Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 29. August 2013, 10:22

@ maik: koenntest du bitte deine positiven posts einstellen? das pasdt nicht ins weltbild einiger forenmitglieder und du willst doch nicht allen ernstes diese enttaeuschen, oder?

*ganzganzgemeinhaemischsichdiehaendereibendesmileyfresse*

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pilsator2, Breiti92, pillermaik, wsv



Tickets - Laune der Natour

  • »Zumschwein« ist männlich

Beiträge: 1 116

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 467 / 1057

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 29. August 2013, 10:23

Das positive, was man jetzt in der letzten Woche erkennt: Sie können es doch noch! Das macht Hoffnung auf die Zukunft!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. BammBamm

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 686

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. August 2013, 10:39

Guck, es ist doch gar nicht so schwer, hier nahezu alle Leute zufriedenzustellen. Besonders froh bin ich, dass "1000 Gute Gründe" dabei ist. Bei diesem ganzen "Ballast der Republik"-Thema der Tour hab ich die ganze Zeit gehofft, dass dieser Song als Kontrapunkt, als Statement auch gespielt wird. Spät hat sich mein Wunsch erfüllt :)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. August 2013, 11:15

Es war so der hammer!
die stimmung war mega, schon bei dritte wahl, was auch kein wunder war, heimspiel!
Broilers war ok, aber für mich der schlechteste act des abends, im vgl. zu den anderen!
Alles war entspannt in der ersten welle!
Auch bei den hosen kein megamäßiges gedränge, nur gute leute!
Zu dem set muss ich ja nicht mehr viel sagen, es hat meine erwartungen übertroffen!
Süß waren die zwei 12 jährigen, die hinter mir standen u mit dem set u der stimmung vollkommen überfordert waren...zum glück das restliche publikum nicht!
Ich bin super entschädigt worden für das schreckliche konzert in bielefeld!
Danke für die gute laune liebe hosen! Und auch mega dank an dritte wahl, auch wenn die meiner meinung nach ruhig hätten länger spielen dürfen!
:s_thanks::s_thanks::s_thanks:

bei welchem konzert in bielefeld warst du denn? der zweite abend war doch mit alles wird gut, verschwende deine zeit usw eigentlich ganz cool.

Beiträge: 1 343

Registrierungsdatum: 24. März 2008

Fan seit: 1995

Danksagungen: 302 / 686

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. August 2013, 11:24

Und der erste Abend in Bielefeld war auch sehr nett. "Alles wird Gut" und "Mehr Davon", die Akustikversion von "Ertrinken", dazu "Opel-Gang" früh in Set. Außerdem mag ich die Seidentickerhalle, weil sie nicht all zu groß ist, freie Platzwahl hat und nen offenen Wellenbrecher. Ich hab den Abend in recht guter Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RunawayTrainDriver« (29. August 2013, 11:29)


  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. August 2013, 11:29

Mal wieder eine sehr gute Set, aber jetzt kommen wieder die Fragen warum nicht immer? Wenn sie vor 20000 gut ankommt warum nicht auch vor 50000. Verstehen wird man es wohl nie...


in neu ulm waren auch nicht mehr als 20000 fans
so ein set wäre also auch in neu ulm möglich gewesen oder geht es nicht nur nach zuschauerzahlen?

kathabi

Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen steh'n...

  • »kathabi« ist weiblich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 12 / 27

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. August 2013, 11:31

beim ersten abend!
stimmung war total fürn arsch, die leute kannten die lieder nicht, mies gelaunte hosen...also ich hab schon bessere konzerte, auch von den hosen, erlebt!
ich war hinterher so traurig, weil es so furchtbar war u damit mein ich eigentlich weniger die setlist!
aber jetzt ist alles wieder gut :thumbsup:

Ich möchte fliegen,
ganz weit oben,
überm Meer,
denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
hier unten gar nicht mehr!

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 29. August 2013, 11:33

Mal wieder eine sehr gute Set, aber jetzt kommen wieder die Fragen warum nicht immer? Wenn sie vor 20000 gut ankommt warum nicht auch vor 50000. Verstehen wird man es wohl nie...


in neu ulm waren auch nicht mehr als 20000 fans
so ein set wäre also auch in neu ulm möglich gewesen oder geht es nicht nur nach zuschauerzahlen?


Vor Neu-Ulm war aber grad Dresden.
Daher gab es für 3 Gigs eben 3 verschiedene Setlisten ;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. August 2013, 11:41

Mal wieder eine sehr gute Set, aber jetzt kommen wieder die Fragen warum nicht immer? Wenn sie vor 20000 gut ankommt warum nicht auch vor 50000. Verstehen wird man es wohl nie...


in neu ulm waren auch nicht mehr als 20000 fans
so ein set wäre also auch in neu ulm möglich gewesen oder geht es nicht nur nach zuschauerzahlen?


Vor Neu-Ulm war aber grad Dresden.
Daher gab es für 3 Gigs eben 3 verschiedene Setlisten ;)


warum spielt man davor und danach eine geile setlist und dazwischen nur standart?

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2027

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 29. August 2013, 11:44

damit die geile Setlist nicht standard wird ;-)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Breiti92

Social Bookmarks