Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

101

Freitag, 30. August 2013, 23:28

@ Lieschen Müller:

Ich glaube, deine Jungs würden sich gut mit meinem Sohn (12 Jahre) verstehen. :D

Vielleicht sehen sie sich ja dann bei der nächsten Tour. Voraussichtlich, er mag die Hosen bis dahin immer noch so gerne wie jetzt. Das ändert sich bei der Jugend ja leider so schnell. :rolleyes:




Tickets - Laune der Natour

hellkitten

Schüler

  • »hellkitten« ist weiblich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: Ende 80er

Danksagungen: 14 / 44

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 2. September 2013, 23:34

Also ich fands klasse :) Ich hab mich leider beim Freundin abholen total verfahren und daher kamen wir erst ganz am Ende von Wöllis Band rein, die Bändchen waren natürlich schon alle weg. Mit viel Glück haben wirs aber noch in den 2. Brecher geschafft und vor allem: Den krassen Wolkenbruch nicht abbekommen (positiv denken ;) ).
Die Stimmung um uns rum war top, es wurde getanzt, gesungen, gepogt. Um einiges toller wie ich es in Stuttgart und Friedrichshafen empfunden habe. Klar, das Set war jetzt nichts besonderes und ich hätt mir endlich mal wieder das Wort zum Sonntag gewünscht, aber das Konzert war super so wie es war.
Bei der Zugabe auf der kleinen Bühne gabs nen kleinen Tumult hinter mir, im Zuge dessen ich von divesen Leuten hin und her geschubst wurde und auf einmal - und jetzt kommts! - dort in der erste Reihe stand, hurra. :thumbsup:
ZSK als Vorband war für mich ein zusätzliches Schmankerl. :daumen:

Mir ist die Stimmung um mich rum mittlerweile fast wichtiger wie das Set, die tollen, alten Lieder sind halt auch nicht alles, wenn um einen rum keine Sau tanzt oder mitsingt.
Bin jetzt auch stark am Überlegen, ob ich mir noch ne Karte für RaS und Mannheim hol, ich bin so dermaßen angefixt. :love:

Krach:
Stuttgart
Friedrichshafen
Heilbronn
Berlin
Neu-Ulm
Mannheim
11.10. DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hellkitten« (3. September 2013, 00:25)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin, dth-heidi

toller33

toller

Beiträge: 153

Danksagungen: 27 / 28

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 3. September 2013, 21:44

Ganz nach vorne mit 11 und 13 Jahren?
Na dann viel Spass ...




sorry, Sascha wenn ich mich einmische -aber wir waren in Ulm in der ersten Welle (mit Tochter) und zwar so 6/7 Reihe an der Seite und es war SUPER VIEL PLATZ -überhaupt kein Problem. Irgendwie haben sie die erste Welle nicht wirklich voll gepackt. Mag natürlich woanders ganz anders sein. Aber in Ulm war es bestens hätte nicht woanders stehen wollen.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

104

Dienstag, 3. September 2013, 22:10

In Ulm? Du meinst Neu-Ulm, sind verschiedene Orte.

Naja, dann geht mit euren Kids vorne rein. Aber erwartet nich dass Leute die pogen (wollen) Rücksicht nehmen. Kids haben da vorne nichts zu suchen meiner Meinung nach.
Weiter hinten ist genug Platz, ich steh dort auch immer in aller Ruhe.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Zumschwein

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 4. September 2013, 07:54

Mir ist die Stimmung um mich rum mittlerweile fast wichtiger wie das Set, die tollen, alten Lieder sind halt auch nicht alles, wenn um einen rum keine Sau tanzt oder mitsingt.
Bin jetzt auch stark am Überlegen, ob ich mir noch ne Karte für RaS und Mannheim hol, ich bin so dermaßen angefixt. :love:
Das sehe ich auch so. Es wird auf den Konzerten immer schwieriger, die richtigen Ecken zu finden, in denen die Leute noch mitmachen, es sind einfach immer mehr da, die die Musik ohen Bewegung hören (in Ordnung) und dann aber auch motzen, wenn man dann an denen vorbei will, in eine Ecke, wo eben mehr los ist (so erlebt in Dresden und das ist saumäßig nervig!).
Da bin ich dann schon auch echt froh, wenn ich die Konzerte mit netten Leuten tanzend verbringe. Wobei das natürlich dann doppelt Spaß macht, wenn auch noch paar Schmankerl gespielt werden.

Social Bookmarks