Alle gemeinsam für "Helden und Diebe" live!

  • Man kann über Setlists nörgeln, oder man kann gemeinsam was unternehmen.
    Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! Aber das geht nur wenn wir alle an ein und demselben Strang ziehen.


    "Helden und Diebe" muss in die Setlist!


    www.facebook.com/helden.diebe


    Aktuell zweifeln sie an der Live-Kompatibilität des Songs, aber mit genug Unterstützern und weiteren Aktionen können wir versuchen sie umzustimmen.


    Eine Seite bei FB als auch dieser Thread sollen als "virtuelle Unterschriftenliste" fungieren und zudem eine Koordination gemeinsamer Aktionen erlauben.
    Was ihr ohne großen Aufwand tun könnt?
    1. Klickt Gefällt mir oder Bedanken (als virtuelle Unterschrift). 2. Stimmt in den Zugabenpausen "Helden und Diebe"Rufe an oder 3. Haltet gleichlautende Plakate während des Konzertes hoch.


    PS: Natürlich gibts da noch unzählige andere Songs, die man gerne live hören wollt. Aber wir sind an einem Punkt, wo uns Einzelaktionen erstmal nicht weiter bringen. In Dresden hat die erste Senibilisierungsaktion schon mal angefangen, die wir jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen wollen!

  • Da gibt es viel bessere Lieder, die ins Set müssen.Ich weiss garnicht was
    die meisten daran so toll finden? das Intro ist das Beste daran.


    Über die Liederwahl wird nicht mehr gestritten. Wir haben es nun mit diesem Song aufgezogen und werden es auch so durchziehen.
    Sind froh um jede Hilfe. Schlussendlich geht es um ein Zeichen, dass wir nicht auf die 0815 Songs stehen, sondern ganz andere Lieder lieben.
    :)

  • nein hier wird eben nicht über die Setlist gemeckert, zumindest wenn du nicht über den Song moserst.
    Der Song ist auf den Weg gebracht, die Band hat das Anliegen mit DIESEM Song bereits im Ansatz wahrgenommen. Mach mit oder lass es.

  • Bin auch dabei Schild für Rostock und Hamburg ist schon fertig


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Finde die Idee Super! Es wurde doch auch schon über andere Aktionen speziell in D'dorf diskutiert. Insbesondere könnte man doch auch auf dem Hallenboden groß mit Klebestreifen "Helden & Diebe" schreiben. Ähnliches gab es doch auch in Berlin, meine ich, in der max Schmeling Halle am ersten Tag mit "mehr davon", welches immerhin am zweiten Abend kam. Sollte man sich vielleicht für den 1.9 und für den 11.10 überlegen. Auch in der Nähe des ISS Dome und der Arena sollte man evtl. Mit Plakaten (wenn es genug sind reicht ja ggf. Auch DIN A4) darauf aufmerksam machen. :)

  • Finde die Idee Super! Es wurde doch auch schon über andere Aktionen speziell in D'dorf diskutiert. Insbesondere könnte man doch auch auf dem Hallenboden groß mit Klebestreifen "Helden & Diebe" schreiben. Ähnliches gab es doch auch in Berlin, meine ich, in der max Schmeling Halle am ersten Tag mit "mehr davon", welches immerhin am zweiten Abend kam. Sollte man sich vielleicht für den 1.9 und für den 11.10 überlegen. Auch in der Nähe des ISS Dome und der Arena sollte man evtl. Mit Plakaten (wenn es genug sind reicht ja ggf. Auch DIN A4) darauf aufmerksam machen. :)


    Die Hallenboden-Aktion hatte ich selbst schon im Auge, müsste aber so geschehen, dass sie es beim Soundcheck sehen... Entsprechend erst am 11. nach dem Konzert möglich, in der Hoffnung das die Reinigungscrew nichts dagegen hat (wie gegen den zweiten Tag meines großes Banners in Dresden), mit 5 Leuten kriegen wir das auch schnell genug vorm Rausscheuchen geklebt.
    Die Plakatierungsaktion in Düsseldorf wurde gestern schon von einem weiteren User in den Raum geschmissen (siehe Düsseldorf-Thread). Wir wollen uns hierbei noch abstimmen und das für die Zeit vor den großen Abschluss ins Auge fassen. Wer uns aber auch hierbei untersützen will, kann sich gerne hier an mich oder über die FB-Seite an uns wenden!

  • …für mich persönlich aus der Reihe: "Aktionen, mit denen ich nichts anfangen kann." Hat ein bisschen was von Kindergeburtstag: "Wenn wir Mami lange genug bitten, macht sie bestimmt mit!" Und wenn nicht, heulen nachher alle...
    Nix für ungut - wer meint, er müsse das haben (sowohl die Aktion als auch "Helden und Diebe"), soll da gerne seine Energien reinstecken. Wenn das Leben sonst schon kein Wunschkonzert ist… - vielleicht DIE Chance, sich als Dirigent zu versuchen! Viel Erfolg auf jeden Fall. :)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...