Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. August 2013, 20:18

Und am Besten noch, mit all den Ganzen Hits die es nie auf einer DVD Geschafft haben. :s_iro:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thoeming90



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 422

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2664

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. August 2013, 20:18

Ich hoffe mal, dass vom Schlachthof in Bremen noch was kommt, es hat mich schon ein bisschen enttäuscht, dass es 2012 nicht mit drauf war...

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. August 2013, 20:20

Bremen wird es nicht als dvd geben.es gab doch mal ein interview von andi, wo er das gesagt hat.


  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. August 2013, 20:55

bin mir ziemlich sicher, dass zum weihnachtsgeschäft eine dvd/blu ray rauskommt.
in neu ulm wurde auch mit einer kamera gefilmt


  • »Ehrenmann« ist männlich

Beiträge: 1 056

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 288 / 127

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. August 2013, 21:24

Das wär doch mal der Wahnsinn.
Die Toten Hosen Live in Neu-Ulm. Das hätte fast so einen Stellenwert wie Queen Live in Wembley


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1021

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. August 2013, 21:50

Alle Konzerte werden mit einer Kamara gefilmt,wo es eine Leinwand gibt.
Ich hoffe aber nicht,wie bei der letzten Tour mit so ein Doppel-Pack,Tempelhof und Huxley.
Dann würde ja das DVD-Projekt von Binda auch umsonst.Wenn wirklich eine DVD rauskommt,
dann darf aber die "all the best of ... cd nicht fehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (29. August 2013, 21:59)


  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. August 2013, 21:54

Das wär doch mal der Wahnsinn.
Die Toten Hosen Live in Neu-Ulm. Das hätte fast so einen Stellenwert wie Queen Live in Wembley


es wurden nur ein paar minuten gefilmt;
eher wird es eine zusammenfassung mehrerer konzerte

falls ein komplettes konzert als dvd erscheinen wird, dann am ehesten von düsseldorf als tourabschluss

Tangobrunder

Kriminaltango

  • »Tangobrunder« ist männlich

Beiträge: 227

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 18 / 23

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. August 2013, 21:59

Also ich habe in hannover auch ungewöhnlich viele kammeras gesehen, aber ich denke und ich HOFFE dass es nicht als DVD rauskommen wird. Warum ich das nicht denke? ganz einfach eine gewöhnliche lokation, wie fast jedes andere open air in deutschland. wieso ich das nicht hoffe ist einfach, dass ich mich nicht wirklich auf einer Hosen DVD haben muss, wo ich singe^^ Ich denke, dass ich es auf die Bühne geschafft habe, war schon ein großer traum, aber auf DVD muss ich ja nun wirklich nicht :D

Wie gesagt, ich bleibe auch der meinung, dass es das Heimspiel Konzert wird, wobei es ja sowas schonmal gab, sogar 2mal auf DVD
Ich kann dazu überhaupt nichts sagen, weil ich ja nicht dabei war, aber in der zeitschrift ärze vs. hosen war doch ein artikel über das ferrorpolis konzert, kann ich aber nun überhaupt nicht einschätzen, ob das als DVD rauskommt.

Wie siehts aus mit Konstanz? Wäre das eventuell ne Möglichkeit?

19.12.2008: Hannover
13.06.2009: Braunschweig
03.06.2012: Rock am Ring
07.06.2013: Hannover
21.07.2013: Deichbrand
31.08.2013: Minden

  • »campino20« ist männlich

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 9. August 2007

Fan seit: 1996

Danksagungen: 30 / 28

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. August 2013, 22:13

Am coolsten wäre eine dvd vom gig in berlin im huxleys. An eine rock am see dvd glaube ich jedenfalls nicht.


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. August 2013, 22:41

Im Huxleys waren aber keine Kameras dabei.