Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Campi hat es geschafft 3 mal beim gleichen Lied Teile des txtes zu vergessen und soagr die anderen haben die Musik schnell angepasst :s_iro:

  • So schlimm finde ich es auch gar nicht, dass es ein wenig modernisiert wurde. Die Musik mit dem langen Spiel von Kuddel und dem Gesang gefällt mir sehr gut - fast besser sogar wie das Original. Klar etwas schade ist es wegen den fehlenden Strophen, aber das fällt nicht so ins Gewicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fällt leider schon auf das es gekürzt wurde. Aber immerhin.

  • Es wurde bewusst umgeschrieben.bzw Zeilen weggelassen.Mal sehen was nächste Saison auf den Wunschzettel von den Leuten, dieser Aktion kommt.


    Es hat sich jedenfalls gezeigt, dass Wünsche von den Hosen berücksichtigt werden. "Wunschzettel" können aber doch nicht nur die Initiatoren dieser erfreulichen Aktion ausfüllen, in welcher Form auch immer.


    Natürlich wollen die Hosen wissen, was wir gern hören wollen. Etwas anderes hätte mich sehr gewundert.


    Walter

  • ich hatte es zwar schon im Thread vom 12. eingestellt, der Vollständigkeit aber hier nochmal, das geänderte Plakat. Denn wenn man sich was wünscht und es erfüllt wird, dann sollte man auch so anständig sein und sich dafür bedanken.


    Also Samstag morgen die jeweils rechts und links eingeklappten "Falten" wieder gelöst und hoffentlich auch für die Hosen unübersehbar noch :s_thanks: rechts und links dazu geschrieben.


    Ganz ehrlich: von mir aus können wir so etwas gerne bei der nächsten Tour wiederholen (wenn wir dann auf dem Teppich bleiben und sachlich miteinander umgehen ;) )


    Mir hat das Spaß gemacht und ich war zwar erst enttäuscht, dass ich in Konstanz nicht mit dabei war, habe aber dort allen das Lied gegönnt und mich über den Erfolg unserer Aktion gefreut.
    Umso überraschender für mich persönlich, dass es das Lied in beide Tage vom Tourabschluss geschafft hat.

  • Verkaufe gebrauchtes Helden und Diebe Plakat. Zustand recht gut und wiederverwendbar. :s_iro: ist vieleicht besser dass ich Achtung Ironie dabei geschrieben habe.

    So alle haben doch endlich Ihren willen bekommen. Konstanz war nicht einmalig, HuD wurde gespielt und der Kindergarten hat sein Ende gefunden und alle sind in der Vorschule angekommen.
    Ich will kein heißes Fett ins Feuer kippen, aber 1. hab ich mich zwar auch gefreut dass uns Säuen diese Perle vorgeworfen wurde, aber in einer minimalistischen Version und Herzblut von der Band war nicht zu spüren. Also Meine Meinung dazu und die darf ich ja wohl sagen ist, lasst es bitte sein solche Aktionen bei der nächsten Tour zu starten sonder freut euch einfach über die alten Lieder die sie uns mit Herz und Blut präsentieren. Alles andere artet nur aus. Aber nochmal danke an die HuD Leute die noch mit mir gesprochen haben! :)

  • Verkaufe gebrauchtes Helden und Diebe Plakat. Zustand recht gut und wiederverwendbar.


    Es sollte die in der Bauart von Geburtstagskarten geben, bei denen man die Zahl per Drehrad einstellen kann. So kann man auch mal bei der "Wunschlied-Setlist" variieren. :D


    auch hier: :s_iro:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hätte auch noch ein Schild im Angebot...
    Schliesslich musste das Freitag um 6.00h jemand vor dem Putzkommando retten...
    Also Schild Preiß : VHB ;)


    :s_iro:

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...