Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 259 / 153

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. August 2013, 21:36

Bin auch dabei Schild für Rostock und Hamburg ist schon fertig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:



Tickets - Laune der Natour

ottifant

Mehr davon

  • »ottifant« ist weiblich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 27 / 22

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. August 2013, 21:46

Finde die Idee Super! Es wurde doch auch schon über andere Aktionen speziell in D'dorf diskutiert. Insbesondere könnte man doch auch auf dem Hallenboden groß mit Klebestreifen "Helden & Diebe" schreiben. Ähnliches gab es doch auch in Berlin, meine ich, in der max Schmeling Halle am ersten Tag mit "mehr davon", welches immerhin am zweiten Abend kam. Sollte man sich vielleicht für den 1.9 und für den 11.10 überlegen. Auch in der Nähe des ISS Dome und der Arena sollte man evtl. Mit Plakaten (wenn es genug sind reicht ja ggf. Auch DIN A4) darauf aufmerksam machen. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Problem-Maus

Problem-Maus

CRYSSISholic

  • »Problem-Maus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. August 2013, 22:09

Finde die Idee Super! Es wurde doch auch schon über andere Aktionen speziell in D'dorf diskutiert. Insbesondere könnte man doch auch auf dem Hallenboden groß mit Klebestreifen "Helden & Diebe" schreiben. Ähnliches gab es doch auch in Berlin, meine ich, in der max Schmeling Halle am ersten Tag mit "mehr davon", welches immerhin am zweiten Abend kam. Sollte man sich vielleicht für den 1.9 und für den 11.10 überlegen. Auch in der Nähe des ISS Dome und der Arena sollte man evtl. Mit Plakaten (wenn es genug sind reicht ja ggf. Auch DIN A4) darauf aufmerksam machen. :)


Die Hallenboden-Aktion hatte ich selbst schon im Auge, müsste aber so geschehen, dass sie es beim Soundcheck sehen... Entsprechend erst am 11. nach dem Konzert möglich, in der Hoffnung das die Reinigungscrew nichts dagegen hat (wie gegen den zweiten Tag meines großes Banners in Dresden), mit 5 Leuten kriegen wir das auch schnell genug vorm Rausscheuchen geklebt.
Die Plakatierungsaktion in Düsseldorf wurde gestern schon von einem weiteren User in den Raum geschmissen (siehe Düsseldorf-Thread). Wir wollen uns hierbei noch abstimmen und das für die Zeit vor den großen Abschluss ins Auge fassen. Wer uns aber auch hierbei untersützen will, kann sich gerne hier an mich oder über die FB-Seite an uns wenden!

Problem-Maus

CRYSSISholic

  • »Problem-Maus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. August 2013, 22:11

Doppelpost, sorry


Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 789

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 226 / 125

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 27. August 2013, 23:10

…für mich persönlich aus der Reihe: "Aktionen, mit denen ich nichts anfangen kann." Hat ein bisschen was von Kindergeburtstag: "Wenn wir Mami lange genug bitten, macht sie bestimmt mit!" Und wenn nicht, heulen nachher alle...
Nix für ungut - wer meint, er müsse das haben (sowohl die Aktion als auch "Helden und Diebe"), soll da gerne seine Energien reinstecken. Wenn das Leben sonst schon kein Wunschkonzert ist… - vielleicht DIE Chance, sich als Dirigent zu versuchen! Viel Erfolg auf jeden Fall. :)

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kikijule

Beiträge: 708

Danksagungen: 94 / 105

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. August 2013, 01:07

DAS Lied möchte ich beim Heimspiel ganz gewiss nicht hören...!
Sorry...

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dommel1978

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 23 / 31

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. August 2013, 01:36

leute.. die tour ist fast zu ende! ihr wollt das doch jetzt nicht vor den letzten paar konzerten machen?

19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 399

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 946 / 787

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. August 2013, 07:47

mal eine Überlegung: weiß jemand, ob die Möglichkeit besteht, dass man so eine Pappsonnenblende, die man im Sommer ins Auto macht, mit rein bekommt?

Das wäre doch aus meiner Sicht ein ganz prima Teil, weil man das so ganz gut zusammen falten kann.
Aber nicht, dass die Security dann sagt: damit können Sie jemand "erschlagen" :D;)

Die Zuschauer hinter einem können sich ja dann das Motiv angucken, was da drauf ist.



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. August 2013, 07:50

Sollte kein Problem sein die reinzubekommen...

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 987

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2389 / 911

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. August 2013, 09:57

was heißt denn einzelaktionen funktionieren nicht? achterbahn haben sie mittlerweile drauf (aufgrund von rufen danach im huxleys, die dann in dresden fortgeführt wurden), das könnten sie direkt auf dem konzert spielen auf dem man anwesend ist wenn alle laut genug mitmachen (und den song würde ich 100 mal lieber live hören, weil der einfach das potential hat jeden mitzureißen und den hosen zu zeigen, dass auch alte und schnelle songs gut ankommen können.)
ist natürlich keine kritik an eurer aktion. viel erfolg, mir wärs zu blöd.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gentleman85

Social Bookmarks