Rostock 28.8.2013 IGA

  • oh je egoistisch wie ich bin, hab ich jetzt doch große bedenken, dass in Minden wieder eine Standart Mitgöhl Setlist drann kommt...

    Agent Alex: Facebook, Youtube


    Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

  • Zitat

    Und wie wurden die Songs "Modestadt Düsseldorf", "Achterbahn", "1000 gute Gründe" und auch "Reisefieber" vom Publikum aufgenommen?


    Es braucht ja wirklich nicht viel und alle sind zufrieden :-)!


    Es war wieder so wie auch schon in Dresden 2, wo viele einfach die Texte von den "Raritäten" nicht kannten und dementsprechend auch nicht mitgesungen haben.
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Hosen waren sichtlich gut drauf, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen :)
    Zum Negativen, die zu kleinen Parkplätze waren restlos überfüllt, man konnte nurnoch auf den Grünflächen parken. Parkplatzordner dementsprechend überfordert und genervt. Getränkeversorgung (Rostocker Pils) war richtig mies. Wenige unterbesetzte Bierwagen weiter hinten und dafür in der ersten Welle 4 (!) Bierwagen wo dann natürlich weniger los war.
    Aber ansonsten ein durchaus gelungener Abend.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • zu den negativen Punkten: Parkplätze waren reichlich, man muss sich nur vorab informieren wo sie sind. Es gibt drei große Parkplätze rund um den Igapark (2 bei der hansemesse und einer nördlich) ausserdem: wer nicht kommt zur rechten Zeit...... Bierwagen haben ich mindestens 10 Stück auf dem ganzen Gelände gezählt, jeweils mit 4 Personen besetzt, mehr geht ja wohl nicht, oder... ausserdem gab es noch Pommes in Tüten..... :-)))))

  • Also ich hatte auch keine probleme, was die parkplätze angeht, waren genug da! Genauso sah es mit den getränkewagen aus.
    Ich fand nur, dass die getränke vollkommen überteuert waren und das man 30 cent für ein tixiklo-besuch bezahlen musste hab ich auch noch nie erlebt!

    Ich möchte fliegen,
    ganz weit oben,
    überm Meer,
    denn dann seh ich, all die Scheiße, all die Scheiße,
    hier unten gar nicht mehr!

  • Richtig, es gab drei Parkplätze, groß ist relativ.. Okay wir waren erst halb sieben da, zu dem Zeitpunkt waren die aber alle voll und die Zufahrtsstraße noch voll ankommender Fans.
    Zu den Bierwagen, vier Leute kannst Du auf nen Bierwagen bei nem Dorffest stellen aber nicht bei so nem Konzert.. Daß man über eine Viertelstunde auf ein Bier wartet finde ich nicht normal.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Rostock, grandioser Abend! DW haben absolut überzeugt, gleiches gilt für Broilers. Campino hatte wieder eine spürbare Lust an dem Gig. Kleiner Wermutstropfen. Mein Alkoholpegel war derart hoch, dass ich mich komplett verrannt hatte, es blieb nur noch die Taxilösung 8)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • War das ein geiler Abend! Die Frühe Anreise (war ab 10 vorm Eingang) hat sich mehr als gelohnt.


    Am Eingang 2, der direckt neben der Bühne war... War die Security so super drauf... Wir durften bis ca. 1 Stunde vor Einlass die Toilette auf dem Gelände besuchen... Natürlich musste ich sehr oft auf Toilette... :D Habe die Broilers getroffen und durfte ein Foto mit der gesamten Band schießen... Plus den Kompletten Soundcheck mit ansehen... Die Security hatte das nicht gestört. Daumen hoch!! ;)


    Dritte Wahl waren Super... Grandiose Stimmung für ne Support Band.
    Broilers, wegen den ich hauptsächlich da war.... haben mich wie immer total umgehauen. Der Soundcheck war übrigens auch sehr geil;)
    Hosen naja.. bin ja nicht so ein Fan von den Jungs.. aber die haben schon ein Super Konzert gemacht. Für die erste Reihe, stand ich ziemlich locker!


    Rostock immer gerne wieder..... 13.000 Fans waren übrigens vor Ort!


    Hat wer Fotos gemacht oder gefunden? Bitte her damit? :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dritte wahl -zeit bleib stehen im iga park


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • Hallo an die Freunde-Filmer/-Fotografen in Rostock:
    Hat jemand das Foto von zwei Mädels mit dem sinngemäßen Text "Helden &Diebe beim Tourfinale". Falls ja, würde ich mich sehr drüber freuen.
    Rostock war für eines der besten Konzerte der Tour, was insgesamt die Bandauswahl betraf. DW waren wir erwartet grandios, aber leider viiiiiel zu kurz. Hat sich aber trotzdem definitv gelohnt. Danke an Binda und seine Mädels, die uns nach dem Konzert noch Rostock bei Nacht zeigten und eine spontane Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellten. Es war wirklich schön bei und mit Euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...