Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Meine Begleitung und Ich wollen auch eins machen :thumbup:  :daumen: Sind zwar in DüDo auch nicht dabei, aber ich finde die Aktion einfach nur genial :daumen: :daumen:

    Dann sind wir schonmal mehrere :daumen: Gut :)

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Jetzt muss ich also bis zum Tourfinale tatenlos zugucken? Letztes WE waren die einzigen Konzerte bis zum Finale auf die ich gehe... Muss doch auch irgendeine Möglichkeit geben, was wir Leute machen können, die Zuhause bleiben müssen. (Außer FB-Seite liken/teilen)

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Also bei all der Euphorie bzgl der Aktion, die ich durchaus begrüße, sollte man trotzdem darauf achten, denen mit der Sache nicht aufn Sack zu gehen. .... und gerade so n overflow an Mails ist wohl schnell nervig..
    Man sollte wohl irgendwo die Kirche im Dorf lassen. Die Jungs sind schließlich nicht dumm und haben JETZT schon verstanden, was wir wollen. Wenn man die Plakataktionen etc jetzt konstant weiterführt etc sollte auch mal gut sein

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Also bei all der Euphorie bzgl der Aktion, die ich durchaus begrüße, sollte man trotzdem darauf achten, denen mit der Sache nicht aufn Sack zu gehen. .... und gerade so n overflow an Mails ist wohl schnell nervig..
    Man sollte wohl irgendwo die Kirche im Dorf lassen. Die Jungs sind schließlich nicht dumm und haben JETZT schon verstanden, was wir wollen. Wenn man die Plakataktionen etc jetzt konstant weiterführt etc sollte auch mal gut sein

    das ging mir seit dem 01.09. in Düsseldorf auch schon durch den Kopf
    ich habe meins an dem Abend schon nicht so oft hochgehalten wie in Minden und werde es in Mannheim auch nur noch kurz hochhalten, ggf. sogar nur einmal zum Schluss, wenn die Jungs jeweils auf den Seitenanbau gehen.


    Wenn bei der Band schon drüber diskutiert wird, dann ist es ja schon mal weit genug.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich denke Plakate stören nicht wenn man die 2 oder 3 mal während eines Konzertes hoch hält. Von den Mails würde ich aber auch Abstand nehmen, das wäre glaub ich zuviel des guten;-)


    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Also meiner Meinung nach, haben wir das erste große Ziel erreicht - nämlich die Band. Wenn dort schon geredet wird intern, haben wir doch schon Mal einen großen Schritt geschafft oder? Jetzt, wie schon gesagt, die Plakat Aktion fortführen und hoffen, dass es am 12.10 gespielt wird ( Mein Gott, wie ich mich auf das Konzert schon freue :D )

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...