Rostock 28.8.2013 IGA

  • Und wie wurden die Songs "Modestadt Düsseldorf", "Achterbahn", "1000 gute Gründe" und auch "Reisefieber" vom Publikum aufgenommen?


    Es braucht ja wirklich nicht viel und alle sind zufrieden :-)!


    Vorerst!
    Ich sehe es schon kommen, die jetztigen Rariäten werden auch Standard und dann geht das Gerschrei von vorne los - man könnte ja ruhig auch mal ein paar B-Seiten mit ins Set nehmen. Nur ein Paar und alle wären glücklich! :D

  • Das wird von meiner Seite nicht kommen. Albumtracks sind stark genug, wenn die Setlist fair gestaltet ist. Einzig darum ging es mir von Anfang an und bei Konzerten wie hier Rostock ist das tipptopp gelöst. Mehr geht immer, muss aber nicht. Ich finde das so GUT. Ich sagte ja immer, es würde niemandem schaden 5, 6 Altsongs im Programm zu haben - in Rostock waren es nun sogar deren 8. Das ist super, da ist für jeden was dabei, das würde ich so nie negativ kritisieren.

  • genau so ein set davon rede ich auch die ganze zeit und bei 4 Raritäten brechen sich die Hosen nun echt keinen ab und wenn die Neu fans das scheiße finden soll die sich nen Bier holen oder ne Luftschlange werfen

  • Es war so der hammer!
    die stimmung war mega, schon bei dritte wahl, was auch kein wunder war, heimspiel!
    Broilers war ok, aber für mich der schlechteste act des abends, im vgl. zu den anderen!
    Alles war entspannt in der ersten welle!
    Auch bei den hosen kein megamäßiges gedränge, nur gute leute!
    Zu dem set muss ich ja nicht mehr viel sagen, es hat meine erwartungen übertroffen!
    Süß waren die zwei 12 jährigen, die hinter mir standen u mit dem set u der stimmung vollkommen überfordert waren...zum glück das restliche publikum nicht!
    Ich bin super entschädigt worden für das schreckliche konzert in bielefeld!
    Danke für die gute laune liebe hosen! Und auch mega dank an dritte wahl, auch wenn die meiner meinung nach ruhig hätten länger spielen dürfen!
    :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • @ maik: koenntest du bitte deine positiven posts einstellen? das pasdt nicht ins weltbild einiger forenmitglieder und du willst doch nicht allen ernstes diese enttaeuschen, oder?


    *ganzganzgemeinhaemischsichdiehaendereibendesmileyfresse*


  • bei welchem konzert in bielefeld warst du denn? der zweite abend war doch mit alles wird gut, verschwende deine zeit usw eigentlich ganz cool.

  • beim ersten abend!
    stimmung war total fürn arsch, die leute kannten die lieder nicht, mies gelaunte hosen...also ich hab schon bessere konzerte, auch von den hosen, erlebt!
    ich war hinterher so traurig, weil es so furchtbar war u damit mein ich eigentlich weniger die setlist!
    aber jetzt ist alles wieder gut :daumen:

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...