Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Allerdings ist es nun schwierig, das Thema in den Köpfen der Band zu halten, denn ausser Rock am See ist ja nichts mehr bis Düsseldorf, also viel Zeit zu vergessen.


    Wer ist denn in Konstanz alles dabei? Evtl. kann man sich ja dort in der ersten Welle zusammentun und das Lied gemeinsam anstimmen. Oder hat jemand andere Ideen außer den Plakaten? Bin für (fast) alles offen. :D


    Denn das stimmt, es ist ja wirklich die letzte Gelegenheit vor Düsseldorf, da bei nem Konzert was auf die Beine zu stellen. Und wie schon geschrieben wurde, mit emails bombardieren geht sicher nach hinten los. Das würde ja schon an Stalking grenzen. ^^


    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Verteilen der Flyer, die man auf FB ausdrucken kann? Wie sind denn die Reaktionen drauf?

  • Auch wenn hier schon einige Bilder von euren Plakaten gepostet wurden, aber ich weiß dass das längst nicht alle waren. Wir würden uns daher freuen, wenn alle Mitmachenden mir ein Bild (bitte in Originalgröße) davon zusenden (per Mail oder Nachricht) könnten. Das gleiche gilt wenn ihr Bilder von entsprechenden Plakaten anderer Leute gemacht habt.
    Alles weitere gibts dann...
    :s_thanks:

  • Und wie schon geschrieben wurde, mit emails bombardieren geht sicher nach hinten los. Das würde ja schon an Stalking grenzen.


    E-Mails mit Liedwünschen schrieben ist vielleicht nutzlos, weil JKP sowas eh löscht, aber sicher kein Stalking...


    und natürlich würde Helden und DIebe mit Orchester funktionieren...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat von »Heldin-und-Diebin«



    Und wie schon geschrieben wurde, mit emails bombardieren geht sicher nach hinten los. Das würde ja schon an Stalking grenzen.


    E-Mails mit Liedwünschen schrieben ist vielleicht nutzlos, weil JKP sowas eh löscht, aber sicher kein Stalking...
    und natürlich würde Helden und DIebe mit Orchester funktionieren...


    Hast du den hier :] wohl übersehen. :) Natürlich ist es kein Stalking, sollte ein Scherz sein. Aber wenn zig emails mit Liedwünschen eingehen, wird es nun mal nervig und bewirkt sicher nur das Gegenteil. Ist ja ein großer Unterschied, ob einzelne ne email schreiben und sich was wünschen oder ob zig Leute in Bezug auf ne Aktion emails losschicken. :)

  • Hier noch ein paar Plakate aus Bayreuth:


    http://www.nordbayerischer-kur…476673/246401#picture_top


    http://www.nordbayerischer-kur…476673/246402#picture_top


    http://www.frankenpost.de/foto…ayreuth;cme477780,2672622



    Auf diesem Plakat steht "Wir wollen endlich andere Lieder" (Zitat aus HuD ;) ) - kann man nicht optimal erkennen leider.


    http://www.nordbayerischer-kur…476673/246424#picture_top

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • So, hier nu die paar Worte die Campino am Samstag in Mannheim zu den Plakaten bzgl "Helden und Diebe" von sich gegeben hat.
    Download-Link: http://www32.zippyshare.com/v/81219415/file.html

    :D :D ich bekomme wieder ein Dauergrinsen, wenn ich daran denke, wie er zum Schluss darauf geguckt hat und diese paar Worte gesagt hat :D
    (natürlich ist das Teil dann "stramm" auseinander gezogen und nicht so "wellig", wie aufm Foto

  • So, für den Endspurt hol ich den Thread noch mal raus.


    Vllt kann man ja für den 11. und 12. noch mal so ein großes Transparent a la Dresden machen? Es gibt ja genug Leute von uns, die in der 1. Reihe stehen und das fest halten können.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Lt Info einer Vielfach-Konzertbesucherin kam Helden und Diebe gut an.


    Das bekam ich noch als Info: Bei der ansage hat er auch festgestellt dass es immer Plakate gab außer heute u schade dass die Leute nicht da sind aber sagt Ihnen wir haben es gespielt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • ok vielleicht ne Sch.. idee (ist mir grade so spontan eingefallen ;):D aber was wäre denn wenn jeder aus dem Forum (ok vielleicht nicht unbeding täglich) nen Brief, Postkarte o.ä. zu JKP schickt mti der Bitte um Helden und Diebe am 12.10.


    Mal sehen wie schnell die den Kanal ähhh Briefkasten so voll haben das die aufgeben ;) wir werden es bis zum 11. nicht tun!


    Oder das die die in Düsseldorf wohnen da in der Nähe mal Plakate kleben o.ä.
    Wohn leider zu weit weg um außer über Post/Internet was machen zu können. :(

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • ok vielleicht ne Sch.. idee (ist mir grade so spontan eingefallen ;):D aber was wäre denn wenn jeder aus dem Forum (ok vielleicht nicht unbeding täglich) nen Brief, Postkarte o.ä. zu JKP schickt mti der Bitte um Helden und Diebe am 12.10.


    Mal sehen wie schnell die den Kanal ähhh Briefkasten so voll haben das die aufgeben ;) wir werden es bis zum 11. nicht tun!


    Oder das die die in Düsseldorf wohnen da in der Nähe mal Plakate kleben o.ä.
    Wohn leider zu weit weg um außer über Post/Internet was machen zu können. :(


    plakte sind in ordnung
    jkp belästigen, finde ich unangebracht, aufdringlich und hat etwas von einem stalker
    das würde ich nicht machen; ich hoffe trotzdem, dass es für düsseldorf klappt und gespielt wird; weil ich heute leider nicht dabei war

  • Uuui Nice hast Dir aber viel Mühe gegeben!! 8) 8) 8)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...