Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Vielen Dank an alle, die diese Aktion so toll unterstützen! Aus einem keinen Post wurde auf einmal eine richtige Bewegung, deren Ertrag wir gestern feiern durften! Leider ging meine Idee nach hinten los. Ich liess mir mit Militärfarbe (steht stolz "schweissfest" drauf..) "Helden und Diebe" von ner Freundin auf den Körper schreiben und wollte auf die Schulter von jemandem. Doch nach dem zweiten Lied war alles verwischt..=(


    Nun geht es weiter, Helden und Diebe im Liveset haben. Dafür werden wir am 12.10. ziemlich gas geben müssen. Also alle fleissig Textüben und abgehn dabei! =)


    Ich freue mich euch alle in Düsseldorf erleben zu dürfen und habe keinen Zweifel mehr nach gestern, dass die ein Unvergesslicher Abend wird!

  • Nachdem ich das youtube Video gesichtet habe muss ich sagen, trotz dass das Intro fehlte ( war ja zu erwarten :D ) und ein Teil des Textes, muss ich doch sagen, dass es einfach geil ist und ich glaube sogar, dass es -wenn es ein paar mal gespielt werden würde- äußerst gut bei ALLEN ankommen würde.
    Es ist und bleibt einfach ein geiler Song :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da fehlt was vom Text? (Hab noch nich reingehört)
    Das ist doch scheisse ey ... find ich nicht gut.

  • es fehlt:


    In all den Jahren hat sich viel geändert,
    wir bescheissen uns da nicht selbst.
    Unsre Unschuld war nicht das Einzige,
    was unterwegs verloren ging.


    aber egal, danke für das Video, schön, es darauf zu sehen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Plakate en Masse für den 11.10. :daumen: damit es am 12.10. kommt


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • man kann nicht alles haben...


    nicht vergessen, was wir erreicht haben: sie haben es gespielt


    wer weiß, warum sie es weg gelassen haben


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Ich dachte gestern, irgendwas stimmt doch nicht... :D


    Aber in der Euphorie war mir das alles sowas von egal. Hab das irgendwie nur im Hinterkopf registriert und mir erst mal das Video angeguckt, um zu sehen, was falsch war. Und das, obwohl ich den Text eigentlich im Schlaf kann.


    Deswegen war es ja auch als Generalprobe für den 12.10. nötig. Damit es bis dahin sitzt. ;)

  • @Chamäleon: ich habe 5 Plakate im Auto, damit ich sie nicht wieder vergesse, wie im Mannheim... ;)

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • Die Möglichkeit besteht natürlich auch, dass es mit Absicht weggelassen wurde. Vor allem das mit "Wir haben uns um den Verstand gesoffen..." hört sich von der Musik her so an. Da hätte der richtige Text ja gar nicht gepasst an der Stelle.


    Beim ersten Teil schwank ich noch, ob es nicht doch einfach vergessen wurde? Hm... Wir werden ja sehen, falls es am 12. wirklich nochmal gespielt wird, wie es dann textlich aussieht. :)

  • Die Möglichkeit besteht natürlich auch, dass es mit Absicht weggelassen wurde. Vor allem das mit "Wir haben uns um den Verstand gesoffen..." hört sich von der Musik her so an.


    Grade die beste Stelle(abgesehen vom Intro) im ganzen Lied fehlt. Ich finde das drückt so gut aus wie unterschiedlich die Band gesehen und bewertet wurde( Spätestens seit Tage wie diese ist das anders..), das drückt so gut aus wie ich manchmal über mich und meine Freunde denke :D


    Aber trotzdem sehr cool, dass sie es gespielt haben. Hoffentlich auch in Düsseldorf.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...