Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kysine1

Fortgeschrittener

  • »kysine1« ist weiblich

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Fan seit: 1992

Danksagungen: 29 / 156

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. August 2013, 07:26

Es war sowas von genial, da war ja nun wirklich für jeden was dabei: ob Neufan oder Altpunk, ob Jung oder Alt..... wow, super Jungs, macht bloss weiter so. Hab ziemlich weit vorn gestanden, supergute Sicht, kein Gerangel, nur nette Leute um mich rum und es gab bis kurz vor Dritte Wahl noch Bändchen. Was will "Frau" mehr!!!!! M e h r Hosen natürlich...... Aber ein Konzert im Jahr ist ok, um nicht solche Forderungen zu stellen wie andere, sondern nur um den puren Genuss voll und ganz auszukosten.... Also Fazit: So wie ich es mir vorgestellt habe und wie ich mir die Jungs wünsche..... SuperShow abgeliefert und ne Menge vom Publikum hat die Band zurückbekommen.....




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. August 2013, 07:58

Bin ich der einzige der Reisefieber in der Setlist liest und das nur affen geil findet? :D


Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2025

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. August 2013, 08:03

Nee aber Reisefieber ist ja doch eine der öfter gespielten Raritäten ;-)

Nichtsdestotrotz liest sich das suuuuuper und ich hoffe es geht heute und Samstag so weiter!


Rolf

Profi

  • »Rolf« ist männlich

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1988

Danksagungen: 260 / 152

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. August 2013, 08:47

Schönen Guten Morgen, gestern Rostock hat wieder richtig Spass gemacht. ;-)

Einlass war sehr locker, hatten uns zum Glück für den Eingang 2 entschieden der nicht weit von der ersten Welle und der Bühne lag. Der Haupteingang lag dagegen ziemlich weit weg.

Schon bei Dritte Wahl war die Stimmung in der ersten Welle super! :D

Was natürlich bei den Broilers nicht anders war.;-)

Dann kamen die Hosen die Band war super drauf das sah man Ihnen an. Als Campino dann Modestadt Düsseldorf angekündigt hat war die überraschung bei mir und bei vielen anderen sicherlich groß. Dann kamen ja noch 1000 gute Gründe,Achterbahn und Reisefieber. Da ich nur einen kurzen Blick auf die Setlist der Zugaben werfen konnte und Toni bei Opelgang etwas verwundert geschaut hat denke ich das, das Lied zusätzlich ins Set gerutscht ist.

Alles in allem für mich wieder ein toller Abend mit Dritte Wahl, Broilers und natürlich dem Hauptact den Hosen.

Jetzt freu mich auf die Hosen heute Abend in Hamburg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1055

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. August 2013, 08:56

Sehr sehr schön. Freue mich für alle, die dabei waren.


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 245

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5416 / 2949

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. August 2013, 09:02

Und wie wurden die Songs "Modestadt Düsseldorf", "Achterbahn", "1000 gute Gründe" und auch "Reisefieber" vom Publikum aufgenommen?

Es braucht ja wirklich nicht viel und alle sind zufrieden :-)!

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Breiti92

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. August 2013, 09:06

Und wie wurden die Songs "Modestadt Düsseldorf", "Achterbahn", "1000 gute Gründe" und auch "Reisefieber" vom Publikum aufgenommen?

Es braucht ja wirklich nicht viel und alle sind zufrieden :-)!


Vorerst!
Ich sehe es schon kommen, die jetztigen Rariäten werden auch Standard und dann geht das Gerschrei von vorne los - man könnte ja ruhig auch mal ein paar B-Seiten mit ins Set nehmen. Nur ein Paar und alle wären glücklich! :D
Music Your Live


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 245

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5416 / 2949

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. August 2013, 09:12

Das wird von meiner Seite nicht kommen. Albumtracks sind stark genug, wenn die Setlist fair gestaltet ist. Einzig darum ging es mir von Anfang an und bei Konzerten wie hier Rostock ist das tipptopp gelöst. Mehr geht immer, muss aber nicht. Ich finde das so GUT. Ich sagte ja immer, es würde niemandem schaden 5, 6 Altsongs im Programm zu haben - in Rostock waren es nun sogar deren 8. Das ist super, da ist für jeden was dabei, das würde ich so nie negativ kritisieren.

Only death is real...

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Zumschwein, Ewiggestriger, Pilsator2, wsv, chamäleon16, frischi-frehse, kateissa, Nick 2912

nicknack

Schüler

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 22. März 2013

Danksagungen: 20 / 6

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. August 2013, 09:16

genau so ein set davon rede ich auch die ganze zeit und bei 4 Raritäten brechen sich die Hosen nun echt keinen ab und wenn die Neu fans das scheiße finden soll die sich nen Bier holen oder ne Luftschlange werfen


kathabi

Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen steh'n...

  • »kathabi« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 12 / 27

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. August 2013, 09:31

Es war so der hammer!
die stimmung war mega, schon bei dritte wahl, was auch kein wunder war, heimspiel!
Broilers war ok, aber für mich der schlechteste act des abends, im vgl. zu den anderen!
Alles war entspannt in der ersten welle!
Auch bei den hosen kein megamäßiges gedränge, nur gute leute!
Zu dem set muss ich ja nicht mehr viel sagen, es hat meine erwartungen übertroffen!
Süß waren die zwei 12 jährigen, die hinter mir standen u mit dem set u der stimmung vollkommen überfordert waren...zum glück das restliche publikum nicht!
Ich bin super entschädigt worden für das schreckliche konzert in bielefeld!
Danke für die gute laune liebe hosen! Und auch mega dank an dritte wahl, auch wenn die meiner meinung nach ruhig hätten länger spielen dürfen!
:s_thanks::s_thanks::s_thanks:

Ich möchte fliegen,
ganz weit oben,
überm Meer,
denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
hier unten gar nicht mehr!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kysine1

Social Bookmarks