Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Problem-Maus

CRYSSISholic

  • »Problem-Maus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 20:11

Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

Man kann über Setlists nörgeln, oder man kann gemeinsam was unternehmen.
Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! Aber das geht nur wenn wir alle an ein und demselben Strang ziehen.

"Helden und Diebe" muss in die Setlist!

www.facebook.com/helden.diebe

Aktuell zweifeln sie an der Live-Kompatibilität des Songs, aber mit genug Unterstützern und weiteren Aktionen können wir versuchen sie umzustimmen.

Eine Seite bei FB als auch dieser Thread sollen als "virtuelle Unterschriftenliste" fungieren und zudem eine Koordination gemeinsamer Aktionen erlauben.
Was ihr ohne großen Aufwand tun könnt?
1. Klickt Gefällt mir oder Bedanken (als virtuelle Unterschrift). 2. Stimmt in den Zugabenpausen "Helden und Diebe"Rufe an oder 3. Haltet gleichlautende Plakate während des Konzertes hoch.

PS: Natürlich gibts da noch unzählige andere Songs, die man gerne live hören wollt. Aber wir sind an einem Punkt, wo uns Einzelaktionen erstmal nicht weiter bringen. In Dresden hat die erste Senibilisierungsaktion schon mal angefangen, die wir jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen wollen!




Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. August 2013, 20:19

"Helden und Diebe" muss in die Setlist!

Da gibt es viel bessere Lieder, die ins Set müssen.Ich weiss garnicht was
die meisten daran so toll finden? das Intro ist das Beste daran.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fat_Mike

  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. August 2013, 20:19

Nen Versuch ist es sicher wert auch wenn die Chancen eher gering sind...


Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. August 2013, 20:23

"Helden und Diebe" muss in die Setlist!

Da gibt es viel bessere Lieder, die ins Set müssen.Ich weiss garnicht was
die meisten daran so toll finden? das Intro ist das Beste daran.

Über die Liederwahl wird nicht mehr gestritten. Wir haben es nun mit diesem Song aufgezogen und werden es auch so durchziehen.
Sind froh um jede Hilfe. Schlussendlich geht es um ein Zeichen, dass wir nicht auf die 0815 Songs stehen, sondern ganz andere Lieder lieben.
:)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Problem-Maus, Fat_Mike

explosiver

Bulle wie Sau

  • »explosiver« ist männlich

Beiträge: 790

Registrierungsdatum: 20. August 2010

Fan seit: 1992

Danksagungen: 43 / 13

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. August 2013, 20:24

Erledigt

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. August 2013, 20:30

Also noch ein Thread wo über die Setliste gemeckert wird (indirekt). Cool :baeee: Also ich wäre lieber zum diskutieren der Lieder-auswahl bereit.


Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. August 2013, 20:32

nein hier wird eben nicht über die Setlist gemeckert, zumindest wenn du nicht über den Song moserst.
Der Song ist auf den Weg gebracht, die Band hat das Anliegen mit DIESEM Song bereits im Ansatz wahrgenommen. Mach mit oder lass es.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Outrage

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. August 2013, 20:34

natürlich lass ich es! aber das macht ihr nur weil ihr die setliste scheisse findet.... :baeee:


Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. August 2013, 20:49

Troll Alarm?!

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. August 2013, 21:33

Mitgemacht...auch wenn ich dieses Jahr nicht mehr zu die Hosen gehe. Aber ich gönne es den anderen, ich hatte dafür Dresden (wenn auch nur Donnerstag, aber auch der war richtig gut).


Social Bookmarks