Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Camni

Phänomen

• »Camni« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Fan seit: 1999

• Private Nachricht senden

301

Montag, 14. Oktober 2013, 11:24

Ja, die armen verweisten Schilder.....

Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Tickets - Laune der Natour

RedFox

Fortgeschrittener

302

Montag, 14. Oktober 2013, 13:55

Manche können das nachtreten echt nicht lassen...... :down::down::down:

hat wohl nicht jeder die Versetzung in die Vorschule geschafft :D:tongue:

naja wenn sie es aus welchen Gründen auch immer brauchen.... :S:S:S

und verbieten lasse ich mir schon gar nix (außer von Gesetzen o.ä.) :tongue:

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

• »ewingoil72« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

303

Montag, 14. Oktober 2013, 14:08

mission erfüllt! kann man jetzt bitte den thread schließen, es ist ja nicht mehr zu ertragen!

Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedFox, Mr. BammBamm, Campi1995, Der König aller blinden, Sascha89, Breiti92

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

304

Montag, 14. Oktober 2013, 16:53

ich ignoriere mal wieder

Mir ist nur aufgefallen, das Wort zum Sonntag auch mit einem aktualisiertem Text gespielt wurde.

Ich finde es OK wenn sie nicht mehr singen wollen "wir haben uns um den Verstand gesoffen", auch wenn es Menschen gibt, die auf diese Zeile Wert legen. :D

Wenn die Hosen sich nicht mehr damit identifizieren können, muss man wohl damit leben.
Sie haben alle Erwartungen übertroffen und wirklich ein geiles Set gespielt.
Ich finde es toll.

Weniger toll finde ich, dass sich Leute anzicken. Mehrere Facebook-Freundschaften sind zerbrochen und zu dem einen oder anderen Kindergeburtstag werden ein paar Leute auch nicht mehr eingeoladen...
*Schild nicht vergessen* :s_iro:
Man kann ja mit seiner Wortwahl einen schlechten Tag haben und wenn dann der Leser auch zu wenig Humor hat, um solche Unwichtigkeiten nicht zu ernst zu nehmen, finde ich das schade. Etwas mehr gegenseitigen Respekt würde ich mir wünschen und dass nicht jeder, der nicht für die Aktion ist, auch gleich gegen einen persönlich etwas hat, sollte man nicht als erstes annehmen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Campi1995, Johno, chamäleon16, dth-heidi

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

• »Clyde_Barrow« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

305

Montag, 14. Oktober 2013, 18:21

Ich muss sagen die gespielte Version von HuD finde ich um Längen besser als 2005 und ist viel live tauglicher geworden. So kann man gut den gekürzten Text und das fehlende Intro gut verschmerzen.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Kuddel Fan 97, chamäleon16

dth-heidi

Meister

• »dth-heidi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

306

Montag, 14. Oktober 2013, 21:15

Ich finde die gekürtze Version auch nicht schlecht. Ich mag beide. Und wer sich nach dem Intro sehnt. CD rein und es mit geschlossenen Augen geniesen. ;) Auf einem Konzert gehts meistens nicht so gut ;) . Bedanken möchte ich mich bei allen die diese Aktion gestartet haben, besonders Problem-Maus (wenn sie es noch liest) und diejenigen die auf den letzten Konzerten fleißig für die Aktion geworben haben :s_thanks: . Schön zu sehen, was draus wird wenn alle gemeinsam mitziehen. Ich glaube, das Finale wäre nur halb so klasse geworden ohne Helden und Diebe. Und noch mal einen Riesendank an die Hosen das ihr unserem Wunsch gefolgt seid. :s_thanks::s_thanks::s_thanks:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Johno

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

307

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:34

Jetzt muss es noch auf der CD und der DVD drauf sein.

Na na na! Ziel war es, das sie es live spielen! ;) :P

...

Mir ist nur aufgefallen, das Wort zum Sonntag auch mit einem aktualisiertem Text gespielt wurde.

...

Ja, aber das wird schon seit Anfang der 90er, seit Johnny Thunders gestorben ist, so gesungen. Steht auch im Booklet zur "Reich & sexy" CD von '93 ;)
(Wenn sie noch was geändert haben -> ups, hab ich nicht gehört)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart

Social Bookmarks