Hamburg 29.08.13

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • Setlist gab auch wieder gut was her - wunderbar!! So macht es Spass (ohne vor Ort gewesen zu sein) :-)!!
    Danke Hosen.

  • :!:

    Einmal editiert, zuletzt von winter89 ()

  • So, bin gerade wieder zu Hause angekommen. Und seeehr froh, doch noch nach HH gefahren zu sein.
    Vorbands: ZSK - geil, Broilers - wohl wie immer, Stimmung war auf jeden Fall gut
    Hosen super drauf, Liebesspieler passend zur Location (Trabrennbahn), 1000 Gute Gründe, Achterbahn, Opelgang, und für mich endlich mal wieder Bommerlunder, habe ich auf dieser Tour das erste mal gehört. :daumen:
    Publikum war größtenteils auch ganz gut drauf, ein paar komische Leute sind halt immer da. :D


    Nette Leute getroffen, alles toll, man sieht sich in Minden :)

  • Ein wirklich schickes Konzert! Super Stimmung – und dennoch ein äußerst entspanntes Miteinander in der ersten Welle! Danke Hosen, danke Hamburg!
    Lediglich eine KLEINE Bitte an den Typ, der während „1000 gute Gründe“ plötzlich Panik geschoben hat, weil er seine Brille verloren hat: Wenn Du das nächste Mal auf ein Hosen-Konzert gehst und meinst, es muss die erste Welle sein: Setz Dir Kontaktlinsen ein (dann haben sowohl Du als auch alle anderen einen wesentlich entspannteren Abend!) – oder such Dir zumindest ein anderes Lied aus, um Deine Brille zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!
    (Vollstes Verständnis für die Hilflosigkeit eines Brillenträgers ohne Brille! – Aber bei SO´nem Konzert und ´ner Platzbehauptung in der ersten Welle muss ich leider sagen: selber schuld.)

    Ich hätt bei "2 x 2 ähnlichen Liedern" - "Sascha" und "Schrei nach Liebe" / ""Bommerlunder" und "Jägermeister" gerne "Schrei nach Liebe" und "Jägermeister" durch was anderes ersetzt gesehen… (Weil ich die Songs (inhaltlich) sehr ähnlich finde - distanziere mich hier aber ausdrücklich von den allgemeinen Setlist-Nörglern!)

    Etwas seltsam fand ich, daß es an den Bierzelten keine Sprite gab (Alster nur mit Fanta – und Bier mit Fanta ist für ´nen Norddeutschen KEIN Alster!! An zwei Bierbuden getestet – an zwei Bierbuden gescheitert!)

    Ansonsten: feiner Abend. :daumen:
    Mehr davon!


    Gruß an binda! ("HIN-SÄZZ-HÄNN!" :D )

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

  • War ein spitzen Abend! 3 gute Bands, Broilers stark, Hosen super aufgelegt, super Publikum, ein amrikanischer Arzt der die Bühne zu " Paradis " rockt, ( Babu du Rampensau! :thumbup: ), Hammer! Der einzige Beigeschmack war, das sie meinem Kumpel, dem Bomba das Handy gekalaut haben ( wie vielen Anderen auch ), geht denn das schon wieder los?

  • rostock war schon geil, gestern aber noch eine steigerung! nur tolle leute um uns rum, eine bombastische stimmung.


    ein ganz kleines ABER... sind wir tatsächlich die einzigen, denen die allabendlich gleichen kommentare / ansagen von campino nerven? wir konnten nicht nur bei allen liedern mitsingen sondern leider auch bei jeder "spontanen" ansage mitsprechen... wortlaut eins zu eins vom vortag und auch in berlin haben wir das meiste genau SO gehört.


    aber gut, das ist ja nur ein ganz kleines ABER :)


    der abend war der HAMMER! wir sagen DANKE! und zählen die tage bis düsseldorf...



    [align=center]10.05.13**Bremen // 17.05.13**Kiel // 09.08.13**Berlin // 28.08.13**Rostock // 29.08.13**Hamburg // 11. + 12.10.13**Düsseldorf // 02.06.15**Frankfurt // 22.08.15**Leipzig // 29.08.15**Jamel


  • Ich hätt bei "2 x 2 ähnlichen Liedern" - "Sascha" und "Schrei nach Liebe" / ""Bommerlunder" und "Jägermeister" gerne "Schrei nach Liebe" und "Jägermeister" durch was anderes ersetzt gesehen… (Weil ich die Songs (inhaltlich) sehr ähnlich finde - distanziere mich hier aber ausdrücklich von den allgemeinen Setlist-Nörglern!)

    Geh doch zu ner anderen Band, wenn dir die Setlist nicht passt. Da spielen sie schon Songs wie Achtebahn, 1000 gute Gründe und Liebesspieler und du hast immer noch was zu meckern! Du willst wahrer Hosenfan sein? Die Hosen interessieren sich zu recht einen Scheiß was irgendwelche Dauernörgler hier in diesem kleinen Forum wollen. So lange sie 40000er Locations dauernd ausverkaufen, können sie auf solche wie dich verzichten!!111


    "Irgendwann in der frühen Steinzeit.... Glaubt an euch selbst und nicht an uns woho"


    Zitat


    Gruß an binda! ("HIN-SÄZZ-HÄNN!" :D )

    den quatsch machen sogar welche aus dem forum? :think:

  • @ anwunderglauber: wenn du deinen Bekannten Geschichten erzählst, erzählst du sie doch bestimmt auch immer sehr ähnlich, oder?
    Die Ansagen von ZSK und Broilers sind übrigens auch immer recht identisch (zumindest bei den Supportshows, die ich bisher von ihnen gesehen habe).

  • wsv: Hallo?!?!? - Wie Du richtigerweise zitiert hast, habe ich geschrieben: "Ich DISTANZIERE mich ausdrücklich von den allgemeinen Setlist-Nörglern!" Ich fand die Setlist gestern prima und habe lediglich angemerkt, daß es 2 x 2 ähnliche Lieder im Set gab, die ich mir vielleicht ein bisschen anders gewünscht hätte. Ich bin weit davon entfernt "zu meckern"!!


    Und das "HIN-SÄZZ-HÄNN" war ein Insider an binda - weil wir diese Aktion beide nervig, überholt und blöde finden.


    Nur mal so zur Info.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...