Neue DVD/Blu Ray "Krach der Republik"

  • Alle Konzerte werden mit einer Kamara gefilmt,wo es eine Leinwand gibt.
    Ich hoffe aber nicht,wie bei der letzten Tour mit so ein Doppel-Pack,Tempelhof und Huxley.
    Dann würde ja das DVD-Projekt von Binda auch umsonst.Wenn wirklich eine DVD rauskommt,
    dann darf aber die "all the best of ... cd nicht fehlen!

  • Also ich habe in hannover auch ungewöhnlich viele kammeras gesehen, aber ich denke und ich HOFFE dass es nicht als DVD rauskommen wird. Warum ich das nicht denke? ganz einfach eine gewöhnliche lokation, wie fast jedes andere open air in deutschland. wieso ich das nicht hoffe ist einfach, dass ich mich nicht wirklich auf einer Hosen DVD haben muss, wo ich singe^^ Ich denke, dass ich es auf die Bühne geschafft habe, war schon ein großer traum, aber auf DVD muss ich ja nun wirklich nicht :D


    Wie gesagt, ich bleibe auch der meinung, dass es das Heimspiel Konzert wird, wobei es ja sowas schonmal gab, sogar 2mal auf DVD
    Ich kann dazu überhaupt nichts sagen, weil ich ja nicht dabei war, aber in der zeitschrift ärze vs. hosen war doch ein artikel über das ferrorpolis konzert, kann ich aber nun überhaupt nicht einschätzen, ob das als DVD rauskommt.


    Wie siehts aus mit Konstanz? Wäre das eventuell ne Möglichkeit?

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Das wär doch mal der Wahnsinn.
    Die Toten Hosen Live in Neu-Ulm. Das hätte fast so einen Stellenwert wie Queen Live in Wembley


    Hahaha, Lachflash.. Las den Thread mehr so "Och nee, DVD - muss nicht sein" - und dann das!!! GROSS :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...