dann immer die Kritik an Setlist-Kritik, wenn alle dasselbe wollen?
    EVENTUELL - es könnte ja sein,vielleicht.. ein bisschen - hat "unser" Dauermosern auch ein kleines bisschen dazu beigetragen.. Who knows.. Geil für alle, die das erleben durften! :)

  • Genial... Da komme sogar ich ins Schwärmen. Bin ja mal gespannt auf morgen (heute) in Neu-Ulm, was uns da erwartet. Ob alles beim "Alten" ist oder es so für die letzten Konzerte weitergeht. Wir werden sehen.


    Wie waren denn die Leute so drauf bei den Raritäten? Das spielt wahrscheinlich auch ne große Rolle bei der Auswahl für die nächsten Konzerte.


    Da müssen wohl doch paar Sachen bis zu den Hosen vorgedrungen sein. :daumen:

  • als huxleys besucher hab ich wahrscheinlich kein recht neidisch zu sein... aber verdammt, ich bins doch. geiles set, geht doch und weiter so! wird das nächste wieder so geil kaufe ich mir ne karte für den 01.09.

  • Alter Schwede, das kam überraschend... schon beim Soundcheck haben wir uns gewundert, was da los ist... von wegen, dass das halt Soundcheck-Lieder sind, die kommen eh nicht, dann haben sie den Übergang von 'Paradies' zu 'Glückspiraten' geprobt, das ließ hoffen und es hat sich bewahrheitet! :)


    Dann währenddessen noch mit meiner Schwester rumgescherzt, dass nach den Dingern 'Mehr Davon' sicher nicht mehr kommt... und es kam. Derselbe Fall bei 'Verschwende Deine Zeit'... "Das wär geil wenn's kommen würde', 2 Lieder später kam's wirklich! Ganz groß, großartige Stimmung, gern immer so... evtl. noch mit 'Unter falscher Flagge' :D

  • Es war einfach unglaublich, die Setlist sagt ja schon fast alles, dazu noch wahnsinnig gute Stimmung!
    Emotional fand ich es auch sehr bei Nur zu Besuch und Freunde..
    Also ganz vorne sind die Raritäten richtig gut angekommen :)
    Ich bin einfach nur überglücklich, genau so macht man Fans glücklich! Das bringt mich fast ins Grübeln, ob ich nicht doch noch was außer Bayreuth und Düsseldorf mitnehmen sollte :]

  • Da hat sich die spontane Entscheidung gelohnt, vor Ort noch Karten bekommen und einen tollen Abend gehabt. Sellist top. :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Wahnsinn! So eine Setlist, und die meine Kritik (wie von vielen hier aus dem Forum) wäre größtenteils nichtig gewesen. Wahnsinn!!


    Jetzt hoffe ich und freue ich mich auf Düsseldorf, habe aber umso mehr Angst, mega enttäushct zu werden!


    Glückspiraten, Verschwende deine Zeit, Tausend gute Gründe, Modestadt, Achterbahn...


    Verrückt!!!!!!!!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Was soll groß sagen, es war einfach genial. Über die Setlist brauch ich ja nichts mehr zu schreiben.
    Die Stimmung vorne war super und die raritäten sind vorne auch super angekommen.
    Der letzte Zugabenblock war wie gesagt sehr emotional.
    Also für mich war es das beste Open Air Konzert der Krach der Republik Tour!
    Ich freu mich jetzt nächste Woche auf Rostock und Hamburg und lass mich überraschen wie es weiter geht. Glaube aber das das heute mit den ganzen Raritäten, wohl ein einzelfall bleiben wird. Würde mich aber sehr freuen wenn es nicht so ist.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Ganz, ganz großes Kino....jetzt hoffe ich doch noch tatsächlich auf Düsseldorf

  • Ja es war ein Fest! :D
    Für uns ein absoluter Saison-Abschluss!


    Das beste Hosen-Konzert was wir auf dieser Tour erleben durften. Sowohl von der Stimmung als auch von der Setlist!
    R E S P E K T!!!!


    :s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks:
    Breiti Vom Campi Kuddel Andi

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Ich freu mich auf Düsseldorf....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...