Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johno

insFeuerGucker

  • »Johno« ist weiblich

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

Danksagungen: 362 / 2029

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 30. August 2013, 10:41

was für ein Fund??




Tickets - Laune der Natour

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 30. August 2013, 10:44

@ anwunderglauber: wenn du deinen Bekannten Geschichten erzählst, erzählst du sie doch bestimmt auch immer sehr ähnlich, oder?
Die Ansagen von ZSK und Broilers sind übrigens auch immer recht identisch (zumindest bei den Supportshows, die ich bisher von ihnen gesehen habe).


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 30. August 2013, 10:48

was für ein Fund??


Fund = Mitschnitt

Man(n oder Frau) "findet" im Getümmel einen Datenträger auf dem eine Aufnahme vom Konzert drauf ist ;)

Wem was bekannt ist, schreibt mir. Genug Material (u.a. eigene Master) sind vorhanden.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 30. August 2013, 10:53

@wsv: Hallo?!?!? - Wie Du richtigerweise zitiert hast, habe ich geschrieben: "Ich DISTANZIERE mich ausdrücklich von den allgemeinen Setlist-Nörglern!" Ich fand die Setlist gestern prima und habe lediglich angemerkt, daß es 2 x 2 ähnliche Lieder im Set gab, die ich mir vielleicht ein bisschen anders gewünscht hätte. Ich bin weit davon entfernt "zu meckern"!!

Und das "HIN-SÄZZ-HÄNN" war ein Insider an binda - weil wir diese Aktion beide nervig, überholt und blöde finden.

Nur mal so zur Info.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. August 2013, 11:38

So... jetzt komme ich langsam wieder zu Kräften. Ich hatte Mittwoch und Donnerstag zwei echt gute Tage. Und es hat sich mal wieder bestätigt: auf Hamburg ist Verlass und es lohnt sich immer eine Reise dorthin. Ich fand es auch erstaunlich wie entspannt es in der ersten Welle zuging. Allerdings war die Fläche der ersten Welle bestimmt dreimal so groß wie in Rostock. Erstaunlich auch dass man die Getränke abgenommen bekommt, weil die Flaschen u. a. als Wurfgeschosse verwendet werden können, aber das Gelände so beschaffen war, dass dort auf dem Schotterboden faustgroße Steine rumlagen. :daumen: [Ironie] Sehr clever und vor allem logisch nachvollziehbar! [/Ironie] Apropros Ironie.. Verstehe ich das richtig, dass wsvs Bemerkung bzgl. dann geh doch nach Hause nur ironisch war??? Ich habs so verstanden. Und naja "HIN-SÄZZ-HÄNN" war ja klar.. :D finde ich größtenteils albern und war echt klar dass es kommt.. im Gegensatz zu Berlin haben sich aber enorm viele hingehockt. Is halt ein Showelement *augenroll*. Aber das sind kleine Randnotizen.. wie gesagt Konzert war geil. Ich hätte mir - als Fazit aus beiden Tagen Rostock und Hamburg - zwar lieber eine Vorband-Kombi aus Dritte Wahl und ZSK an einem Tag gewünscht.. aber naja... is halt so.

PS. Lieben Gruß zurück @ azzurro !!! ( ich sach nur "Relentless Energy" :D )

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

filli_nchen

Knäckebrot

  • »filli_nchen« ist weiblich

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Fan seit: 1990

Danksagungen: 45 / 35

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. August 2013, 11:49

@ Sascha
Ich hätte nur von Dresden2 was gefundenes ;-)

Umwege erweitern die Ortskenntnis 8)

  • »anwunderglauber« ist weiblich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 20. März 2013

Fan seit: frühe neunziger

Danksagungen: 14 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. August 2013, 11:55

@ anwunderglauber: wenn du deinen Bekannten Geschichten erzählst, erzählst du sie doch bestimmt auch immer sehr ähnlich, oder?
Die Ansagen von ZSK und Broilers sind übrigens auch immer recht identisch (zumindest bei den Supportshows, die ich bisher von ihnen gesehen habe).
nicht wissentlich :D und ja, broilers hatten diesbezüglich auch hohen wiedererkennungswert... ok, man verlangt von den "showgrößen" vielleicht auch manchmal zuviel.
WEIL DU NUR EINMAL LEBST...



10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel

winter89

unregistriert

18

Freitag, 30. August 2013, 12:16

:!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »winter89« (1. Februar 2015, 13:02)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k

Bluelord2012

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 30. August 2013, 12:27

Ob im Stadion in Düsseldorf wohl auch so eine geile setlist kommt ? wäre ja übertrieben geil


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 30. August 2013, 12:29

Liest sich ja auch wieder ganz nett, vielleicht kein Rostock von der Setlist, aber trotzdem ein fairer Stadionkompromiss.
Langsam bereue ich es doch Bayreuth gecanceled zu haben. Das wäre ein etwas versöhnender Abschluss gewesen. Naja, vielleicht ergibt sich ja noch ein Spontantrip woanders hin.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Social Bookmarks