24.08.2013 Neu-Ulm, Wiley Open Air - Der Krach der Republik

  • Ich war auch in Neu-Ulm und hatte mit meinen Freunden einen super Abend. Die Stimmung um uns rum war super und wir hatten einen tierischen Spaß. 8)  
    Ich hätte natürlich auch gern ein paar Raritäten in der Setlist gehabt, klar! Aber ich bin nach dem Konzert glücklich heimgefahren- das ist für mich das Wichtigste. Setlist hin oder her.


    Ich muss auch mal die Organisation loben. Die war meiner Ansicht nach wirklich super! Keine Schlangen an den Ständen und Toiletten. War wirklich toll.


    Wie man allerdings mit Flip-Flops zum Konzert gehen kann ist mir ein Rätsel 8|?( das Mädel welches vor uns stand, zieht beim nächsten Konzert sicher andere Schuhe an 8o:P

    "Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

  • Sie hätten für Dresden schreiben können,dass das da besonders wird zB
    dann hätte man auch direkt gewusst das es nur da so wird.


    Sorry, aber irgendwann ist doch auch mal gut. Am besten werden die Setlists ein Jahr im Voraus veröffentlicht. Dann kann sich jeder sein Konzert aussuchen....

    "Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

  • Es ist an der Zeit den großartigen Denker und Philosophen Ralph Wiggum zu zitieren

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er sagt nicht "Ente" - er sagt "nt-nt-nt-nt" - den Rhythmus von "Glückspiraten" im Beavis & Butthead-Style... Selbst Ralph fordert eine bessere Setlist!! :D

  • Da sie ja für den Abend gebrobt haben (ich mein nicht nur den soundcheck :))haben sie schon früh genug bescheid
    gewusst was sie dort Spielen könnten.Und da zu dem Zeitpunkt die Hp neugestaltet wurde,hätte man was in der
    richtung schreiben können.Ok es war ausverkauft.und? Ich habe mir für Neu -Ulm auch Vorort die Karte geholt.
    Das wäre kein Problem gewesen.Aber was soll's ich bin weiter enttäuscht. Da fährt man so weit,opfert seinen Urlaub,
    zeit und Geld für den selben Brei der ganzen Tour.Ich bin nicht mehr cool mit den Hosen!das ändert sich vllt noch
    am 1.9. aber diesmal ohne Euphorie.


    Oh, natürlich hast du recht: Die Raritäten haben sie im Huxleys bloß für das zweite Dresden-Konzert eingeübt. Nett, dass sie uns an der öffentlichen Probe haben teilhaben lassen.
    Bei ca. 35.000-40.000 Besuchern ein Ticket für ein ausverkauftes Konzert zu kriegen ist auch viel schwerer als für ein 12.000er Gelände, insbesondere wo man am Freitag eben keine Tickethändler mit normalen Preisen angetroffen hat.
    :s_iro:

  • ...darum, liebe Mitunia... darum... Du schreibst doch hier wunderbar, was der wahre Fan ist, wie er zu sein hat und was er können muss ;-)!
    Und da wir eben nicht so sind, nicht so antizipieren, sind wir dann wohl eben keine wahren Fans. :D

    Nein ist richtig, ihr legt es vorallem drauf an, sich gegen zu stämmen nach allen Kräften, die Euch zur Verfügung stehen, nein du hast Recht, so stell ich mir nicht Hosen Fans vor. Ich bin auch keine Fanatikerin, Gott bewahre und finde bestimmt nicht alles toll was DTH macht oder gemacht hat. Nur man sollte es objektiv sehen und nicht nur ständig meckern, schlimm, echt man müsste hier echt mal mit ne Lupe durchgehen um etwas positives zu finden. Man bekommt das Gefühl, ihr fahrt zu den Konzerten um danach meckern zu können. Wie wärs mit sich amüsieren, die anderen Fans kennenlernen? Selbst einwenig Party zu machen? Und sich an den Hosen erfreuen, solange es die noch gibt? Das ist, glaub mir oder auch nicht, nicht mehr lange der Fall. Manchmal wissen halt manche Leute mehr als andere :D . Hm Schicksal. Aber da mich das echt enormst nervt hier, dieses Getue und Gelabber, als wüsstet ihr alles besser, verabschiede ich mich aus diesem Forum, denn ich genieße die Konzerte und die Setlist ist mir ziemlich egal, genauso, wie sie mir vor 26 Jahren in der Kornstr. in Hannover egal war, es ging und geht immer noch um das Gefühl, das man selbst mitbringt, und ob man es genießen will oder nicht. Ja ich hätte auch gerne die Konzerte von damals, vor einem Publikum von 50 Leuten, aber das ist eben vorbei und jeder einzelne von uns hat in seiner Art dazu beigetragen. Also meckert nicht so viel rum, schadet der Schönheit :s_iro:

  • ja, dann mach das.
    besonders beeindruckt bin ich von deiner sachlickeit, die du just bewiesen hast.


    und nur, weil man behauptet, man rede nur schlecht ueber die hosen, wird dies nicht dadurch wahr, dass man dieses wiederholt.
    ich mag mich erinnern: maik, warst du nicht derjenige, der den hosen fuer deren dresdenkonzerte gedankt hast? also fuer einen obermotzky war das doch wohl sehr gewagt und mag so gar nicht zu den o.g. Dingen passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • Oh, natürlich hast du recht: Die Raritäten haben sie im Huxleys bloß für das zweite Dresden-Konzert eingeübt. Nett, dass sie uns an der öffentlichen Probe haben teilhaben lassen.
    Bei ca. 35.000-40.000 Besuchern ein Ticket für ein ausverkauftes Konzert zu kriegen ist auch viel schwerer als für ein 12.000er Gelände, insbesondere wo man am Freitag eben keine Tickethändler mit normalen Preisen angetroffen hat.
    :s_iro:

    aha okay.

  • ja, dann mach das.
    besonders beeindruckt bin ich von deiner sachlickeit, die du just bewiesen hast.


    und nur, weil man behauptet, man rede nur schlecht ueber die hosen, wird dies nicht dadurch wahr, dass man dieses wiederholt.
    ich mag mich erinnern: maik, warst du nicht derjenige, der den hosen fuer deren dresdenkonzerte gedankt hast? also fuer einen obermotzky war das doch wohl sehr gewagt und mag so gar nicht zu den o.g. Dingen passen.


    Ach BammBamm, Mitunia ist jetzt das Paradebeispiel des hier oft genannten "Nichtverstehers", die unsere Beiträge entweder nicht liest oder schlicht weg nicht versteht. Aber sie ist es mir hier nicht wert alles nochmal aufzurollen (meine "Feinde" werden es mir danken).


    Wenn ihr ein Forum nicht passt, das auch mal kritisch an Dinge ran geht, Sachen hinterfragt und nicht alles hochjubelt, Veränderungen durchleuchtet und eigene subjektive Empfindungen zulässt - dann bitte schön: Byebye.
    Ich will niemanden rausekeln oder mobben, doch deine Beiträge, Mitunia, waren jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei so dass ich in deinem Fall über einen Abgang weder erfreut, traurig, schockiert oder sonst was wäre - denn es wäre mir schlicht egal, weil es nicht in's Gewicht fällt. Da würde ich andere Member hier deutlicher vermissen, die NIE meiner Meinung sind, jedoch wenigstens sachlich diskutieren.
    Beeindruckt von "Manche wissen eben mehr als Andere" bin ich schonmal 0,00, da es IMMER jemanden gibt, der eben halt doch noch mehr weiss... Insofern: so long. Winkewinke Lala.


  • Nur man sollte es objektiv sehen und nicht nur ständig meckern, schlimm, echt man müsste hier echt mal mit ne Lupe durchgehen um etwas positives zu finden.


    Dazu brauchst du keine Lupe. Einfach mal mehr als einen Thread lesen, über viele Monate hinweg.



    Und sich an den Hosen erfreuen, solange es die noch gibt? Das ist, glaub mir oder auch nicht, nicht mehr lange der Fall. Manchmal wissen halt manche Leute mehr als andere


    Ganz, ganz herzlichen Dank, dass du diese Geheiminformation, dass es die Band nicht mehr ewig gibt, vor deinem Verlassen des Forums noch mit uns geteilt hast.
    Ich denke, sonst wäre KEINER hier auf die Idee gekommen, dass es nicht unendlich mit den Hosen weitergeht.
    Ich kann mich auch an keine Diskussionen zu diesem Thema im letzten Jahr (2012) erinnern. Und auch nicht daran, dass Campino gesagt hat, dass die Band nicht mehr ewig weiter machen wird.
    DANKE, dass du die Erste bist, die mit dieser Info raus rückt!!! *ironieoff*



    :D . Hm Schicksal. Aber da mich das echt enormst nervt hier, dieses Getue und Gelabber, als wüsstet ihr alles besser, verabschiede ich mich aus diesem Forum,


    WIE??? Du hast dich extra hier angemeldet, um in 3 Beiträgen nix anderes zu tun als zu MECKERN und zu Belehren?? Solche Fans haben die Hosen ja echt nicht verdient. Ein wahrer Fan zeigt da ja schon mehr Einsatz (das ist jetzt nicht von mir. Steht hier irgendwo im Thread. Musste noch mal nachlesen...)
    Aber dann: so long and good bye!!



    Gelabber, als wüsstet ihr alles besser (...),


    Ja, schlimm, ne?? Wenn Leute meinen, alles besser zu wissen.
    Da gibt´s auch echt welche, die schreiben das auch noch ganz explizit. Echt eklig.. Guck mal hier:


    Manchmal wissen halt manche Leute mehr als andere




    denn ich genieße die Konzerte und die Setlist ist mir ziemlich egal, genauso, wie sie mir vor 26 Jahren in der Kornstr. in Hannover egal war,(...)


    So sind eben DEINE Gefühle, Empfindungen, Einstellungen. Es gibt tatsächlich Menschen, denen es anders geht. Du bist nicht der Maßstabe dafür, wie "man" irgendetwas erlebt.



    es ging und geht immer noch um das Gefühl, das man selbst mitbringt,(...)


    ACH SOOOO!! ich dachte bisher immer, es geht um die Musik.
    Mensch, gut dass du zu diesen "Leuten, die mehr wissen als andere" gehörst.


  • UND IHR SCHIMPF EUCH HIER DTH FANS; HÖRT EUCH DOCH ECHT MAL SELBER ZU. WAHNSINN. ICH BIN ECHT BUFF; WIE MAN SICH HIER HOCHZIEHEN KANN AN MANCHEN DINGEN: HUT AB; DASS IHR DAFÜR DIE ZEIT HABT EUCH AN SO WAS HOCHZUZIEHEN UND VERSUCHT ANDERE HIER LÄCHERLICH ZU MACHEN; WIE SCHÖN; DASS MAN DOCH FREUNDE HAT; DIE MAN SEIT 26 JAHREN KENNT UND DIE SICH HIERDRÜBER HERZLICH AMÜSIEREN UND WISSEN DASS ES HIER NICHT WIRKLICH IHRE FANS SIND: GOTT WAS BIN ICH FROH DASS ICH KEINEN VON EUCH HIER PERSÖNLICH KENNE:
    Meine Bitte an den Administrator hier, lösch bitte mein Profil. Mit Euch möchte ich wirklich nichts mehr zu tun haben. Hatte gehofft ein paar verwandte Seelen zu treffen, aber dieses Gemecker und Gestöhne ertrage ich nich, sonst muss ich ja noch heulen lol. Wünsche Euch ein schönes Leben! mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker

  • BLABLABLABLA JAMMER HEUL TRALALA DIDELDUM DIDELDEI DS IST DER MOMENT AN DEN MAN EINMAL DENKT JUPIDUU ICH KANN ALLES GROSS SCHREIBEN UND SEHE ALLE FEHLER BEI DEN ANDEREN ABER NICHT BEI MIR.


    So, mach's gut :-)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...