Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 26. August 2013, 19:44

@Pilsator2, du hast Geschmack :D^^:daumen::thumbup:

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilsator2



Tickets - Laune der Natour

MaSi

Fortgeschrittener

  • »MaSi« ist männlich

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 17 / 10

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. August 2013, 20:28

Hat jemand eigentlich schon The Living End/Disco Ensemble live gesehn und kann was berichten?
Die kenn ich nämlich gaar nicht...
Living End sind richtig stark.
Wobei mir bei denen auch die alten Sachen viel besser gefallen, als die letzten beiden Alben.
Live sind sie auch eine Bank.
Kannst ja mal hier reingucken
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jqOqSBMlldc[/youtube]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

maryloo

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. August 2013, 21:32

Interessant finde ich auch, dass the Living End 1998 auf der Weihnachtstour schon Vorband war. Haben sich also auch ganz gut gehalten ;)


Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. August 2013, 10:17

Die beste Vorgruppe kommt noch: The living end sind einfach nur grandios. Auch wenn die letzten beiden Alben eher schlecht waren. Aber live...da muss man lange suchen, um man eine bessere Liveband zu finden.


Die Auswahl der Vorbands ist beeindruckend, bis auf Bob Geldorf, der in Bocholt eher durch Überheblichkeit auffiel denn durch gute Livemusik

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lippi Punkstrumpf

Lippi Punkstrumpf

Dahergelaufener

  • »Lippi Punkstrumpf« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. Juli 2013

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 12

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. August 2013, 10:19

/sign

Während einer Zugfahrt sitzen zwei Punks neben mir, mit punktypischen Dingen beschäftigt: Biertrinken, Rülpsen, Schnorren, die Kulttruppe »Eisenpimmel« hören. Die beiden sprechen sich mit den Namen »Edel« und »Gucci« an und überlegen, ob sie am Abend noch bei Prada vorbeischauen sollen. In meiner Jugend trugen Punks noch Namen wie Kotze, Fistel, Terror, Ratte oder Pimmel.
Irgendwie war früher doch alles besser.

Mimi03

Schüler

  • »Mimi03« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Juni 2012

Fan seit: 2003

Danksagungen: 10 / 29

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 27. August 2013, 15:30

Mein Highlight war eindeutig Bad Religion :thumbup: :thumbsup: die Jungs sind einfach der Hammer!
Außerdem fand ich noch ZSK & Royal Republic klasse  8)
"Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

fra.dth96

Anfänger

  • »fra.dth96« ist weiblich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Fan seit: 2005

Danksagungen: 11 / 55

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 27. August 2013, 16:21

ich fand bis jetzt auch bad religion am besten,ich find die jungs einfach cool :)

Und wenn ihr lesen könnt,dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht:
Bis zum bitteren Ende wollen wir den Weg mitgeh'n!

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 27. August 2013, 18:49

Ich war in Bremen dabei und hatte Glück Slime als Vorband zu sehen, einfach grandios diese Band!
Bad Religion war auch super!

ZSK hätte ich gerne gesehen...

Ich kann mich auch erinnern, dass ich Useless ID & Royal Republic sehr gut fand!
The Toy Dolls und Triggerfinger konnte man sich auch ansehen..

Thees Uhlmann war nicht so mein Ding..
Haut rein, gebt Gas!

Shamrock

Unter flascher Flagge

  • »Shamrock« ist weiblich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2012

Fan seit: 1996

Danksagungen: 27 / 87

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. August 2013, 06:38

Slime waren der Knaller!
Bad Religion auch einfach sehr geil, obwohl mir da in Kassel ein wenig die Stimmung bei den Leuten gefehlt hat.
Broilers auch immer ne feine Sache.
Pil fand ich auch ziemlich geil in Kassel
Turbostaat sind so gar nicht meins, kamen auch nicht gut, weil der Sound aber auch Ultra beschissen war.
Useless ID kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, waren aber ok.
Thees Uhlmann kann ich persönlich gar nichts mit anfangen und passt mM nach auch nicht wirklich.
Donots sind als Vorband auch immer ne gute Sache, gehen ganz gut ab.
Radio Havanna hab ich gar nicht mitbekommen, da hab ich draußen aufm Balkon gehockt :).
Ach ja und meine aller liebste Lieblings Band Kraftklub....nee auch ein absoluter Griff ins Klo für mich. Gehen gar nicht!!!!

Dritte Wahl finde ich ja auch eine sehr geniale, aber leider werde ich die nicht sehen.
Und auf Wölli bin ich mal gespannt

Jeden Tag stirbt ein Teil von dir.

Jeden Tag schwindet deine Zeit.

Jeden Tag, ein Tag den du verlierst.

NICHTS BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!!!

  • »Moppel70« ist männlich

Beiträge: 794

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

Danksagungen: 15 / 38

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. August 2013, 09:41

Joh ... mehr als schade, dass Dritte Wahl nur in Rostock dabei sind - klar cool für DW, ist es doch ein Heimspiel und dann noch 25 Jahre Bandgeburtstag in diesem Jahr ... freue mich für die Band (und für Luckas) ... wir sind wieder in Altenburg am Start ... bis denne

Liebe gute alte Zeit , bleib ein bisschen stehn
ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön.
Lasst uns hier und heute bleiben , halt die Uhren alle an.
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten 100 Jahre lang!